Software Engineer C# /.Net

Den Kandidaten kennen wir als super angenehme, stark interessierte, kommunikative und ehrgeizige Persönlichkeit. Er selbst beschreibt sich als zielstrebig, konsequent, fair, termintreu und lösungsorientiert. Er sei sich gewohnt Mehrarbeit zu leisten, leite (Teil-)Projekte, übernehme gerne Verantwortung und arbeite gerne im Team. Zu seinen grössten Stärken zählt er seinen Umgang mit Druck/Stress, sein Know-how, seine Lösungsorientierung sowie seinen Blick fürs Gesamtprojekt.

Kenntnisse
-Mehrjährige Erfahrungen und fundierte Kenntnisse als Software Engineer und Projektleiter für verschiedene Webagenturen, im Online-Marketing und in der Applikationsentwicklung mit Fokus auf C# und ASP.NET
- Seit 2011 immer sehr intensiv OO - Programmierung mit C# sowie ASP.NET MVC (Core). Zudem breiter Erfahrungsschatz mit HTML5, CSS3, JavaScript und jQuery

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Informatiker EFZ, Schwerpunkt Applikationsenwicklung, Kantonale Maturitätsschule für Erwachsene (berufsbegleitend 50% Abschluss 4. Quartal 2021)
Verfügbarkeit
ab sofort
Anstellungsart