Junior Key Account Manager / Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Sehr gut ausgebildetet junger Mann Mitte 20ig mit Innendiensterfahrung sucht im Raum linkes Zürichseeufer-Zug neue Herausforderung. Deutsch-Italienisch. Technischer kaufmann mit eidg. FA / Grundausbildung Auto-Mechatroniker

Kenntnisse
Innendienst Verkaufsberater / Telefonverkäufer
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Bestellungen
 Kundenberatung Verbrauchsgüter
 Kundenberatung Werkzeuge
 Kundenreklamation bearbeiten
 Erstellung von Angeboten
 Telefonmarketing
 Stellvertretung Buchhaltung

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Automobil-Mechatroniker EFZ, Technischer Kaufmann mit eidg. FA, Dipl. Wirtschaftsfachmann VSK, Bürofachdiplom VSH
Verfügbarkeit
Per sofort
Anstellungsart

HR Assistentin / HR Generalistin

Eine dynamische HR-Generalisting mit sehr guten Englisch-Kenntnissen. Ist offen für alle Arten von Assistenz-Funktionen. Gerne auch Aufgaben im Umfelde einer Empfangszentrale.

Kenntnisse
Personaladministration von A - Z (Verträge, Eintritte, Austritte, Mutationen, Zeugnisse, Weiterbildungen, Kündigungen, Freistellungen, etc.)
Payroll (Eintritte, Austritte, Mutationen, Stundenauszahlungen, Krankheit, Unfall etc.)
Bewerberkorrespondenz
Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden
Mitarbeit in diversen HR Projekten
Erstellen von Statistiken

Mehr Infos
Ausbildung
Payroll Spezialistin, NBW Zürich
Personalfachfrau FA
Personalassistentin Zertifikat
Betriebwirtschaftszertifikat
Kauffrau EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR / Kaufmännischer Allrounder

Erfahrene Assistentin mit Schwerpunkt Buchhaltung, & Personaladministration. Eine kaufmännische Allrounderin bzw. Generalistin sowie Berufsbildnerin KV.

Kenntnisse
Langjährige Bürotätigkeit: Finanzbuchhaltung (Abacus, Sage), Fakturierung, Mahnwesen, Allgemeine Personaladministration (Eintritte, Austritte, Sozialversicherungen, Zeugnisse, etc.)
Kenntnisse der Anwaltssoftware Plato

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Sachbearbeiterin (Handelsdiplom VSH, Bürofachdiplom VSH)
Gelernte Coiffeuse
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leitung Administration + Finanzen

Zahlenorientierte HR-Generalistin mit Spezialisierung auf Buchhaltung und Lohnverarbeitung. Sprachgewandte Persönlichkeit (Englisch & Französisch) mit langjähriger Erfahrung.

Kenntnisse
Leiterin Administration und Finanzen
Buchhaltung (KReditoren, Debitoren, Monats- und Jahresabschluss)
Personaladministration
Kundenbetreuung
Assistentin der Geschäfstleitung
Organisation von Events
Gesamtkorrespondenz
Pflege der Hompage

Mehr Infos
Ausbildung
Dipl. Hotelkauffrau
Abitur
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Bill + Payroll Spezialistin

Zahlenstarke Personalassistentin mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung. Sucht eine Herausforderung mit Abwechslung in der Lohnadministration.

Kenntnisse
Lohnadministration, Korrespondenz, administrative Aufgaben, Eventmanagement & Marketing, Officemanagement
Gewinnung, Rekrutierung und Datenerfassung der Kandidaten
Erfahrungen als Stellvertretung Senior Recruiter

Mehr Infos
Ausbildung
Personalassistentin
Dipl. Detriebswirtschafterin HF
Handelskauffrau, AKAD
Hotelfachassistentzin EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Junge, kommunikative und sehr höfliche Dame Anfang 20ig. Nach der Lehre 2,5 Jahre Berufserfahrung im VI sucht neue Herausforderung im Raum Zofingen-Aarau-Zürich.Deutsch und Spanisch Muttersprache, Englisch gute Kenntnisse und Französisch basic-gut (bei regelmässiger Anwendung rasch gut)

Kenntnisse
Auftragsabwicklung inkl. Speditionsformalitäten im Bereich Europa
• Aussendienstbetreuung Schweiz, Deutschland und Österreich
• Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch

Mehr Infos
Ausbildung
KV
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist

Sachbearbeiter Treuhand / Buchhaltung

Junger ambitionierter gut ausgebildeter Mitarbeiter. Treuhandlehre und 2 jahre Treuhanderfahrung. Suchte Stelle im Treuhand oder Buchhaltung oder auch eine abwechslungsreiche KV-Stelle.Regionen: linkes Zürichseeufer-Zürich City-Zug-Ausserschwyz

Kenntnisse
Führen von Kundenbuchhaltungen, Jahresabschlüsse erstellen, Steuererklärungen, etwas Lohn- und Personalwesen, allgemein administrative Tätigkeiten.

Mehr Infos
Ausbildung
Treuhandlehre E-Profil, Berufsmatura
Verfügbarkeit
Per sofort
Anstellungsart

technischer / operativer Einkäufer

rasche Auffassungsgabe, speditiv, exakt, selbstständig, belastbar, initiativ

Kenntnisse
MS-Office, SAP, CSB
Beschaffung, Ansprechperson In- und Ausland, Reklamationswesen, Stammdatenpflege, Disposition
Staplerausweis (bis 40 Tonnen)

Mehr Infos
Ausbildung
Logistiker EFZ, Technischer Kaufmann (besucht)
Verfügbarkeit
per sofort oder nach Vereinbarung verfügbar
Anstellungsart

Personalassistent

sprachlich sehr versiert, dienstleistungsorientiert, exakt, selbstständig, belastbar Teamplayer

Kenntnisse
Comarch (Semiramis), Plancal (Snap, Watch), Sage50
Mitarbeiterbeschaffung, Kundenbetreuung, Verkaufsinnendienst

Mehr Infos
Ausbildung
Kaufmann EFZ, Personalassistent (Zertifikat)
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Administration / Telefon – Empfang

Die Kandidatin sucht eine neue Herausforderung in einem Vollzeitpensum, gerne wieder an einer ähnlichen Position in einem KMU-Umfeld. Sie zeigt sich sowohl von der Branche als auch vom Einsatzbereich her sehr flexibel.

Kenntnisse
Nach der Lehre einjährige Anstellung als Verkäuferin im Lehrbetrieb. Anschliessend Einstieg in die Administration in einem Treuhandbüro. Dann 10 Jahre im Zahlungsverkehr Inland bei einer Bank. Nach der Mutterschaftspause Wiedereinstieg ins Berufsleben mit Teilzeitarbeit im Verkauf, Telemarketing und Administration. Nun seit zehn Jahren als Sachbearbeiterin Administration in einem Handelsbetrieb für Handwerksbedarf: Telefonzentrale, Postein- und ausgang, Info-Eingang Outlook, Datenpflege Adress- und Debitorenstamm, Mithilfe bei der Fakturierung, Ablage, allgemeine administrative Arbeiten.

Mehr Infos
Ausbildung
Lehre als Konfektionsverkäuferin EFZ in einem angesehenen Modehaus, anschliessend Wechsel in die Administration in einem Treuhandbüro. Diverse Kurse (Professionelles telefonieren u.ä., MS Office).
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart