Servicetechniker Sanitär / Heizung

Möchte nach vielen Jahren im selben Umfeld eine neue Firma kennen lernen, verfolgt aber ganz klar wieder langfristige Absichten.

Kenntnisse
Der Kandidat arbeitet mittlerweile schon einige Jahre als Servicetechniker Sanitär und Heizung (Privat, Industrie, Werkleitungen).

Mehr Infos
Ausbildung
Lehre als Sanitärinstallateur EFZ, Zusatzlehre als Heizungsmonteur EFZ.
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Junior-Projektleiter Haustechnik

Der Kandidat möchte weiterkommen und sucht eine neue Anstellung im Sanitärbereich, an der er ab Sommer 2020 (Beginn Weiterbildung) wenigstens zu einem Teil in der Projektsachbearbeitung tätig sein kann.

Kenntnisse
Gut 10 Jahre Erfahrung als Sanitärinstallateur, die letzten 4 Jahre mit Baustellenverantwortung, AVOR und Materialeinkauf.

Mehr Infos
Ausbildung
Abgeschlossene Grundausbildung als Sanitärinstallateur, ab Herbst 2020 berufsbegleitende Weiterbildung zum Projektleiter Haustechnik.
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sanitärplaner (dipl.)

Der Kandidat sucht noch einmal eine langfristige Herausforderung als dipl. Sanitärplaner und zeigt sich dabei offen für ein breites Spektrum von Angeboten.

Kenntnisse
Der Kandidat verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung in leitenden Funktionen im Bereich Sanitär: Erstellen von Submissionen, Offertwesen, Erarbeiten von Ausführungsunterlagen samt Detailplänen (CAD und konventionell), Materialauszüge und –bestellungen, AVOR, Baubegleitung, Kundenbetreuung, Erstellen von Ausmass und Abrechnungen, Aufbau der Qualitätssicherung, Lehrlingsausbildung, Lagerbewirtschaftung etc.
Plancal, LogoCAD, MS-Office

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Berufslehren als Sanitär-Installateur und Sanitär-Zeichner, berufsbegleitende Weiterbildung zum dipl. Sanitärplaner.
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart