Carrosseriespengler

Über mich

Ein freundlicher, zielstrebiger und loyaler Mitarbeiter, der seine Arbeit lösungsorientiert und mit hohem Engagement antritt. Er ist ein loyaler, hilfsbereiter und kollegialter Teamplayer.

Kenntnisse
SCI Kursbestätigung Förderkonzept Jungdrücker, Ausbeulen mit MIRACLE, Druck- und Ziehtechnik mit ABOL (Ausbeulen ohne Lackschaden), Rostreparaturen, Restaurationen, Scheibenreparaturen und allgemeine Arbeiten als Carrosseriespengler an Lieferwagen, PW und LKW, Instandsetzung der Fahrzeuge, Scheiben ersetzen sowie Servicearbeiten inkl. MFK Bereitstellung und Reparaturen im Anhängerbereich, Sehr gute Schweisskenntnisse (MIG, MAG, TIG und Autogenschweiss), Fundierte praktische Erfahrung an Automarken wie Mercedes und Fiat

Webform
Kandidatennummer
240
Stellentitel
Carrosseriespengler
Region
Alter
Ausbildung
Carrossier Spenglerei EFZ
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart
Salär
67`600