Verkaufsleiter auf der Generalagentur

Über mich

Ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit langjähriger Berufserfahrung in der Vertriebsleitung (Stufe Verkaufsleiter Generalagentur) im Bereich Versicherungswesen. Verkauf und Beratung für Versicherungsgeschäfte in allen Branchen (Privat- und Unternehmenskunden). Fundierte Berufserfahrung in der Assekuranz. Organisation Planung und Neukundenwerbung im Verkaufsgebiet, Erarbeitung und Entwicklung von Marktbearbeitungsmassnahmen. Sozialversicherungsfachmann mit eidg. FA. Weiterbildung im Leadership und Wirtschaft. Mehrjährige Führungserfahrung als Verkaufsleiter. Starkes Leadership, kommunikativ, durchsetzungsfähig. Der Kandidat verfügt über ein ausgezeichnetes breites Fachwissen im Versicherungsbereich, speziell aber im Bereich der Unternehmenskunden. Es gelingt ihm mit seinem Team konstant sehr gute Produktionszahlen zu erreichen. Er verfügt über eine rasche Auffassungsgabe, ein ausgeprägtes Arbeitsinteresse sowie elne selbständige Arbeitsweise. Besitzt die Fähigkeit bei schwierigen Aufgaben systematisch vorzugehen. Als Person ist er gewinnend und überzeugt durch ein authentisches Auftreten. Zurzeit arbeitet er als Verkaufsleiter in der Stadt Zürich in ungekündigtem Arbeitsverhältnis bei einer führenden Allbranchenversicherung. Gute Referenzen und Leistungsnachweise liegen uns vor.

Kenntnisse
Allbranchenversicherung, Verkauf, Führung, Vorsorge und Vermögen, Fondsberatung

Webform
Kandidatennummer
232
Stellentitel
Verkaufsleiter auf der Generalagentur
Region
Alter
Sprachen
Ausbildung
Sozialversicherungsfachmann mit eidg. FA, Höheres Wirtschaftsdiplom, Finanzberater IAF, Führungsdiplom, Berufslehre
Verfügbarkeit
01.08.2020
Anstellungsart
Salär
175`000 Total Compensation