Payroll
Kenntnisse
Sie ist eine zielstrebige und teamfähige Mitarbeiterin. Sie bringt Erfahrung in nationaler und internationaler Lohnverarbeitung. Sie hat einen sehr guten Leistungsausweis. Die Kandidatin sucht eine verantwortungsvolle Position in einer internationalen Firma.
Sachbearbeiterin Sozialversicherung
CAS Payroll Expert
CAS Global Mobility Management
Sehr gute IT-Kenntnisse
Personaladministration / Payroll /Sozialversicherung
Die Kandidatin hat einen sehr guten Leistungsausweis in ihrem bisherigen Bereich Accounting/Controlling bei einer Finanzdienstleisterin. Sie hat gezielt die Weiterbildungen im HR Bereich gemacht. Sie wäre auch bereit mit einem Pensum ab 60% einzusteigen. Sie konnte bereits befristet im HR als Personalassistentin arbeiten.
Kenntnisse
Sie hat langjährige Erfahrung im Bereich Accounting und Controlling bei einem Finanzdienstleister. Ausserdem sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse.
Personalassistentin mit eidg. Zertifikat, NBW, Zürich
Abacus Zertifikat Lohnbuchhaltung, KV Zürich
Payroll Spezialistin, KV Zürich
Versierter Buchalter / Lohnbuchhalter D/E/F
Sympathischer und humorvoller Buchhalter sucht eine spannende, vielseitige Herausforderung. Er bringt Erfahrungen im Bereich Buchhaltung (Abschlusssicher nach OR & IFRS), Treuhand und Lohnbuchhaltung mit. Zudem ist er auch mit diversen Aufgaben im administrativen Bereich vertraut.
Kenntnisse
Führen der Haupt-,und Nebenbücher
Debitoren und Kreditoren
Cash Management, Kostenarten, Kostenstellen
Mahnungen, Liquiditätsmanagement, Kontenplan
Erstellen der MwSt. und Quartalsabrechnungen
Personaladministration
Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Reisespesen, Sozialversicherungen, Quellensteuern
Kontakte pflegen zu Ämtern und Behörden
Einführung neues Betriebssystem
ABACUS, ISE, Nest, BISON Europa 3000, Dr. Tax, Easy Tax, KLIB
Orakle JD Edwards, Microsoft Dynamic Navision & AX, Excel
Microsoft Office, Sage, Sesam, Simultan, SAP R3 FI/CO
Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Personal
Die Kandidatin hat mit dem Rechnungswesen Ihre ‘Berufung’ gefunden und möchte sich entsprechend weiter entwickeln und mehr Verantwortung übernehmen. Sie sieht sich am ehesten wieder in einer Mixfunktion Finanzen / Personal oder auch in einer reinen Buchhaltungsposition.
Kenntnisse
Nach verschiedenen Anstellungen als Sachbearbeiterin Verkauf, Kundendienst, Sekretariat, Export, Assistentin nun seit einigen Jahren als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Personal in einem Dienstleistungsunternehmen tätig: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Hauptbuch, MWST-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung, Personaladministration etc
MS-Office, SAP R/3, Abacus, Sesam
Sachbearbeiterin Payroll / Kaufm. Allrounderin 40-70%
Die Kandidatin sieht sich z.B. wieder im Bereich Payroll bzw. Salär-/Personaladministration in einem grösseren Umfeld, es komme aber durchaus auch wieder eine Tätigkeit als Kaufm. Allrounderin, Assistentin, Sekretärin in einem überschaubaren Umfeld in Frage. Von der Branche her zeigt sie sich sehr flexibel
Kenntnisse
Nach der Lehre einige Jahre als Sekretärin / Kaufm. Allrounderin inkl. Buchhaltung / Lohnbuchhaltung und Personaladministration in kleineren Unternehmungen tätig. In der Zwischenzeit mehrjährige Erfahrung als Payroll-Specialist bzw. Sachbearbeiterin Lohn- und Personaladministration in Unternehmungen mit ca. 300 – 700 Mitarbeitenden.
MS Office, Lotus Notes, SAP HR, CATS, ProAlpha, TOPAS, Abacus, Sage, Winware, BusPro, Dialogik, Selectline, Sorba, Stieger Software.
Sachbearbeiterin Buchhaltung / Personal/Treuhand
Kenntnisse
Die Kandidatin verfügt inzwischen über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung (Finanz, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; MWST-Abrechnungen D und CH; Mahnwesen; Mithilfe bei Monats, Quartals- und Jahresabschlüssen) und Personalwesen (Personaladministration; Lohn- und Sozialversicherungsabrechnung; Absenzenmanagement und Zeiterfassung; internes Schulungsmanagement; Planung von Betriebsveranstaltungen; Unterstützung bei Rekrutierungen; Bewerberkorrespondenz etc.) und natürlich in anderen administrativen Aufgaben
MS-Office, SAP R3 / SAP HR, Sage, Banana, Timesafe
HR Fachfrau / Payroll Expertin
Eine erfahrene Fachfrau HR sucht eine temporäre Stelle im Bereich Payroll, HR Administration
Kenntnisse
Umfangreiche Erfahrung mit HR Administration, Erfahrene HR Business Partnerin, Payroll, Berufsbildungsverantwortliche,