HR Verantwortlicher / Payroll Manager

Starker Sozialversicherungsfachmann mit Ausweis als Eidg. HR-Fachmann. Möchte sich in Zukunft spezialisieren und als Leiter Saläradministration mit oder ohne Führung tätig sein.

Kenntnisse
Sachbearbeiter: Steuerverwaltung, Abteilung Mehrwertsteuer
Langjährige Tätigkeit als Personalsachbearbeiter / -verantwortlicher

Mehr Infos
Ausbildung
Kaufmann EFZ
Weiterbildung zum Berufsbildner KV
Zertifizierter Personalsachbearbeiter
HR Fachmann FA
Sozialversicherungsfachmann FA
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Versierter Buchalter / Lohnbuchhalter D/E/F

Sympathischer und humorvoller Buchhalter sucht eine spannende, vielseitige Herausforderung. Er bringt Erfahrungen im Bereich Buchhaltung (Abschlusssicher nach OR & IFRS), Treuhand und Lohnbuchhaltung mit. Zudem ist er auch mit diversen Aufgaben im administrativen Bereich vertraut.

Kenntnisse
 Führen der Haupt-,und Nebenbücher
 Debitoren und Kreditoren
 Cash Management, Kostenarten, Kostenstellen
 Mahnungen, Liquiditätsmanagement, Kontenplan
 Erstellen der MwSt. und Quartalsabrechnungen
 Personaladministration
 Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Reisespesen, Sozialversicherungen, Quellensteuern
 Kontakte pflegen zu Ämtern und Behörden
 Einführung neues Betriebssystem

ABACUS, ISE, Nest, BISON Europa 3000, Dr. Tax, Easy Tax, KLIB
Orakle JD Edwards, Microsoft Dynamic Navision & AX, Excel
Microsoft Office, Sage, Sesam, Simultan, SAP R3 FI/CO

Mehr Infos
Ausbildung
Technischer Kaufmann, diverse Weiterbildungen & Kurse im Bereich BUHA
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR-Fachmann / Payroll-Spezialist

- verfügt über ein grosses Know-How im HR-/Payroll-Bereich. - Dank seiner schnellen Auffassungsgabe fällt es ihm leicht, neue Aufgaben und Abläufe zu lernen. - Seine Arbeiten geht er motiviert, zielorientiert und pragmatisch an und erzielt damit sowohl qualitativ als auch quantitativ gute Leistungen. - In hektischen Zeiten bleibt er ruhig, belastbar und ist stets flexibel. Wenn es die Situation erfordert, ist er stets bereit auch Sondereinsätze zu leisten. - Mit seinen Sprachkenntnissen (D/E/F) unterstreicht er seine vielseitigen Fähigkeiten.

Kenntnisse
Filemaker, Navision, Interflex, SAP, Französisch B1, Englisch B1

Mehr Infos
Ausbildung
Dipl. Betriebswirtschafter HF, Payroll-Spezialist, eidg. Dipl. HR-Fachmann, HWD, Detailhandelsfach EFZ
Verfügbarkeit
ab Mitte September 2020 oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Payroll Manager / Leitung Finanzen

versierte Erfahrung im Rechnungswesen & Payroll, qualitativ und quantitativ einwandfreie Ergebnisse, Erfahrung in der Ausbildung von Praktikanten, Neuerungen geht sie offen und motiviert an, agiert stets ruhig und belastbar - auch in hektischen Zeiten, offen für Weiterbildungen

Kenntnisse
MS-Office, ABACUS, newsystem public, SwissSalary

Mehr Infos
Ausbildung
Höhere Fachausbildung: Fachfrau im Finanz- und
Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis, Berufsbildnerkurs
Verfügbarkeit
4 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Rechnungswesen / Personal

Die Kandidatin hat mit dem Rechnungswesen Ihre ‘Berufung’ gefunden und möchte sich entsprechend weiter entwickeln und mehr Verantwortung übernehmen. Sie sieht sich am ehesten wieder in einer Mixfunktion Finanzen / Personal oder auch in einer reinen Buchhaltungsposition.

Kenntnisse
Nach verschiedenen Anstellungen als Sachbearbeiterin Verkauf, Kundendienst, Sekretariat, Export, Assistentin nun seit einigen Jahren als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Personal in einem Dienstleistungsunternehmen tätig: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Hauptbuch, MWST-Abrechnungen, Lohnbuchhaltung, Personaladministration etc
MS-Office, SAP R/3, Abacus, Sesam

Mehr Infos
Ausbildung
Kaufmännische Lehre mit Berufsmaturität, English Advanced Certificate, Verkaufs- und Verhandlungstraining, Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist

Sachbearbeiterin Payroll / Kaufm. Allrounderin 40-70%

Die Kandidatin sieht sich z.B. wieder im Bereich Payroll bzw. Salär-/Personaladministration in einem grösseren Umfeld, es komme aber durchaus auch wieder eine Tätigkeit als Kaufm. Allrounderin, Assistentin, Sekretärin in einem überschaubaren Umfeld in Frage. Von der Branche her zeigt sie sich sehr flexibel

Kenntnisse
Nach der Lehre einige Jahre als Sekretärin / Kaufm. Allrounderin inkl. Buchhaltung / Lohnbuchhaltung und Personaladministration in kleineren Unternehmungen tätig. In der Zwischenzeit mehrjährige Erfahrung als Payroll-Specialist bzw. Sachbearbeiterin Lohn- und Personaladministration in Unternehmungen mit ca. 300 – 700 Mitarbeitenden.
MS Office, Lotus Notes, SAP HR, CATS, ProAlpha, TOPAS, Abacus, Sage, Winware, BusPro, Dialogik, Selectline, Sorba, Stieger Software.

Mehr Infos
Ausbildung
Kaufmännische Lehre, Lehrmeisterkurs
Verfügbarkeit
na
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Buchhaltung / Personal/Treuhand

Kenntnisse
Die Kandidatin verfügt inzwischen über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Buchhaltung (Finanz, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; MWST-Abrechnungen D und CH; Mahnwesen; Mithilfe bei Monats, Quartals- und Jahresabschlüssen) und Personalwesen (Personaladministration; Lohn- und Sozialversicherungsabrechnung; Absenzenmanagement und Zeiterfassung; internes Schulungsmanagement; Planung von Betriebsveranstaltungen; Unterstützung bei Rekrutierungen; Bewerberkorrespondenz etc.) und natürlich in anderen administrativen Aufgaben
MS-Office, SAP R3 / SAP HR, Sage, Banana, Timesafe

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Betriebswirtschaftliches Dual-Studium, Weiterbildungen als Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Sachbearbeiterin Personal, ab Oktober 2020 Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand.
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Fachfrau / Payroll Expertin

Eine erfahrene Fachfrau HR sucht eine temporäre Stelle im Bereich Payroll, HR Administration

Kenntnisse
Umfangreiche Erfahrung mit HR Administration, Erfahrene HR Business Partnerin, Payroll, Berufsbildungsverantwortliche,

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Eidg. dipl. HR Fachfrau
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Mitarbeiterin für Lohnbuchhaltung und Personaladministration

Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild, Pflichtbewusst, Dienstleistungsorientiert, Organisationstalent, Teamplayer, Freundliche und Hilfsbereit

Kenntnisse
Unterstützung Personalservice inkl. Löhne, Auftragsmanagement / Assistentin der Regionaldirektion, Lagerverantwortung inkl. Materiallogistik, Kundenmanagement, Protokollführung interne und externe Meetings, Erstellen von Offerten und Verträgen, Teamleiterin für Lager und Logistik, Allgemeine Personaladministration und Lohnwesen

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Kauffrau EFZ E-Profil, Dipl. Betriebswirtschafterin HF
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart