Konstrukteur

Über mich

Den Kandidaten kennen wir als sehr angenehme, überlegte, glaubwürdige, gleichzeitig ambitionierte, kompetente, bodenständige und kommunikative Persönlichkeit. Er selbst beschreibt sich als innovativ denkenden, wissbegierigen, sehr strukturierten und technikaffinen Kandidaten. Zu seinen Stärken zählt er seinen hohen Qualitätsanspruch, seinen positiven Umgang mit neuen Herausforderungen, seine hohe Belastbarkeit sowie seine Fokussierung. Er könne sich zudem sehr schnell in neue Themen einarbeiten.

Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrung und sehr gutes Know-how als Konstrukteur und Projektleiter in den Bereichen Türen, Zargen, Stahlservice, Schallschutzkabinen und Funktionsgehäuse.
- Arbeitet inkl. seiner Lehre seit acht Jahren sehr intensiv mit Autodesk Inventor und Vault, AutoCAD kenne er aus der Berufsschule und der Weiterbildung.

Webform
Kandidatennummer
1265
Stellentitel
Konstrukteur
Alter
Ausbildung
Ausbildung als Konstrukteur EFZ, Weiterbildung zum Fachspezialist Schallschutz
Verfügbarkeit
2 Monate zum Monatsende
Anstellungsart
Salär
65'000.- bis 68'000.-, sehr offen, verhandelbar