Quereinsteiger Personalvermittlung/ Verkauf

Ein sehr ambitionierter, sympathischer Kandidat. Sucht den Einstieg in eine Verkaufsorientierte Stelle wie z.B. Personalvermittlung, Aussendienst, Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst o.Ä.

Kenntnisse
Kundengewinnung
 Abwickeln von Kaufs- und Verkaufsmandaten
 Durchführung von Marktanalysen
 Bewertung und Schätzung von Immobilien
 Vermarktung von Immobilien online (Social Media etc.) und offline
 Kunden- und Auftragsbewirtschaftung mittels CRM
 Administrative Aufgaben wie die Erstellung von Finanzierungsanfragen
Erfahrungen zusätzlich als Reifenpraktiker und Logistiker

Mehr Infos
Ausbildung
Reifenpraktiker, Handelsdiplom, Höheres Wirtschaftsdiplom, Technischer Kaufmann (Abschluss 2021), Basic Schulung Immobilienberater
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Einkaufsfachmann FA

Kenntnisse
Weltweiter Versand über Service Delivery Platform
- Überwachung der internationalen Sendungen
- Planung, Steuerung und Kontrolle der Logistikprozesse
- Vorkonfiguration der Service Delivery Platform Hardware
- Einkaufsbestellung, Materialbewirtschaftung und Bestandeskontrolle
Verantwortung für alle Lieferantenbestellungen
inkl. Rechnungskontrolle
- Projektabhängige Bedarfsermittlung und Beschaffung von Ausrüstung
und Material, bearbeiten und Bewerten von Angeboten
- Business Development, Recherchen über sämtliche Länder und
Projekt bezogene Märkte
- Erstellung von sämtlichen Präsentationen und Verwaltung von
Webpage und Social Media Account

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Ausbildung zum Logistiker EFZ, Weiterbildung zum eidg. Logistikfachmann FA, Handelsschule / edupool.ch, Exportsachbearbeiter, Weiterbildung zum eidg. Einkaufsfachmann FA
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiter Treuhand / Buchhalterin / Treuhänderin

Erfahrene junge Dame Mitte 20ig mit 6 Jahren Treuhanderfahrung und Treuhandlehre sucht neue Herausforderung im Bereich Finanzbuchhaltung Buchhaltung oder Treuhand im Raum LU-OW-NW

Kenntnisse
allg. Treuhandarbeiten, führen von KMU-Buchhaltungen inkl.
Lohnbuchhaltung, erstellen von MWST-Abrechnungen und
Abschlüsse, Steuererklärungen jur. und nat. Personen

Mehr Infos
Ausbildung
KV-Treuhand
Sachbearbeiterin Treuhand
Treuhänderin
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

PERSONALFACHFRAU

2019 - heute Fachverantwortliche Administration
2017 - 2019 Fachspezialistin Versicherung und Administration
2011 - 2017 Fachspezialistin Versicherungen
2009 - 2011 Sachbearbeiterin Operating / Verkauf
2008 - 2009 Kaufmännisches Praktikum

Im August 2020 hat die Kandidatin die Weiterbildung als eidgenössische HR-Fachfrau gestartet. Der Unterricht findet jeweils am Dienstag- und Freitagabend statt. Bereits während der Ausbildung als Betriebswirtschafterin arbeitete sie im 100 % Pensum und ist diesbezüglich erneut flexibel.

Nach gut acht wechselte sie zum aktuellen Arbeitgeber. Dabei agiert sie in einem 15-köpfigen Team als Fachverantwortliche Administration, wovon ihr fünf Mitarbeitende zugeteilt sind.

Ihre Hauptaufgaben liegen im HR- sowie IT-Bereich. Weiter organisiert sie Geschäftsanlässe und ist wegen ihrer IT-Affinität Projektverantwortliche bei der Einführung einer neuen Software. Die Lohnbuchhaltung wurde verlagert. Künftig wird die Kandidatin aber die Sozialversicherungen sowie die Ein- und Austritte übernehmen. Zudem durfte sie bereits Bewerbungsgespräche durchführen und Kündigungen koordinieren.

Kenntnisse
- Verantwortlich für HR- und IT-Prozesse
- Mithilfe bei der Einführung einer neuen Software
- Agieren als Key Account
- Erarbeiten und Analysieren von Kennzahlen
- Erstellen von Offerten
- Beraten und Betreuen der Kunden
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- MS-Office, Lotus Notes, Blue Office, Sage, Regiograph, Social Media Kanäle









Mehr Infos
Ausbildung
2019 - heute Diverse fachspezifische Weiterbildungen
2013 - 2016 Dipl. Betriebswirtschafterin HF
2012 - 2013 Dipl. Personalassistentin
2006 - 2009 Wirtschaftsmittelschule
Verfügbarkeit
Drei Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

IMMOBILIEN VERMARKTER

2015 - heute Immobilienbewirtschafter
2013 - 2015 Immobilienbuchhalter, Sachbearbeiter Stockwerkeigentum

Der junge Berufsmann hat diesen Sommer die Weiterbildung als Immobilienvermarkter besucht, wessen Prüfungen er situationsbedingt im Februar 2021 abschliessen wird. Bereits seit seiner Lehrzeit ist er im selben Betrieb tätig und hat sich entsprechend weiterentwickelt.

Kenntnisse
- Erstellen von Verwaltungsabrechnungen
- Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Organisieren und Durchführen von Wohnungsabnahmen
- Erstellen von Jahresbudgets
- Kontrollieren von Verwaltungsabrechnungen
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- MS-Office, W&W ImmoTop

Mehr Infos
Ausbildung
2019 - 2020 Weiterbildung als Immobilienvermarkter mit eidg. Fachausweis
2016 - 2017 Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis
2010 - 2013 Lehre als Kaufmann Immobilien mit Berufsmatura
Verfügbarkeit
Vier Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Anwaltsassistentin / GL-Assistentin

Aufgestellte und sehr sympathische Dame Anfang 30ig mit langjähriger Erfahrung als Anwaltsassistentin. Sehr wenige Stellenwechsel. Sucht neue Stelle im Raum Luzern bis Zug als Anwaltsassistentin, Direktionsassistentin, Sekretärin

Kenntnisse
Marken-/Designverwaltung (Anmeldungen, Verlängerungen),
Office-Management,
Terminverwaltung, Fristenüberwachung,
Erstellen und Verfassen der Korrespondenz in Deutsch und Englisch,
Rechnungsstellung und Debitorenkontrolle,
Buchhaltung,
Mehrwertsteuerabrechnungen,
elektronische und physische Dossierverwaltung,
telefonische und persönliche Betreuung von Klienten,
Mahn- und Betreibungsverfahren,
- 2 -
Organisation von Meetings, Seminaren und
Geschäftsreisen,
Verwaltung der Rechtsabteilungsbibliothek,
Postbearbeitung,
Spesenabrechnungen,
Bestellungs- und Einkaufsabwicklung,
Verwaltung der internen Bibliothek,
Recherchen,
Archivierung

Mehr Infos
Ausbildung
Rechtsanwaltsfachangestellte / Staatlich anerkannte Fremdsprachenkorrespondentin
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Personalassistentin/ Recruiterin

Eine sympathische, lernfreudige Kandidatin sucht eine neue Herausforderung im HR. Branche offen.

Kenntnisse
- Beratung HR Verantwortliche
- Rekrutierung
- Active Sourcing
- Vorselektion und Interviews
- Referenzauskünfte einholen
- Personaladministration
- Vertragsmanagement

Mehr Infos
Ausbildung
Managementjahreskurs Vertiefung Personalmanagement, Personalassistentin, Detailhandelsangestellte EFZ
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

PERSONALFACHMANN

2018 - heute Rekrutierungsspezialist
2013 - 2018 Assistant Private Banking

Der Kandidat verfügt über ein gutes Fachwissen und hat dieses Jahr die Weiterbildung als HR Fachmann erfolgreich abgeschlossen, weshalb er entsprechend eine neue Herausforderung in diesem Bereich sucht.

Bezüglich Branche ist er offen und interessiert sich für viele Bereiche. Besonders allgemeine Tätigkeiten im Personalwesen sowie die Rekrutierung und die Personalentwicklung sprechen ihn enorm an.

Kenntnisse
- Selektion von Kandidaten und Führung von Interviews
- Erarbeiten von Stellenprofilen und verfassen von Stelleninseraten
- Einholen von Referenzen
- Vertragsverhandlungen und Kundentermine
- Beratung von Bewerbern und Kunden
- Organisieren von Events

Mehr Infos
Ausbildung
08.2019 – 10.2020 Lehrgang HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
01.2017 – 06.2017 zertifizierter Personalassistent HRSE
08.2015 – 06.2016 Bachelor of Science in Business Administration, ohne Abschluss
08.2010 – 07.2013 Kaufmännische Lehre mit Berufsmatura
Verfügbarkeit
Zwei Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart