Einkaufsfachmann

Über mich

Ein ambitionierter, sympathischer Einkaufsfachmann mit breitgefächerter Erfahrung und grosser Einsatzbereitschaft, sucht eine neue Herausforderung. Er ist offen für verschiedene Branchen, schätzt aber den Kontakt zu internationaler Kundschaft. Er wünscht sich eine Stelle mit hohem Anteil im Einkauf/Materialwirtschaft.

Kenntnisse
- Weltweiter Versand über Service Delivery Platform
- Überwachung der internationalen Sendungen
- Planung, Steuerung und Kontrolle der Logistikprozesse
- Vorkonfiguration der Service Delivery Platform Hardware
- Einkaufsbestellung, Materialbewirtschaftung und Bestandeskontrolle
- Verantwortung für alle Lieferantenbestellungen
inkl. Rechnungskontrolle
- Projektabhängige Bedarfsermittlung und Beschaffung von Ausrüstung
und Material, bearbeiten und Bewerten von Angeboten
- Business Development, Recherchen über sämtliche Länder und
Projekt bezogene Märkte
- Erstellung von sämtlichen Präsentationen und Verwaltung von
Webpage und Social Media Account
- Administrative, unterstützende Aufgaben, Anlaufstelle für alle IT- und
Telekommunikationsfragen

Webform
Kandidatennummer
1171
Stellentitel
Einkaufsfachmann
Alter
Sprachen
Ausbildung
Ausbildung zum Logistiker EFZ, Weiterbildung zum eidg. Logistikfachmann FA, Handelsschule / edupool.ch, Exportsachbearbeiter, Weiterbildung zum eidg. Einkaufsfachmann FA
Verfügbarkeit
1 Monat Kündigungsfrist
Anstellungsart
Salär
88`000 p.A.