Supply Chain Director

Experte mit Erfahrungen in Supply Chain Management & Logistik sowie Projektmanagement in verschiedensten Industrien, auch auf Seite der Logistikdienstleister. Multikulturelle Teamführung im internationalen Umfeld auch in globalen Matrixorganisationen, hohe Motivation mit sozialer Kompetenz gepaart mit einem kooperativen Führungsstil.

Kenntnisse
Verantwortung der internationalen Supply Chain, Einkauf, operative Leitung der zentralen Einkaufsabteilung- sowie globaler Distributionsabteilungen, Projektleitung, Implementierung von Schnittstellen, Führungsverantwortung, Digitalisierung

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Fachbereich
Ausbildung
Green Belt in Lean-6-Sigma
Eidg. Dipl. Supply Chain Manager,
Unternehmenslogistiker FH,
Eidg. Dipl. Speditionsleiter
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leiterin Human Resources

HR Expertin im kompletten HR Lifecyle

Kenntnisse
Strategische und operative HR Expertin im kompletten HR Lifecyle national und
international, inkl. Payroll, Budgetierung, Sozialversicherungen, BVG und Arbeitsrecht
Langjährige, erfolgreiche Führungserfahrung, Coach/Sparringpartner

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Fachbereich
Ausbildung
Eidg. Dipl. Leiterin Human Resources
CAS in Coaching as Leadership
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

Interim Manager Geschäftsführung / Chief Digital Officer

Vielseitiger Digital-Profi mit 25 Jahren nationaler und internationaler Geschäftserfahrung. Hands-on Mentalität. Digital value creation. Unternehmerisches Denken. Wertorientiert. Verfügt über die notwendigen Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen, ein Unternehmen zu führen und/oder in diesem die digitale Transformation und das digitale Geschäft strategisch zu entwickeln, zu strukturieren und mit Leadership & Teamwork umzusetzen. Breites, etabliertes Business Netzwerk

Kenntnisse
FOKUSTHEMEN:
- Geschäftsführung
- Entwicklung/Optimierung einer Vision & Strategie
- Digitale Transformation
- Kulturelle Veränderungen für Organisation & Mitarbeitende

Unternehmensberatung · Markenberatung · Digitales Marketing · Managementberatung · Veränderungsmanagement · Strategische Planung

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Ausbildung
Dipl. Leiter Marketing-Kommunikation
Strategischer Planer
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft. Pensum ab 80%

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

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Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, systemische Supervision & Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Kenntnisse
strategisches HR, Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Transformationsprozessen, Change Management ,Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

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Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, Systemische Supervision &Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Service Manager/ Projektleiter IT

Ein sympathischer, erfahrener und vielseitig versierter Service Manager/ Projektleiter. Branchenschwerpunkte:Banken, Chemie, Logistik, Pharma, SAP, Versicherungen, IT Dienstleister

Kenntnisse
• IT Führung und Management• IT Servicemanagement, ITIL• IT Controlling
• Rechenzentrum, IT Infrastrukturen, Leitstand und Betrieb, Storage, Virtualisierung
• Netzwerk, IT-Sicherheit und Prozesse
• Betrieb, Support und Wartung Applikationen
• Dokumentenmanagement und Archivierung
• IT Notfallmanagement, BCM Richtlinien und Prozesse, Test und Konzept• Schnittstelle Business und IT • Digitalisierung• Cloud Technologien

• HERMES• ITIL• Scrum• Agile• Wasserfall• Klassische Vorgehensweisen• IPMA

Systeme/Datenbanken, Tools: Microsoft 365, Office, Windows, SAP, Hana, S4/HANA, IBM Systeme, Apple, Linux, Oracle, DB2, SQL, Azure, AWS, Web Services, HTML u.v.m.

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Ausbildung
KV, Weiterbildungen: Mitarbeiterführung, Projektmanagement,
Systemprogrammierer
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Executive Director Finance

Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit mit authentischem Auftreten und nachhaltiger, erfolgsorientierter Ausrichtung Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten mit einem tiefen Verständnis für traditionelle sowie alternative Anlageklassen inkl. Sachwerten Hohes Mass an Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen sowie überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Sucht eine neue Herausforderung in der DACH Region

Kenntnisse
Sehr erfahrener Kundenberater im Finanzbereich der Zielregion Schweiz, Deutschland
und Österreich - mehrheitlich auf C-Ebene
 Aktive Betreuung und Beratung von
Wholesale- und institutionellen Kunden;
Akquisition von Neukunden
 Planung und Durchführung von Bankenbesuchen sowie Kundenveranstaltungen
 Implementierung und Aufbau einer Marke
sowie kontinuierliche Überprüfung der
Positionierung inkl. Budgetverantwortung
Langjährige operative und strategische
Führung der Niederlassungen verschiedener
Asset Manager in der DACH-Region

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Ausbildung
Diplom Betriebswirt sowie Bachelor of Business
Administration
Diverse Fachkurse und Seminare
Anstellungsart

Leiter Human Resources

Ein empathischer und erfahrener Leiter HR. Langjährige Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie, ist aber offen für andere Branchen.

Kenntnisse
Verantwortlich für einen Bereich von 300 Mitarbeitenden
- Selbständige und administrative Leitung, Planung, Organisation,
Überwachung und Führung der Mitarbeiterabteilung
- Verantwortlich für die Rekrutierung aller Voll- und Teilzeit-Mitarbeitenden
- Sicherstellen und Begleiten der Qualifikationsgespräche
- Planen und Kontrollieren des budgetierten jährlichen Stellenplans
- Hauptverantwortlich für die gesamte Saläradministration
- Abrechnung und Kontrolle des Sozialversicherungswesens
- Verantwortlich für die Aus- und Weiterbildungsprogramme und die
Einhaltung der Lehrprogramme von Auszubildenden
- Planen und Vorbereiten von Mitarbeiter-Events
- Aufbereiten und Bereitstellen von relevanten Daten und Zahlen
zur professionellen Unterstützung der AbteilungsleiterInnen
- Mitverantwortlich für die Qualitätssicherung und Betriebssicherheit
- Umfangreiche Projektmanagement-Erfahrungen
- Prüfungsexperte eidg. HR Fachprüfungen HRSE

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Ausbildung
Leiter Human Resources SKP / HF mit
eidg. Diplom, Personalfachmann mit eidg.
Fachausweis, Hotelkaufmann mit eidg. Diplom
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Informatiker Applikationsentwicklung

Meine hohe Einsatzbereitschaft sowie mein sorgfältiges, gewissenhaftes Vorgehen bei meiner Tätigkeit sind für mich die Grundlage, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Bei Meetings und dem gemeinsamen Brainstorming reizt es mich als leidenschaftlicher Teamplayer, die mir übertragenen Aufgaben auf konstruktive Weise im Team zu erledigen.

Kenntnisse
Applikationsentwicklung, Programmierung, Java, PHP, Perl, Javascript, Angular, SQL, Oracle Database

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Ausbildung
Informatiker Applikationsentwicklung EFZ, Berufsmaturität
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart