Assistentin Office Managerin Vermögensverwaltung Family Office
Die Kandidatin sucht eine Herausforderung in einer Vermögensverwaltung oder einem Family Office als Generalistin. Sie ist eine kompetente Ansprechpartnerin für interne und externe Partner.Sie kann gut mit Stress umgehen und ist sehr zuverlässig.
Kenntnisse
Sie verfügt über sehr gute Kenntnisse in der Administration sowie sehr gute Kenntnisse verschiedener Bank-Applikationen u.a. Boss/Avaloq/Olympic/Front Net/ IBS Phoenix/PRISM/ Word& PEP Check/Lexis Nexis
Weiterbildung im Bereich Bank Fachwissen und Marketing
Interim Manager Geschäftsführung / Chief Digital Officer
Vielseitiger Digital-Profi mit 25 Jahren nationaler und internationaler Geschäftserfahrung. Hands-on Mentalität. Digital value creation. Unternehmerisches Denken. Wertorientiert. Verfügt über die notwendigen Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen, ein Unternehmen zu führen und/oder in diesem die digitale Transformation und das digitale Geschäft strategisch zu entwickeln, zu strukturieren und mit Leadership & Teamwork umzusetzen. Breites, etabliertes Business Netzwerk
Kenntnisse
FOKUSTHEMEN:
- Geschäftsführung
- Entwicklung/Optimierung einer Vision & Strategie
- Digitale Transformation
- Kulturelle Veränderungen für Organisation & Mitarbeitende
Unternehmensberatung · Markenberatung · Digitales Marketing · Managementberatung · Veränderungsmanagement · Strategische Planung
Strategischer Planer
HUMAN RESOURCES - ORGANISATIONSENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT
Kenntnisse
ber 20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching.
Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in
Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.
HR Leiterin / Senior HR Business Partnerin
Eine sympathische HR Expertin mit breitem Fachwissen und Drive. Sehr empathisch, kommunikationsstark und loyal. Sie wünscht sich eine Stelle, bei der sie, strategisch wie auch operativ, zu Gunsten des Unternehmens und deren Mitarbeiter, wirken kann.
Kenntnisse
Führung von Mitarbeiter im HR, Sicherstellung des gesamten HR Life Cycle Prozess sowie Beratung
der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden, Coaching und proaktive Unterstützung des Top Kaders, Leitung und Mitarbeit in strategischen HR-Projekten, Aufbau eines HR Kennzahlensystems, Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Problemstellungen
Cert. Employer Branding Expert
Dipl. Personalleiterin NDS HF
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Ausbildung zur Hotelfachfrau
Product Managerin / Marketingmanagerin
Hohe Verhandlungskompetenz, verhandlungssicher in 5 Sprachen, Leistungs- und zielorientiert, Initiativ und proaktiv, Teamfördernd, nachhaltige Marketingaktivitäten
Kenntnisse
Business Development Manager, Brand Managerin, Führungsfunktion, Teamführung, Materialeinkauf, Automobilbranche, Beauty
Head of Sales and Marketing / Marketing Manager
Den Kandidaten kennen wir als super angenehmen, überlegten, ehrlichen, dynamischen, pragmatischen und sehr motivierten Menschen. Er selbst beschreibt sich als neugierig, beratungsstark, vielseitig interessiert und querdenkend. Zu seinen Stärken zählt er seine Fähigkeiten Zusammenhänge rasch zu erkennen, seinen Kundenfokus und sein Auge für das "grosse Ganze".
Kenntnisse
- Langjährige Erfahrungen und sehr gutes, wie auch breites Know-how als Head of Sales and Marketing, als Marketing Manager, Key Account Manager sowie als Area Sales Manager Westeuropa in der Medizinaltechnik/Systemtechnik, der Wertlogistik und in den Bereichen Raumfahrt / Engineering / Manufacturing
- Hervorragender Erfahrungsschatz im Business Development, Markaufbau, Strategieentwicklung und in der Vertriebsleitung im Medtech/ Labtech - Bereich aufgrund seiner aktuellen Tätigkeit
Project Application Engineer / Projektleiter Medizinaltechnik & Anlagenbau
Den Kandidaten lernte ich im Interview als sehr angenehmen Gesprächspartner kennen. Er konnte mich mit seiner kommunikativen sowie kompetenten Art in Kombination mit seiner durchwegs positiven Einstellung überzeugen. Sich selbst beschreibt er als geduldigen Machertypen, hinterfragend, teils pedantisch, lösungsorientiert, querdenkend und immer offen für Neues. Zu seinen Stärken im beruflichen Alltag zählt er seine Art Mitmenschen zu begeistern und zu motivieren, seine Geduld etwas verständlich zu erklären, Brücken zwischen Technik und Usability zu schlagen sowie sich in neue Themengebiete einzulernen.
Kenntnisse
- Langjährige Erfahrungen und fundiertes Know-how als Projektleiter, im Technischen Kundendienst, im Einkauf sowie in der AVOR in der Medizinaltechnik, im Maschinen- und Anlagenbau, wie auch in der Prototypenfertigung
- Sehr viele Berührungespunkte und Erfahrungen im Life Science-Umfeld, inklusive fundierter Erfahrungsschatz in der Medizinaltechnik
- Sehr gute Kenntnisse im Anlagenbau, wie auch mit Automatisierungs- und Verfahrenstechnik
- Seit 2007 sehr viel Projektverantwortung und Leitung diverser Aufträge gleichzeitig