HR Fachperson / Leiterin Finanzen-Personal-Administration

Sehr vielseitig erfahrene Dame. Seit 4 jahren in KMU Leiterin HR/Finanzen/Administration. Stetig weitergebildet. Sucht Stelle mit hohem HR Anteil. Wohnt im Raum Zug und sucht im Raum Zug-ZH-LU-AG. Für ihr junges Alter sehr weit und kompetent. äusserst sympathisch, aufgestellt, geerdet und kommunikativ.

Kenntnisse
Seit 4 Jahren in KMU mit ca. 40 Mitarbeitenden-Gesamter operativer HR Life Cycle inkl. Payroll, Finanz- und Rechnungswesen inkl. Jahresabschluss, administrative Unterstützung Geschäftsleitung, Ausbildung kaufmännische Lernende

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Ausbildung
KV
HR Fachfrau mit eidg. FA
Dipl. Betriebswirtschafterin
Verfügbarkeit
Per 01. März 2021
Anstellungsart

Projektmanager

Offen für ein Pensum von 80-100% - Sollte ein Pensum von 80% möglich sein, würde er einen PhD parallel absolvieren.

Kenntnisse
• Erfahrung in der Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen in einer Versicherung
• Führungserfahrung von bis zu 5 Mitarbeitern
• Erfahrung in der Leitung von agilen Projekten

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Fachbereich
Ausbildung
Wirtschaftspsychologie, Master of Science
Betriebsökonomie, Bachelor of Science
Kaufmännische Berufsausbildung mit Berufsmatur
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft. Pensum ab 80%

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

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Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, systemische Supervision & Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

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Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, Systemische Supervision &Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Regionaldirektor/ Verkaufsleiter

Eine sympathische und engagierte Führungsperson mit langjähriger Erfahrung im strategischen und operativen Management mit starkem Mindset, der es ermöglicht, mit dem Team überdurchschnittliche Leistungen zu erbringen. Ausgezeichnete Sozial- und Kommunikationskompetenzen. Engagiert, verantwortungsvoll, belastbar, mit Hands-on-Mentalität und gewohnt in einer komplexen Netzwerk-Umgebung zu arbeiten.

Kenntnisse
Gesamtverantwortung als Regionaldirektor/ Store Management, Mitarbeiterführung, Strategische und operative Führung und Erreichen der Profit- und Entwicklungszielen, Steigerung und Weiterentwicklung der Betriebsergebnisse / Wertschöpfung, Gewinnung neuer Key Accounts und Weiterentwicklung des Kundenstammes, Initiierung und Durchführung von Veränderungsprozessen

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Ausbildung
Eidgenössisches Diplom Detailhandelsmanager,
Diplom Operative Excellence
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Direktionsassistentin mit eidg. FA

Direktionsassistentin Anfang 40ig mit sehr guten Englisch- und Französischkenntnissen. Seit 10 Jahren bei aktuellem Arbeitgeber sucht neue Herausforderung

Kenntnisse
Administrative Unterstützung Standortleiter
Terminkoordination
Planung und Organisation von Betriebsbesichtigungen
Key User Sharepoint
Organisation von Kaderevents bis 250 Teilnehmende

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Fachbereich
Ausbildung
Direktionsassistentin mit eidg. FA
Kauffrau EFZ mit Berufsmatura
Anstellungsart

Direktionsassistentin mit eidg. FA

Direktionsassistentin Anfang 40ig mit sehr guten Englisch- und Französischkenntnissen. Seit 10 Jahren bei aktuellem Arbeitgeber sucht neue Herausforderung

Kenntnisse
Administrative Unterstützung Standortleiter
Terminkoordination
Planung und Organisation von Betriebsbesichtigungen
Key User Sharepoint
Organisation von Kaderevents bis 250 Teilnehmende

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Ausbildung
Direktionsassistentin mit eidg. FA
Kauffrau EFZ mit Berufsmatura
Verfügbarkeit
3 Monate Kèndigungsfrist
Anstellungsart

Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA

Buchhalterin Mitte 40ig mit sehr breitem Fachwissen sucht infolge Umzug in die Zentralschweiz eine neue Stelle. LU ZG OB NW

Kenntnisse
Führen von Fibu und Bebu inkl. Haupt- und Nebenbücher, MWSt-Abrechnungen
Versicherungswesen, Personaladministration inkl. Personalbuchhaltung
Controlling, Budgetierung, Liquiditäts-/ Finanzplanung
Jahresabschluss, Lagerbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung
Konsolidierung, eingeschränkte Revisionen
Führungserfahrung von Mitarbeitenden
Breite Erfahrung im Steuerwesen
Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Analytische, strategische und vernetzte Denkweise
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und geradeliniger, kollegialer Führungsstil
Grosses Durchhaltevermögen und hohe Einsatzbereitschaft
Gute, verschiedene Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift

Mehr Infos
Ausbildung
-KV
-Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit
eidg. Fachausweis
-Zertifikat eingeschränkte Revision bei Expert
Suisse
-Zertifikat Immobilienbewirtschaftung bei veb.ch
-diverse Seminare und Kurse (MWST, Lohn etc.)


Verfügbarkeit
per 01. Februar 2021
Anstellungsart

Sachbearbeiter Treuhand / Buchhalterin / Treuhänderin

Erfahrene junge Dame Mitte 20ig mit 6 Jahren Treuhanderfahrung und Treuhandlehre sucht neue Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung Buchhaltung oder Treuhand im Raum LU-OW-NW

Kenntnisse
allg. Treuhandarbeiten, führen von KMU-Buchhaltungen inkl.
Lohnbuchhaltung, erstellen von MWST-Abrechnungen und
Abschlüsse, Steuererklärungen jur. und nat. Personen

Mehr Infos
Ausbildung
KV-Treuhand
Sachbearbeiterin Treuhand
Treuhänderin
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

DIREKTIONSASSISTENTIN

2018 - heute Assistentin Abteilungsleiter
2011 - 2018 Sachbearbeiterin Administration

Aufgrund der beruflichen Weiterentwicklung wechselte sie zu einer anderen Unternehmung in die Sachbearbeitung Administration. Ihren Zeugnissen ist zu entnehmen, dass sie über sehr gute Korrespondenzfähigkeiten verfügt. Daher absolvierte sie 2017 erfolgreich die Weiterbildung als Direktionsassistentin.
Um das erworbene Wissen auch anwenden zu können, starte sie als Assistentin der beiden Leiter Betrieb und Markt. Sie betreut ein vielseitiges Aufgabengebiet.

Die loyale Mitarbeiterin steht vollumfänglich hinter der Firma und agiert stets mit einer unternehmerischen Denkweise. Weiter ist sie sehr vertrauenswürdig und überzeugt mit ihrem Organisationsgeschick. Die Kandidatin ist sehr anpassungsfähig und branchenoffen.

Kenntnisse
- Führen allgemeiner Korrespondenz
- Organisieren und Koordinieren von Terminen, Reisen sowie Meetings
- Führen von Protokollen
- Erstellen von Präsentationen
- Redigieren der Berichte
- Mithilfe bei spezifischen Projekten
- Bewirtschaften der Webseite
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- MS-Office, Oneoffixx

Mehr Infos
Ausbildung
2015 - 2017 Weiterbildung als Direktionsassistentin eidg. FA
2012 Berufsbildnerkurs
2008 - 2011 Lehre als Kauffrau EFZ
Verfügbarkeit
Drei Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart