AVOR/PPS und Vorarbeiter Galvanik

Über mich

Unseren Kandidaten lernten wir als super angenehme, begeisterte, aufgeschlossene, direkte, kompetente, bodenständige und kommunikative Persönlichkeit kennen. Er selbst beschreibt sich als selbstständigen, überlegten, innovativ denkenden, wissbegierigen, sehr strukturierten und technikaffinen Kandidaten. Zu seinen Stärken zählt er seine Flexibilität, seinen positiven Umgang mit neuen Herausforderungen, seine hohe Belastbarkeit sowie seine Fokussierung.

Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrungen und gutes Know-how als Mitarbeiter AVOR/PPS, Vorarbeiter Galvanik sowie als Galvaniker in der Oberflächenveredlung, in der Galvanik sowie in der allgemeinen Metallverarbeitung
- Aktuell seit 2018 in der AVOR und der Produktionsplanung tätig. Zudem auch schon zuvor als Vorarbeiter (inkl. Führung von drei Mitarbeitenden) viele AVOR-Aufgaben ausgeübt

Webform
Kandidatennummer
1275
Stellentitel
AVOR/PPS und Vorarbeiter Galvanik
Alter
Ausbildung
Ausbildung als Galvaniker, Dipl. Techniker HF in Unternehmensprozessen
Verfügbarkeit
3 Monate zum Monatsende
Anstellungsart
Salär
80'000.- bis 84'000.-, offen, verhandelbar