Sachbearbeiterin Steuern / Buchhaltung

Über mich

Sehr motivierter junger Berufsmann. Nach Abschluss der Handelschule seit Februar 2020 in einem Praktikum in der Steuerabteilung eines grossen Treuhandunternehmens. Das Jahrespraktikum wurde bis Ende Juni 2021 verlänger und der Kandidat kann nun auch Buchhaltungsaufgaben wahrnehmen. Er bringt viel Eigenmotivation mit und wäre nach Absprache evtl. früher verfügbar.

Kenntnisse
Steuererklärungen, Steuerveranlagungen, Steuerrechnungen, Korrespondenz mit Kunden und Steuerverwaltungen. Ende April 2021 Abschluss Sachbearbeiter Rechnungswesen

Webform
Kandidatennummer
1408
Stellentitel
Sachbearbeiterin Steuern / Buchhaltung
Alter
Sprachen
Ausbildung
Schreinerpraktiker-Handelschule-Sachbearbeiter Rechnungswesen
Verfügbarkeit
Per 01. Juli 2021 oder evtl. früher
Anstellungsart
Salär
58000.-