HR Fachfau mit sehr guten Sprachkenntnissen

sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch

Kenntnisse
- Verwaltung aller HR-Anfragen und Aufgaben im (HR Servicecenter)
- Vertragserstellungen, Arbeitszeugnisse, Beförderungen, Familienzulagen &
Sozialversicherungen

Mehr Infos
Ausbildung
- HR-Fachfrau
- Personalassistentin
- Kauffrau EFZ
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

Assistent / Junior Portfoliomanagement

Der Kandidat verfügt über ein breites Fachwissen im Banking und sieht seine Zukunft im Portfoliomanagement bei einer Privatbank oder einem Family Office. Er hat einen sehr guten Leistungsausweis und ist sehr zielstrebig und arbeitet gerne in einem Team.

Kenntnisse
Erfahrung als Assistent und Berater im Bereich Anlagen und Finanzierungen
Aktuell als Senior Assistent im Private Banking tätig

Mehr Infos
Ausbildung
Banklehre M-Profil
Bachelor Betriebsökonomie in Banking& Finance, ZHAW
Diplom Finanzanalytiker und Vermögensverwalter CIIA AZEK
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Interim Manager Geschäftsführung / Chief Digital Officer

Vielseitiger Digital-Profi mit 25 Jahren nationaler und internationaler Geschäftserfahrung. Hands-on Mentalität. Digital value creation. Unternehmerisches Denken. Wertorientiert. Verfügt über die notwendigen Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen, ein Unternehmen zu führen und/oder in diesem die digitale Transformation und das digitale Geschäft strategisch zu entwickeln, zu strukturieren und mit Leadership & Teamwork umzusetzen. Breites, etabliertes Business Netzwerk

Kenntnisse
FOKUSTHEMEN:
- Geschäftsführung
- Entwicklung/Optimierung einer Vision & Strategie
- Digitale Transformation
- Kulturelle Veränderungen für Organisation & Mitarbeitende

Unternehmensberatung · Markenberatung · Digitales Marketing · Managementberatung · Veränderungsmanagement · Strategische Planung

Mehr Infos
Ausbildung
Dipl. Leiter Marketing-Kommunikation
Strategischer Planer
Anstellungsart

HUMAN RESOURCES - ORGANISATIONSENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Kenntnisse
ber 20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching.
Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in
Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
Ph.D, Romance Linguistics, Human Resources Business Partner, High Performance Leadership
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Administrative Assistant/ Office Managerin / Sales 80- 100%

Eine souveräne, bodenständige Kandidatin mit grossem Organisationstalent und Dienstleistungsgedanke. Sucht eine neue Herausforderung, bevorzugt wieder in der Industriebranche. Spricht Schweizerdeutsch und sehr gut Englisch. Pensum 80 - 100%

Kenntnisse
Administrative Unterstützung des Vorgesetzten, Controlling/Reporting, Erstellen und Überarbeiten von Vorlagen, kontieren von Rechnungen, Empfang von Kunden, Kalkulieren und Erstellen von Reparatur, Verkauf und Betreuung von Wartungsverträgen, Materialbestellungen, Technische Verkaufsberatung

Mehr Infos
Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung, diverse kaufmännische Weiterbildungen
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft. Pensum ab 80%

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, systemische Supervision & Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, Systemische Supervision &Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Key Account Manager

Branchenkenntnisse in Maschinen und Anlagenbau, sowie Federtechnik Bereitschaft als Projektleiter, ERP-Berater, Verkauf Innendienst und Einkauf

Kenntnisse
- Betreuung und Entwicklung der Gross- und Schlüsselkunden
- Verantwortung der Projektleitung von anspruchsvollen Kundenprojekte
- Akquirierung und stetiger Ausbau des Bereichs Lohnfertigung
- Kalkulation und Angebotserstellung
- Evaluation geeigneter Lieferanten

Mehr Infos
Ausbildung
- Dipl. Betriebswirtschafter HF
- Führungs- und Management Diplom
- Technischer Kaufmann mit eidg. FA
- Polymechaniker EFZ Niveau E
Verfügbarkeit
3 Monate zu Monatsende
Anstellungsart

Service Manager/ Projektleiter IT

Ein sympathischer, erfahrener und vielseitig versierter Service Manager/ Projektleiter. Branchenschwerpunkte:Banken, Chemie, Logistik, Pharma, SAP, Versicherungen, IT Dienstleister

Kenntnisse
• IT Führung und Management• IT Servicemanagement, ITIL• IT Controlling
• Rechenzentrum, IT Infrastrukturen, Leitstand und Betrieb, Storage, Virtualisierung
• Netzwerk, IT-Sicherheit und Prozesse
• Betrieb, Support und Wartung Applikationen
• Dokumentenmanagement und Archivierung
• IT Notfallmanagement, BCM Richtlinien und Prozesse, Test und Konzept• Schnittstelle Business und IT • Digitalisierung• Cloud Technologien

• HERMES• ITIL• Scrum• Agile• Wasserfall• Klassische Vorgehensweisen• IPMA

Systeme/Datenbanken, Tools: Microsoft 365, Office, Windows, SAP, Hana, S4/HANA, IBM Systeme, Apple, Linux, Oracle, DB2, SQL, Azure, AWS, Web Services, HTML u.v.m.

Mehr Infos
Ausbildung
KV, Weiterbildungen: Mitarbeiterführung, Projektmanagement,
Systemprogrammierer
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Executive Director Finance

Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit mit authentischem Auftreten und nachhaltiger, erfolgsorientierter Ausrichtung Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten mit einem tiefen Verständnis für traditionelle sowie alternative Anlageklassen inkl. Sachwerten Hohes Mass an Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen sowie überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Sucht eine neue Herausforderung in der DACH Region

Kenntnisse
Sehr erfahrener Kundenberater im Finanzbereich der Zielregion Schweiz, Deutschland
und Österreich - mehrheitlich auf C-Ebene
 Aktive Betreuung und Beratung von
Wholesale- und institutionellen Kunden;
Akquisition von Neukunden
 Planung und Durchführung von Bankenbesuchen sowie Kundenveranstaltungen
 Implementierung und Aufbau einer Marke
sowie kontinuierliche Überprüfung der
Positionierung inkl. Budgetverantwortung
Langjährige operative und strategische
Führung der Niederlassungen verschiedener
Asset Manager in der DACH-Region

Mehr Infos
Ausbildung
Diplom Betriebswirt sowie Bachelor of Business
Administration
Diverse Fachkurse und Seminare
Anstellungsart