Leiterin Finanzen / Mandatsleiterin Treuhand

Treuhänderin mit eidg. FA sucht Stelle als Mandatsleiterin Treuhand oder eine verantwortungsvolle Buchhaltungsaufgabe Raum Baden-Aarau / Zürich / Zug / Luzern. Anfang 30ig mit langjähriger Treuhand- und auch mandatsleiter Erfahrung.

Kenntnisse
Führen von Haupt‐ und Nebenbüchern, Erstellen von Zwischen‐ und
Jahresabschlüssen, Budgetierungen, Mehrwertsteuerabrechnungen,
Lohnverarbeitungen, Sozialversicherungsdeklarationen, Personaladministration,
Steuererklärungen juristische und natürlich

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Treuhänderin mit eidg. FA
Sachbearbeiterin Treuhand
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Sachbearbeiter Treuhand / Rechnungswesen /Buchhaltung

Junge Dame Anfang 20ig hat Treuhandlehre erfolgreich abgeschlossen und erste Berufserfahrung gesammelt. Möcht einen Arbeitgeber der sie fördert und ihr bei der Weiterentwcklung hilft. Sie ist offen für eine Weiterbildung. Sucht Stelle (Treuhand oder in einer Buchhaltungsabteilung) im Umkreis von ca. 30 Minuten von Raum Zofingen.

Kenntnisse
Jahresabschlüsse vorbereiten und fertigstellen
Kundenbuchhaltungen führen im Sage50
Liegenschaftsverwaltung
Zahlungen für Mandanten
Lohnwesen
Corona relevante Arbeiten
MWST-Abrechnungen erstellen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen ausfüllen
Veranlagungen prüfen

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
KV-E Profil Treuhand/Immobilien
Verfügbarkeit
Per 01. Juli 2021
Anstellungsart

Treuhandexpertin (interim)

Meine Mission ist es, die Herausforderungen der Treuhand- und Finanzbranche nicht nur strategisch, pragmatisch und strukturiert zu meistern, sondern vor allem auch mit Empathie, Authentizität und Persönlichkeit - nicht zu vergessen das Fünkchen Humor, was bei all der Seriosität niemals fehlen darf.

Kenntnisse
Kenntnisse
Umfangreiche Fach- und Praxiskenntnisse. Lehre bereits in einem Treuhandbüro absolviert und seither in der Treuhandbranche tätig. Erfahrungen in Klein- und Grossbetrieben.

Softwarekenntnisse
Sage50, Abacus Fibu, Runmyaccount, ShakeHands, Bexio, Banana
SAP, Lohnsoftware Abacus (Experten-Level)

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
MAS FH Treuhand und Unternehmensberatung (2018)
Dipl. Treuhandexpertin (2002)
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis (1999)
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Versierter Buchalter / Lohnbuchhalter D/E/F

Sympathischer und humorvoller Buchhalter sucht eine spannende, vielseitige Herausforderung. Er bringt Erfahrungen im Bereich Buchhaltung (Abschlusssicher nach OR & IFRS), Treuhand und Lohnbuchhaltung mit. Zudem ist er auch mit diversen Aufgaben im administrativen Bereich vertraut.

Kenntnisse
 Führen der Haupt-,und Nebenbücher
 Debitoren und Kreditoren
 Cash Management, Kostenarten, Kostenstellen
 Mahnungen, Liquiditätsmanagement, Kontenplan
 Erstellen der MwSt. und Quartalsabrechnungen
 Personaladministration
 Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Reisespesen, Sozialversicherungen, Quellensteuern
 Kontakte pflegen zu Ämtern und Behörden
 Einführung neues Betriebssystem

ABACUS, ISE, Nest, BISON Europa 3000, Dr. Tax, Easy Tax, KLIB
Orakle JD Edwards, Microsoft Dynamic Navision & AX, Excel
Microsoft Office, Sage, Sesam, Simultan, SAP R3 FI/CO

Mehr Infos
Ausbildung
Technischer Kaufmann, diverse Weiterbildungen & Kurse im Bereich BUHA
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Buchhaltung / Personal/Treuhand

Kenntnisse
Die Kandidatin verfügt inzwischen über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung (Finanz, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; MWST-Abrechnungen D und CH; Mahnwesen; Mithilfe bei Monats, Quartals- und Jahresabschlüssen) und Personalwesen (Personaladministration; Lohn- und Sozialversicherungsabrechnung; Absenzenmanagement und Zeiterfassung; internes Schulungsmanagement; Planung von Betriebsveranstaltungen; Unterstützung bei Rekrutierungen; Bewerberkorrespondenz etc.) und natürlich in anderen administrativen Aufgaben
MS-Office, SAP R3 / SAP HR, Sage, Banana, Timesafe

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Betriebswirtschaftliches Dual-Studium, Weiterbildungen als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Sachbearbeiterin Personal, ab Oktober 2020 Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand.
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Assistent Manager Treuhand

Suchte eine Herausforderung im Treuhandumfeld, war als Projekmanager - Projektleiter Finanz- und Rechnungswesen sowie Fachverantwortung Löhne und Sozialversicherungen - tätig

Kenntnisse
Projektleiter Finanz- und Rechnungswesen sowie Fachverantwortung Löhne und Sozialversicherungen

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
Abschluss DAS Leiterin Human Resources, Dipl. Betriebsökonomin FH, Handelsdiplom
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Erfahrene Treuhänderin

Einwandfreie Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild | Besitzt ein hohes Mass an Empathie und steckt mit ihrer positiven Ansicht andere an | Breites Brancheninteresse und stetige Motivation zur persönlichen Entwicklung

Kenntnisse
Dipl. Steuerberaterin NDS HF, dipl. Controllerin IHK, Betriebswirtin HF | Leiterin Treuhand

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Dipl. Steuerberaterin NDS HF
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart