Mandatsleiterin Treuhand / Treuhänderin / Treuhandexpertin

Sehr erfahrene Treuhandfachperson mit Expertentitel sucht neue Herausforderung als Mandatsleiterin oder Treuhänderin. Schaut sich gerne auch Stellen ausserhalb der Treuhandbranche an z.B. Alleinbuchhalter Buchhalter etc. Luzern-Olten

Kenntnisse
Führen diverser Buchhaltungen inkl. Abschluss,
Steuererklärungen v. nat. u. jur. Personen, diverse
Lohnmandate

Mehr Infos
Ausbildung
Diplomierte Treuhandexpertin
Fachfrau Finanz-und Rechnungswesen
Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Personalassistentin
Schweizerische Hotelfachschule Luzern
Eidg. dipl. Hotelière-Restauratrice HF/SHL
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist (evtl. früher möglich)
Anstellungsart

Supply Chain Director

Experte mit Erfahrungen in Supply Chain Management & Logistik sowie Projektmanagement in verschiedensten Industrien, auch auf Seite der Logistikdienstleister. Multikulturelle Teamführung im internationalen Umfeld auch in globalen Matrixorganisationen, hohe Motivation mit sozialer Kompetenz gepaart mit einem kooperativen Führungsstil.

Kenntnisse
Verantwortung der internationalen Supply Chain, Einkauf, operative Leitung der zentralen Einkaufsabteilung- sowie globaler Distributionsabteilungen, Projektleitung, Implementierung von Schnittstellen, Führungsverantwortung, Digitalisierung

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Green Belt in Lean-6-Sigma
Eidg. Dipl. Supply Chain Manager,
Unternehmenslogistiker FH,
Eidg. Dipl. Speditionsleiter
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen /Buchhaltung

Junge Dame Anfang 20ig hat Treuhandlehre erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung gesammelt. Möcht einen Arbeitgeber der sie fördert und ihr bei der Weiterentwcklung hilft. Sie ist offen für eine Weiterbildung. Sucht Stelle (Treuhand oder in einer Buchhaltungsabteilung) im Umkreis von ca. 30 Minuten von Raum Zofingen.

Kenntnisse
Jahresabschlüsse vorbereiten und fertigstellen
Kundenbuchhaltungen führen im Sage50
Liegenschaftsverwaltung
Zahlungen für Mandanten
Lohnwesen
Corona relevante Arbeiten
MWST-Abrechnungen erstellen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen ausfüllen
Veranlagungen prüfen

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
KV-E Profil Treuhand/Immobilien
Verfügbarkeit
Per 01. Juli 2021
Anstellungsart

Leiterin Human Resources

HR Expertin im kompletten HR Lifecyle

Kenntnisse
Strategische und operative HR Expertin im kompletten HR Lifecyle national und
international, inkl. Payroll, Budgetierung, Sozialversicherungen, BVG und Arbeitsrecht
Langjährige, erfolgreiche Führungserfahrung, Coach/Sparringpartner

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Eidg. Dipl. Leiterin Human Resources
CAS in Coaching as Leadership
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

MAsC in Software Engineering

Verantwortungsvolle Senior Position im Raum Bern gewünscht. Seit knapp 20 Jahren im Informatik Umfeld tätig. Entwicklungs-, Beratungs-, Projekt- und Führungs-Erfahrung. Back-End und Front-End Erfahrung.

Kenntnisse
1 J. Change- & Release Manager
2 J. Product Dev. Engineer
1 J. CRM Verantwortlicher (SAP)
2 J. Application-Manager & 1 J. Senior Application-Manager
4 J. Software-Engineer
5 J. Software-Entwickler

PRINCE2 Foundation
HERMES Foundation
DevOps Foundation
ITIL Foundation

Branchen:
Informatik, Beratung, Marketing
Wissenschaft, Kliniken, Gesundheitswesen
Transport & Logistik, Detailhandel
Verwaltung

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Informatiker - Abschlussjahr 2003
MASC Software Engineering - Abschlussjahr 2015
Projektmanagement - Abschlussjahr 2016
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Interim Manager Geschäftsführung / Chief Digital Officer

Vielseitiger Digital-Profi mit 25 Jahren nationaler und internationaler Geschäftserfahrung. Hands-on Mentalität. Digital value creation. Unternehmerisches Denken. Wertorientiert. Verfügt über die notwendigen Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen, ein Unternehmen zu führen und/oder in diesem die digitale Transformation und das digitale Geschäft strategisch zu entwickeln, zu strukturieren und mit Leadership & Teamwork umzusetzen. Breites, etabliertes Business Netzwerk

Kenntnisse
FOKUSTHEMEN:
- Geschäftsführung
- Entwicklung/Optimierung einer Vision & Strategie
- Digitale Transformation
- Kulturelle Veränderungen für Organisation & Mitarbeitende

Unternehmensberatung · Markenberatung · Digitales Marketing · Managementberatung · Veränderungsmanagement · Strategische Planung

Mehr Infos
Ausbildung
Dipl. Leiter Marketing-Kommunikation
Strategischer Planer
Anstellungsart

PERL Software Engineer

Fokus auf PERL-Entwicklung, etwas Java, UI-Entwicklung; Muss keine Teamleitung (TL) sein. Aktuell Tätigkeit sieht wie folgt aus: technische TL - disziplinarische/fachliche Führung eines interdisziplinären Entwicklerteams Fachlicher und technischer Ansprechpartner für Security-Lösung, Erstellung einer Produktvision und Roadmap sowie Aufnahme und Priorisierung von komponentenbezogenen Anforderungen sowie Konzeption von Produktfeatures; Management Office, Product Management und Engineering,Fachlicher und technischer Ansprechpartner für Software-Sicherheit,Schulung des Entwicklungteams, verifizieren von Schwachstellen, einpflegen von Sicherheitspatches.

Kenntnisse
Certified Scrum Product Owner
Programmiersprachen Perl, Shell, HTML / Javascript / CSS, Java, Golang, PHP, Python
Betriebssysteme Linux (Debian, Ubuntu, Fedora, SLES, openSUSE)
Datenbanken PostgreSQL, MySQL
Buildwerkzeuge Bazel, Make, Ant, Gradle, Jenkins, sbuild, deb-helper, RPM
Versionsverwaltung Git, Subversion, CVS
Virtualisierung Virtualbox, Podman, Docker, Vagrant
Sonstiges Web Applikationen, WebServices (REST, OAuth), TCP/IP Netzwerktechnik,
Netzwerk Sicherheit, Projekt Management, Agile Software Entwicklung,
SCRUM

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Fachinformatik Anwendungsentwicklung
Verfügbarkeit
01.08.21 bzw. auch früher aus Homeoffice - bspw. 50%
Anstellungsart