HUMAN RESOURCES - ORGANISATIONSENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Kenntnisse
ber 20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching.
Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in
Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

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Fachbereich
Region
Ausbildung
Ph.D, Romance Linguistics, Human Resources Business Partner, High Performance Leadership
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Leiterin / Senior HR Business Partnerin

Eine sympathische HR Expertin mit breitem Fachwissen und Drive. Sehr empathisch, kommunikationsstark und loyal. Sie wünscht sich eine Stelle, bei der sie, strategisch wie auch operativ, zu Gunsten des Unternehmens und deren Mitarbeiter, wirken kann.

Kenntnisse
Führung von Mitarbeiter im HR, Sicherstellung des gesamten HR Life Cycle Prozess sowie Beratung
der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden, Coaching und proaktive Unterstützung des Top Kaders, Leitung und Mitarbeit in strategischen HR-Projekten, Aufbau eines HR Kennzahlensystems, Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Problemstellungen

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Fachbereich
Ausbildung
CAS Culture Change
Cert. Employer Branding Expert
Dipl. Personalleiterin NDS HF
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Ausbildung zur Hotelfachfrau
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

GL-Assistentin / Kaufm. Leiterin / Mitarbeiterin HR

Sehr treue und loyale Mitarbeiterin Mitte 30ig. Breite Erfahrung in der Personaladministration, Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Assistenz GL sucht fordernde Stelle im Raum BE-SO-Zofingen

Kenntnisse
- Personaladministration (Bearbeitung Ein- und Austritte,
Abwicklung der Quellensteuer und Versicherungsfälle,
Erstellung Arbeitszeitkontrollen, Lohnzahlungen inkl.
Mutationen, Pensionskassenabrechnungen, Führung
der Personalakten)
- Sämtliche Arbeiten betreffend Lohnbuchhaltung
- Sämtliche Arbeiten betreffend Kreditoren- und
Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungen und Mahnwesen
- Führen der Finanzbuchhaltung
- Monats- und Jahresabschluss erstellen
- Hypothekarzinsen kontrollieren und verbuchen
- Wertschriften-Portefeuille-Datei aktualisieren
- Führung der Kunstverwaltungssoftware inkl.
Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung
- Webseiten pflegen und verwalten

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Ausbildung
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Sachbearbeiterin Personalwesen
Verfügbarkeit
Per 01. April 2021
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft. Pensum ab 80%

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

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Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, systemische Supervision & Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

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Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, Systemische Supervision &Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

PERSONALFACHFRAU

2019 - heute Fachverantwortliche Administration
2017 - 2019 Fachspezialistin Versicherung und Administration
2011 - 2017 Fachspezialistin Versicherungen
2009 - 2011 Sachbearbeiterin Operating / Verkauf
2008 - 2009 Kaufmännisches Praktikum

Im August 2020 hat die Kandidatin die Weiterbildung als eidgenössische HR-Fachfrau gestartet. Der Unterricht findet jeweils am Dienstag- und Freitagabend statt. Bereits während der Ausbildung als Betriebswirtschafterin arbeitete sie im 100 % Pensum und ist diesbezüglich erneut flexibel.

Nach gut acht wechselte sie zum aktuellen Arbeitgeber. Dabei agiert sie in einem 15-köpfigen Team als Fachverantwortliche Administration, wovon ihr fünf Mitarbeitende zugeteilt sind.

Ihre Hauptaufgaben liegen im HR- sowie IT-Bereich. Weiter organisiert sie Geschäftsanlässe und ist wegen ihrer IT-Affinität Projektverantwortliche bei der Einführung einer neuen Software. Die Lohnbuchhaltung wurde verlagert. Künftig wird die Kandidatin aber die Sozialversicherungen sowie die Ein- und Austritte übernehmen. Zudem durfte sie bereits Bewerbungsgespräche durchführen und Kündigungen koordinieren.

Kenntnisse
- Verantwortlich für HR- und IT-Prozesse
- Mithilfe bei der Einführung einer neuen Software
- Agieren als Key Account
- Erarbeiten und Analysieren von Kennzahlen
- Erstellen von Offerten
- Beraten und Betreuen der Kunden
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- MS-Office, Lotus Notes, Blue Office, Sage, Regiograph, Social Media Kanäle









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Ausbildung
2019 - heute Diverse fachspezifische Weiterbildungen
2013 - 2016 Dipl. Betriebswirtschafterin HF
2012 - 2013 Dipl. Personalassistentin
2006 - 2009 Wirtschaftsmittelschule
Verfügbarkeit
Drei Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Personalassistentin/ Recruiterin

Eine sympathische, lernfreudige Kandidatin sucht eine neue Herausforderung im HR. Branche offen.

Kenntnisse
- Beratung HR Verantwortliche
- Rekrutierung
- Active Sourcing
- Vorselektion und Interviews
- Referenzauskünfte einholen
- Personaladministration
- Vertragsmanagement

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Ausbildung
Managementjahreskurs Vertiefung Personalmanagement, Personalassistentin, Detailhandelsangestellte EFZ
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leiter Human Resources

Ein empathischer und erfahrener Leiter HR. Langjährige Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie, ist aber offen für andere Branchen.

Kenntnisse
Verantwortlich für einen Bereich von 300 Mitarbeitenden
- Selbständige und administrative Leitung, Planung, Organisation,
Überwachung und Führung der Mitarbeiterabteilung
- Verantwortlich für die Rekrutierung aller Voll- und Teilzeit-Mitarbeitenden
- Sicherstellen und Begleiten der Qualifikationsgespräche
- Planen und Kontrollieren des budgetierten jährlichen Stellenplans
- Hauptverantwortlich für die gesamte Saläradministration
- Abrechnung und Kontrolle des Sozialversicherungswesens
- Verantwortlich für die Aus- und Weiterbildungsprogramme und die
Einhaltung der Lehrprogramme von Auszubildenden
- Planen und Vorbereiten von Mitarbeiter-Events
- Aufbereiten und Bereitstellen von relevanten Daten und Zahlen
zur professionellen Unterstützung der AbteilungsleiterInnen
- Mitverantwortlich für die Qualitätssicherung und Betriebssicherheit
- Umfangreiche Projektmanagement-Erfahrungen
- Prüfungsexperte eidg. HR Fachprüfungen HRSE

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Ausbildung
Leiter Human Resources SKP / HF mit
eidg. Diplom, Personalfachmann mit eidg.
Fachausweis, Hotelkaufmann mit eidg. Diplom
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

PERSONALFACHMANN

2018 - heute Rekrutierungsspezialist
2013 - 2018 Assistant Private Banking

Der Kandidat verfügt über ein gutes Fachwissen und hat dieses Jahr die Weiterbildung als HR Fachmann erfolgreich abgeschlossen, weshalb er entsprechend eine neue Herausforderung in diesem Bereich sucht.

Bezüglich Branche ist er offen und interessiert sich für viele Bereiche. Besonders allgemeine Tätigkeiten im Personalwesen sowie die Rekrutierung und die Personalentwicklung sprechen ihn enorm an.

Kenntnisse
- Selektion von Kandidaten und Führung von Interviews
- Erarbeiten von Stellenprofilen und verfassen von Stelleninseraten
- Einholen von Referenzen
- Vertragsverhandlungen und Kundentermine
- Beratung von Bewerbern und Kunden
- Organisieren von Events

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Ausbildung
08.2019 – 10.2020 Lehrgang HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis
01.2017 – 06.2017 zertifizierter Personalassistent HRSE
08.2015 – 06.2016 Bachelor of Science in Business Administration, ohne Abschluss
08.2010 – 07.2013 Kaufmännische Lehre mit Berufsmatura
Verfügbarkeit
Zwei Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

HR Development Manager

Ein dynamischer, innovativer und erfahrener Kanidat mit ausgewiesener Erfahrung im Bereich Changemanagement, Organisationsentwicklung, Talentidentifikation etc. Stark im Stakeholdermanagement, ausgeprägte Kommunikationsskills & Verkaufsflair.

Kenntnisse
- Evaluation, Planung, Unterstützung, Betreuung und Überwachung von
Kundenprojekten in den Bereichen Personalplanung, Talentbeschaffung,
Active Sourcing & Talent-Förderung/Entwicklung
- Planung, Erstellung und d Durchführung interner und externer Schulungen in
Deutsch und Englisch
- Projekte im gesamten HR-Lebenszyklus (inkl. Analyse von Nutzung, Kosten,
Aufwand etc.)
- Entwicklung, Management und Durchführung von Schulungen/Kursen im
Bereich Leadership und Projektmanagement für alle Führungsebenen
- Training und persönliches Coaching für Führungsteams und Einzelpersonen

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Fachbereich
Ausbildung
Master of Science (M.Sc.) in
Social & Organizational Psychology
Bachelor of Science (B.Sc.) in
Applied Psycholog
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart