Payroll

Kenntnisse
Sie ist eine zielstrebige und teamfähige Mitarbeiterin. Sie bringt Erfahrung in nationaler und internationaler Lohnverarbeitung. Sie hat einen sehr guten Leistungsausweis. Die Kandidatin sucht eine verantwortungsvolle Position in einer internationalen Firma.

Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Grundausbildung
Sachbearbeiterin Sozialversicherung
CAS Payroll Expert
CAS Global Mobility Management
Sehr gute IT-Kenntnisse
Verfügbarkeit
ab sofort
Anstellungsart

Personaladministration / Payroll /Sozialversicherung

Die Kandidatin hat einen sehr guten Leistungsausweis in ihrem bisherigen Bereich Accounting/Controlling bei einer Finanzdienstleisterin. Sie hat gezielt die Weiterbildungen im HR Bereich gemacht. Sie wäre auch bereit mit einem Pensum ab 60% einzusteigen. Sie konnte bereits befristet im HR als Personalassistentin arbeiten.

Kenntnisse
Sie hat langjährige Erfahrung im Bereich Accounting und Controlling bei einem Finanzdienstleister. Ausserdem sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse.

Branchenkentnisse
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Wirtschaftsdiplommittelschule
Personalassistentin mit eidg. Zertifikat, NBW, Zürich
Abacus Zertifikat Lohnbuchhaltung, KV Zürich
Payroll Spezialistin, KV Zürich
Verfügbarkeit
ab sofort
Anstellungsart

Versierter Buchalter / Lohnbuchhalter D/E/F

Sympathischer und humorvoller Buchhalter sucht eine spannende, vielseitige Herausforderung. Er bringt Erfahrungen im Bereich Buchhaltung (Abschlusssicher nach OR & IFRS), Treuhand und Lohnbuchhaltung mit. Zudem ist er auch mit diversen Aufgaben im administrativen Bereich vertraut.

Kenntnisse
 Führen der Haupt-,und Nebenbücher
 Debitoren und Kreditoren
 Cash Management, Kostenarten, Kostenstellen
 Mahnungen, Liquiditätsmanagement, Kontenplan
 Erstellen der MwSt. und Quartalsabrechnungen
 Personaladministration
 Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Reisespesen, Sozialversicherungen, Quellensteuern
 Kontakte pflegen zu Ämtern und Behörden
 Einführung neues Betriebssystem

ABACUS, ISE, Nest, BISON Europa 3000, Dr. Tax, Easy Tax, KLIB
Orakle JD Edwards, Microsoft Dynamic Navision & AX, Excel
Microsoft Office, Sage, Sesam, Simultan, SAP R3 FI/CO

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
Technischer Kaufmann, diverse Weiterbildungen & Kurse im Bereich BUHA
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Personal

Die Kandidatin hat mit dem Rechnungswesen Ihre ‘Berufung’ gefunden und möchte sich entsprechend weiter entwickeln und mehr Verantwortung übernehmen. Sie sieht sich am ehesten wieder in einer Mixfunktion Finanzen / Personal oder auch in einer reinen Buchhaltungsposition.

Kenntnisse
Nach verschiedenen Anstellungen als Sachbearbeiterin Verkauf, Kundendienst, Sekretariat, Export, Assistentin nun seit einigen Jahren als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Personal in einem Dienstleistungsunternehmen tätig: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Hauptbuch, MWST-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung, Personaladministration etc
MS-Office, SAP R/3, Abacus, Sesam

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Lehre mit Berufsmaturität, English Advanced Certificate, Verkaufs- und Verhandlungstraining, Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist

Sachbearbeiterin Payroll / Kaufm. Allrounderin 40-70%

Die Kandidatin sieht sich z.B. wieder im Bereich Payroll bzw. Salär-/Personaladministration in einem grösseren Umfeld, es komme aber durchaus auch wieder eine Tätigkeit als Kaufm. Allrounderin, Assistentin, Sekretärin in einem überschaubaren Umfeld in Frage. Von der Branche her zeigt sie sich sehr flexibel

Kenntnisse
Nach der Lehre einige Jahre als Sekretärin / Kaufm. Allrounderin inkl. Buchhaltung / Lohnbuchhaltung und Personaladministration in kleineren Unternehmungen tätig. In der Zwischenzeit mehrjährige Erfahrung als Payroll-Specialist bzw. Sachbearbeiterin Lohn- und Personaladministration in Unternehmungen mit ca. 300 – 700 Mitarbeitenden.
MS Office, Lotus Notes, SAP HR, CATS, ProAlpha, TOPAS, Abacus, Sage, Winware, BusPro, Dialogik, Selectline, Sorba, Stieger Software.

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Lehre, Lehrmeisterkurs
Verfügbarkeit
na
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Buchhaltung / Personal/Treuhand

Kenntnisse
Die Kandidatin verfügt inzwischen über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung (Finanz, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; MWST-Abrechnungen D und CH; Mahnwesen; Mithilfe bei Monats, Quartals- und Jahresabschlüssen) und Personalwesen (Personaladministration; Lohn- und Sozialversicherungsabrechnung; Absenzenmanagement und Zeiterfassung; internes Schulungsmanagement; Planung von Betriebsveranstaltungen; Unterstützung bei Rekrutierungen; Bewerberkorrespondenz etc.) und natürlich in anderen administrativen Aufgaben
MS-Office, SAP R3 / SAP HR, Sage, Banana, Timesafe

Branchenkentnisse
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Betriebswirtschaftliches Dual-Studium, Weiterbildungen als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Sachbearbeiterin Personal, ab Oktober 2020 Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand.
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Fachfrau / Payroll Expertin

Eine erfahrene Fachfrau HR sucht eine temporäre Stelle im Bereich Payroll, HR Administration

Kenntnisse
Umfangreiche Erfahrung mit HR Administration, Erfahrene HR Business Partnerin, Payroll, Berufsbildungsverantwortliche,

Branchenkentnisse
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Eidg. dipl. HR Fachfrau
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart