IT Operations Manager / Customer Service

Wir lernten den Kandidaten als sehr offenen, überlegten, positiv eingestellen, kommunikationsstarken und pragmatischen Kandidaten kennen. Er selbst beschreibt sich als lösungsorientierten, wissbegierigen, begeisterungsfähigen Teamplayer. Zu seinen Stärken gehören die Beratung sowie die gleichzeitig kommerzielle und programmierlastige Denkweise.

Kenntnisse
- Langjährige, fundierte und breite Erfahrungen als Operations Manager Customer Service, Customer Satisfaction Manager und Customer Support Engineer in der IT-Dienstleistung, der Hardwareherstellung und -bereitstellung
- Hervorragendes Know-how in der Implementierung und der Umsetzung von Projekten mit Microsoft/Office365-Anwendungen/Produkten, Linux und Unix aufgrund seiner letzten beiden langjährigen Tätigkeiten

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
IT Engineering
Verfügbarkeit
2 Monate zum Monatsende

Software Engineer C# /.Net

Den Kandidaten lernten wir als super positive, aufgestellte, aufgeschlossene, überlegte und kommunikative Persönlichkeit kennen. Er selbst beschreibt sich als logisch denkend, sehr anpassungsfähig, pragmatisch, fokussiert und belastbar. Zu seinen Stärken zählt er seine selbstständige Arbeitsweise und gleichzeitig zusammen im Team, seine Art andere mitzureissen sowie die schnelle Einarbeitung in neue Themengebiete.

Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrungen und sehr gutes Know-how als Frontend Developer, Full-Stack Developer und Software Developer in der Softwaredienstleistung mit Fokus Javascript, Java sowie C#/.Net.
- Sehr gute und breite Kenntnisse in der Programmierung und Implementierung mit Javasrcipt (6 J.), Java (2J.) sowie mit Vue.Js, .Net und C# (jeweils 3J.)

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
Bachelor of Applied Science, Computer Science
Verfügbarkeit
7 Tage
Anstellungsart