Interim Manager Geschäftsführung / Chief Digital Officer

Vielseitiger Digital-Profi mit 25 Jahren nationaler und internationaler Geschäftserfahrung. Hands-on Mentalität. Digital value creation. Unternehmerisches Denken. Wertorientiert. Verfügt über die notwendigen Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen, ein Unternehmen zu führen und/oder in diesem die digitale Transformation und das digitale Geschäft strategisch zu entwickeln, zu strukturieren und mit Leadership & Teamwork umzusetzen. Breites, etabliertes Business Netzwerk

Kenntnisse
FOKUSTHEMEN:
- Geschäftsführung
- Entwicklung/Optimierung einer Vision & Strategie
- Digitale Transformation
- Kulturelle Veränderungen für Organisation & Mitarbeitende

Unternehmensberatung · Markenberatung · Digitales Marketing · Managementberatung · Veränderungsmanagement · Strategische Planung

Mehr Infos
Ausbildung
Dipl. Leiter Marketing-Kommunikation
Strategischer Planer
Anstellungsart

Treuhandexpertin (interim)

Meine Mission ist es, die Herausforderungen der Treuhand- und Finanzbranche nicht nur strategisch, pragmatisch und strukturiert zu meistern, sondern vor allem auch mit Empathie, Authentizität und Persönlichkeit - nicht zu vergessen das Fünkchen Humor, was bei all der Seriosität niemals fehlen darf.

Kenntnisse
Kenntnisse
Umfangreiche Fach- und Praxiskenntnisse. Lehre bereits in einem Treuhandbüro absolviert und seither in der Treuhandbranche tätig. Erfahrungen in Klein- und Grossbetrieben.

Softwarekenntnisse
Sage50, Abacus Fibu, Runmyaccount, ShakeHands, Bexio, Banana
SAP, Lohnsoftware Abacus (Experten-Level)

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
MAS FH Treuhand und Unternehmensberatung (2018)
Dipl. Treuhandexpertin (2002)
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis (1999)
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Payroll Spezialistin (Interim)

Kenntnisse
Kenntnisse
Umfangreiche Fach- und Praxiskenntnisse. Lehre bereits in einem Treuhandbüro absolviert und seither in der Treuhandbranche tätig. Erfahrungen in Klein- und Grossbetrieben.

Softwarekenntnisse
Sage50, Abacus Fibu, Runmyaccount, ShakeHands, Bexio, Banana
SAP, Lohnsoftware Abacus (Experten-Level)

sehr gute Anwenderkenntnisse Excel

Mehr Infos
Ausbildung
MAS FH Treuhand und Unternehmensberatung (2018)
Dipl. Treuhandexpertin (2002)
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis (1999)
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Kranführer Kategorie B

Kenntnisse
- Kranrapporte schreiben
- arbeitet sehr effizient und konzentriert
- arbeitet auch als Bauarbeiter unterstützend mit
- pünktlich, zuverlässig und freundlich
- grosse Loyalität gegenüber dem Einsatzbetrieb

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Kranführer Kategorie B
- Unter-/Oberdreherkrane aus der Kabine oder per Funkfernbedienung
- Über 20 Jahre Erfahrung als Kranführer
Verfügbarkeit
ab sofort
Anstellungsart

HR Fachfrau / Payroll Expertin

Eine erfahrene Fachfrau HR sucht eine temporäre Stelle im Bereich Payroll, HR Administration

Kenntnisse
Umfangreiche Erfahrung mit HR Administration, Erfahrene HR Business Partnerin, Payroll, Berufsbildungsverantwortliche,

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Eidg. dipl. HR Fachfrau
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Business Partner / Leiterin HR

Eine versierte HR- Expertin sucht eine temporäre Stelle im Bereich HR-Leitung, HR Business Partner, Rekruterin, Personaladmin

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Fachausweis HR
Anstellungsart