Konstrukteur / Teamleiter Konstruktion

Über mich

Der Kandidat hinterliess auf uns einen super positiven, kompetenten, wie auch aufgestellten Eindruck. Er selbst beschreibt sich als fokussiert, vielseitig interessiert, lösungsorientiert sowie jederzeit pragmatisch denkend. Zu seinen Stärken zählt er seine Vorstellungsweise für komplexe Vorgänge, seine schnelle Einarbeitung in neue Themengebiete sowie seine Begeisterungsfähigkeit.

Kenntnisse
- Langjährige, fundierte Erfahrungen als Konstrukteur sowie als Teamleiter Konstruktion im Maschinen- & Anlagenbau für (Rotations-)Stanzmaschinen, Textilveredelungsmaschinen, wie auch im Hochdruckkomponentenbau für die Automotiveindustrie
- Vorzügliches Know-how im Konstruieren mit Pro/ENGINEER (15 Jahre), Inventor (4 Jahre) sowie aktuell mit SolidWorks

Webform
Kandidatennummer
1281
Stellentitel
Konstrukteur / Teamleiter Konstruktion
Alter
Ausbildung
Ausbildung als Maschinenzeichner, Kurs als Web-Publisher, Dipl. Techniker HF (Maschinenbau), Berufsbildnerkurs
Verfügbarkeit
4 Monate zum Monatsende oder
Anstellungsart
Salär
105'000.- bis 110'000.-, offen, verhandelbar