System Engineer / SharePoint / Microsoft365 Consultant

Den Kandidaten kennen wir als super sympathische, offene, kompetente, kommunikationsstarke, pragmatische und zielstrebige Persönlichkeit. Er selbst beschreibt sich als sehr akribischen, kreativ und innovativ denkenden, lösungsorientierten, querdenkenden Menschen mit klaren Vorstellungen. Zu seinen Stärken zählt er sein hohes Beratungsflair, das Arbeiten unter (hohem) Druck sowie das Initiieren und das Vorantreiben von Projekten.

Kenntnisse
Langjährige Erfahrungen in Kombination mit breitem, fundierten Know-how als SharePoint / Microsoft365 Consultant, System Engineer / SharePoint und Business Technology Specialist / IT Trainer in der Softwareentwicklung im ICT-Consulting im Bereich Informationstechnologie und Service, wie auch in der Medizinaltechnik

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
Microsoft Certified Professional Windows Server 2000, SharePoint 2007 Train the Trainer Track, ITIL® v3 Foundation Certificate, Windows 7 Installing and Configuring MCTS, SharePoint 2010 Configuring MCTS, SharePoint 2010 Administrator MCITP, MCSA Windows Server 2012, MCSE SharePoint
Verfügbarkeit
3 Monate zum Monatsende
Anstellungsart

IT System Administrator

Den Kandidaten lernten wir im Gespräch als sehr offenen, aufgestellten, kompetenten, dynamischen, überlegten und gleichzeitig kommunikativen Kandidaten kennen. Er selbst beschreibt sich als neugierig, anpassungsfähig, vielseitig interessiert und kommunikativ. Zu seinen Stärken zählt er seinen Optimismus, seine analytische Vorgehensweise, seine Geduld, wie auch die Beratung und die Kommunikation auf allen Ebenen.

Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrungen und sehr gutes Know-how als Teilprojektleiter und Verantwortlicher IT-Support im Aufbau einer Immobilienplattform sowie in der Software Dienstleistung
- Insgesamt seit anfangs 2018 im IT-Support und (Teil-)Projektleitung tätig. Zudem sehr intensiv zwei Jahre lang mit Microsoft365 - Tools und Linux gearbeitet (inkl. Implementierungen)

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
IHK-Ausbilderschein, Bachelor of Arts in Betriebswirtschaft, Schwerpunkte Automobilwirtschaft und Finanzen, Master of Science in Unternehmensführung
Verfügbarkeit
jeweils auf Ende Monat oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

IT Operations Manager / Customer Service

Wir lernten den Kandidaten als sehr offenen, überlegten, positiv eingestellen, kommunikationsstarken und pragmatischen Kandidaten kennen. Er selbst beschreibt sich als lösungsorientierten, wissbegierigen, begeisterungsfähigen Teamplayer. Zu seinen Stärken gehören die Beratung sowie die gleichzeitig kommerzielle und programmierlastige Denkweise.

Kenntnisse
- Langjährige, fundierte und breite Erfahrungen als Operations Manager Customer Service, Customer Satisfaction Manager und Customer Support Engineer in der IT-Dienstleistung, der Hardwareherstellung und -bereitstellung
- Hervorragendes Know-how in der Implementierung und der Umsetzung von Projekten mit Microsoft/Office365-Anwendungen/Produkten, Linux und Unix aufgrund seiner letzten beiden langjährigen Tätigkeiten

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
IT Engineering
Verfügbarkeit
2 Monate zum Monatsende

Software Engineer C# /.Net

Den Kandidaten lernten wir als super positive, aufgestellte, aufgeschlossene, überlegte und kommunikative Persönlichkeit kennen. Er selbst beschreibt sich als logisch denkend, sehr anpassungsfähig, pragmatisch, fokussiert und belastbar. Zu seinen Stärken zählt er seine selbstständige Arbeitsweise und gleichzeitig zusammen im Team, seine Art andere mitzureissen sowie die schnelle Einarbeitung in neue Themengebiete.

Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrungen und sehr gutes Know-how als Frontend Developer, Full-Stack Developer und Software Developer in der Softwaredienstleistung mit Fokus Javascript, Java sowie C#/.Net.
- Sehr gute und breite Kenntnisse in der Programmierung und Implementierung mit Javasrcipt (6 J.), Java (2J.) sowie mit Vue.Js, .Net und C# (jeweils 3J.)

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
Bachelor of Applied Science, Computer Science
Verfügbarkeit
7 Tage
Anstellungsart