Quereinsteiger Personalvermittlung/ Verkauf

Ein sehr ambitionierter, sympathischer Kandidat. Sucht den Einstieg in eine Verkaufsorientierte Stelle wie z.B. Personalvermittlung, Aussendienst, Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst o.Ä.

Kenntnisse
Kundengewinnung
 Abwickeln von Kaufs- und Verkaufsmandaten
 Durchführung von Marktanalysen
 Bewertung und Schätzung von Immobilien
 Vermarktung von Immobilien online (Social Media etc.) und offline
 Kunden- und Auftragsbewirtschaftung mittels CRM
 Administrative Aufgaben wie die Erstellung von Finanzierungsanfragen
Erfahrungen zusätzlich als Reifenpraktiker und Logistiker

Mehr Infos
Ausbildung
Reifenpraktiker, Handelsdiplom, Höheres Wirtschaftsdiplom, Technischer Kaufmann (Abschluss 2021), Basic Schulung Immobilienberater
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HUMAN RESOURCES - ORGANISATIONSENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Kenntnisse
ber 20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching.
Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in
Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
Ph.D, Romance Linguistics, Human Resources Business Partner, High Performance Leadership
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Leiterin / Senior HR Business Partnerin

Eine sympathische HR Expertin mit breitem Fachwissen und Drive. Sehr empathisch, kommunikationsstark und loyal. Sie wünscht sich eine Stelle, bei der sie, strategisch wie auch operativ, zu Gunsten des Unternehmens und deren Mitarbeiter, wirken kann.

Kenntnisse
Führung von Mitarbeiter im HR, Sicherstellung des gesamten HR Life Cycle Prozess sowie Beratung
der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden, Coaching und proaktive Unterstützung des Top Kaders, Leitung und Mitarbeit in strategischen HR-Projekten, Aufbau eines HR Kennzahlensystems, Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Problemstellungen

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
CAS Culture Change
Cert. Employer Branding Expert
Dipl. Personalleiterin NDS HF
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Ausbildung zur Hotelfachfrau
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

GL-Assistentin / Kaufm. Leiterin / Mitarbeiterin HR

Sehr treue und loyale Mitarbeiterin Mitte 30ig. Breite Erfahrung in der Personaladministration, Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Assistenz GL sucht fordernde Stelle im Raum BE-SO-Zofingen

Kenntnisse
- Personaladministration (Bearbeitung Ein- und Austritte,
Abwicklung der Quellensteuer und Versicherungsfälle,
Erstellung Arbeitszeitkontrollen, Lohnzahlungen inkl.
Mutationen, Pensionskassenabrechnungen, Führung
der Personalakten)
- Sämtliche Arbeiten betreffend Lohnbuchhaltung
- Sämtliche Arbeiten betreffend Kreditoren- und
Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungen und Mahnwesen
- Führen der Finanzbuchhaltung
- Monats- und Jahresabschluss erstellen
- Hypothekarzinsen kontrollieren und verbuchen
- Wertschriften-Portefeuille-Datei aktualisieren
- Führung der Kunstverwaltungssoftware inkl.
Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
- Webseiten pflegen und verwalten

Mehr Infos
Ausbildung
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Sachbearbeiterin Personalwesen
Verfügbarkeit
Per 01. April 2021
Anstellungsart

Administrative Assistant/ Office Managerin / Sales 80- 100%

Eine souveräne, bodenständige Kandidatin mit grossem Organisationstalent und Dienstleistungsgedanke. Sucht eine neue Herausforderung, bevorzugt wieder in der Industriebranche. Spricht Schweizerdeutsch und sehr gut Englisch. Pensum 80 - 100%

Kenntnisse
Administrative Unterstützung des Vorgesetzten, Controlling/Reporting, Erstellen und Überarbeiten von Vorlagen, kontieren von Rechnungen, Empfang von Kunden, Kalkulieren und Erstellen von Reparatur, Verkauf und Betreuung von Wartungsverträgen, Materialbestellungen, Technische Verkaufsberatung

Mehr Infos
Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung, diverse kaufmännische Weiterbildungen
Anstellungsart

Kompetente Assistentin D/E/Sp

Eine sprachtalentierte, zuverlässige Kandidatin mit langjähriger Berufserfahrung im internationalen Umfeld ( Pharmabranche). Ist offen für andere Branchen. Spricht fliessend Deutsch/Englisch/Spanisch und gut Italienisch.

Kenntnisse
Organisieren von Reisen und Meetings, Terminverwaltung, Protokollführung, Unterstützung und Führung von Projekten, Bestellen von Büromaterial, allgemeine administrative Arbeiten

Mehr Infos
Ausbildung
B.A. Englische Satzlehre und Deutsche Literatur, Matura
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft. Pensum ab 80%

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, systemische Supervision & Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, Systemische Supervision &Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Direktionsassistentin mit eidg. FA

Direktionsassistentin Anfang 40ig mit sehr guten Englisch- und Französischkenntnissen. Seit 10 Jahren bei aktuellem Arbeitgeber sucht neue Herausforderung

Kenntnisse
Administrative Unterstützung Standortleiter
Terminkoordination
Planung und Organisation von Betriebsbesichtigungen
Key User Sharepoint
Organisation von Kaderevents bis 250 Teilnehmende

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Direktionsassistentin mit eidg. FA
Kauffrau EFZ mit Berufsmatura
Anstellungsart

Direktionsassistentin mit eidg. FA

Direktionsassistentin Anfang 40ig mit sehr guten Englisch- und Französischkenntnissen. Seit 10 Jahren bei aktuellem Arbeitgeber sucht neue Herausforderung

Kenntnisse
Administrative Unterstützung Standortleiter
Terminkoordination
Planung und Organisation von Betriebsbesichtigungen
Key User Sharepoint
Organisation von Kaderevents bis 250 Teilnehmende

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Direktionsassistentin mit eidg. FA
Kauffrau EFZ mit Berufsmatura
Anstellungsart