Konstrukteur

Über mich

Den Kandidaten lernten wir im Gespräch als sehr offenen, aufgestellten, kompetenten, überlegten und gleichzeitig sehr ehrlichen Menschen kennen. Er selbst beschreibt sich als neugierig, anpassungsfähig, vielseitig interessiert und kommunikativ. Zu seinen Stärken zählt er seinen Optimismus, seine analytische Vorgehensweise, seine Geduld, wie auch sein Vorstellungsvermögen.

Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrungen und breites Know-how als Konstrukteur im Werkzeugbau, im Maschinenbau, für Finish-Maschinen sowie für Stahlseil-Prüfmaschinen.
- Insgesamt mehr als drei Jahre Erfahrung im täglichen Konstruieren mit Autodesk Inventor aufgrund seiner Tätigkeit(en) bei Swisstools Systems AG.

Webform
Kandidatennummer
1267
Stellentitel
Konstrukteur
Alter
Sprachen
Ausbildung
Ausbildung als Konstrukteur EFZ
Verfügbarkeit
ab sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart
Salär
65'000.- bis 70'200.-, sehr offen, verhandelbar