Leiterin Human Resources

HR Expertin im kompletten HR Lifecyle

Kenntnisse
Strategische und operative HR Expertin im kompletten HR Lifecyle national und
international, inkl. Payroll, Budgetierung, Sozialversicherungen, BVG und Arbeitsrecht
Langjährige, erfolgreiche Führungserfahrung, Coach/Sparringpartner

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Eidg. Dipl. Leiterin Human Resources
CAS in Coaching as Leadership
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

Buchhalterin

Eine für ihr junges Alter, Anfang 20ig, sehr erfahrene Buchhalterin. Nach der Treuhandlehre mittlerweile 4,5 Jahre Berufserfahrung im ehemaligen Lehrbetrieb als Treuhandsachbearbeiterin. Bis Herbst 2022 nebenberuflich im Lehrgang zur Treuhänderin mit eidg. FA. Die Kandidatin sucht eine Stelle ausserhalb der Treuhandbranche.

Kenntnisse
Führen der Finanz- und Nebenbuchhaltungen diverser KMU, monatliche Lohnverarbeitungen,
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Erstellen von Jahresabschlüssen, Erstellen von
Steuererklärungen, Lehrlingsbetreuung, diverse Administrative Tätigkeiten

Mehr Infos
Ausbildung
-Treuhandlehre
-Zurzeit Treuhänderin mit eidg. FA
-Berufsbildner
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Steuern / Buchhaltung

Sehr motivierter junger Berufsmann. Nach Abschluss der Handelschule seit Februar 2020 in einem Praktikum in der Steuerabteilung eines grossen Treuhandunternehmens. Das Jahrespraktikum wurde bis Ende Juni 2021 verlänger und der Kandidat kann nun auch Buchhaltungsaufgaben wahrnehmen. Er bringt viel Eigenmotivation mit und wäre nach Absprache evtl. früher verfügbar.

Kenntnisse
Steuererklärungen, Steuerveranlagungen, Steuerrechnungen, Korrespondenz mit Kunden und Steuerverwaltungen. Ende April 2021 Abschluss Sachbearbeiter Rechnungswesen

Mehr Infos
Ausbildung
Schreinerpraktiker-Handelschule-Sachbearbeiter Rechnungswesen
Verfügbarkeit
Per 01. Juli 2021 oder evtl. früher
Anstellungsart

Consulting M&A Spezialist

Erfahrung in: Wirtschaftsprüfung, Controlling, Beratungs- und Strategieprojekte, Audits, M&A Advisory Interessiert an Klein- oder Mittelunternehmen im Bereich M&A, Nachfolgeregelungen, Consulting

Kenntnisse
Kenntnisse im Financial Modelling
Rechnungslegung OR und Swiss GAAP FER
Datenverarbeitungs- und Analyse Tools

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Master in Financial Engineering und Risk Mgmt.
Bachelor in Economics
IPMA Level D
CAIA Level I & II
Verfügbarkeit
1. Mai 2021
Anstellungsart

Dipl. Polier Hochbau

Ein kompetenter Polier Hochbau sucht eine neue Herausforderung in der Region Zentralschweiz, Säuliamt, linkes Zürichseeufer

Kenntnisse
Führen einer kleinen Hochbauequipe
- AVOR
- Qualitätsüberwachung
- Leistungsüberwachung
- Rapportwesen
- Unterlagen für Ausmasse erstellen
- Teilnahme an Bausitzungen
- Überwachung der Arbeitssicherheit auf der Baustelle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Abschluss zum Polier Hochbau
Abschluss Kranführer Kategorie B
Abschluss zum dipl. Bauvorarbeiter
Lehrabschluss zum Maurer (Hochbau
Verfügbarkeit
1 Monat Kündigungsfrist
Anstellungsart

Treuhand-Sachbearbeiterin

Erfahrene Treuhandsachbearbeiterin. KV-Lehre im Treuhand und Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand. Insgesammt fast 15 Jahre Treuhanderfahrung. Sehr sprachgewannt D/E/F/I/Sp. Sie sucht eine Stelle 80%-90% im Raum Zug

Kenntnisse
• Finanzbuchhaltungen
• Quartals- und Jahresabschlüsse
• Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
• Sollstellungen, Mahnwesen
• Mehrwertsteuerabrechnungen (CH + DE)
• Steuererklärungen
• Personal- und Lohnadministration
• Allgemeine Administration

15 Jahre Treuhanderfahrung

Mehr Infos
Ausbildung
Kauffrau E-Profil
Sachbearbeiterin Treuhand
Anstellungsart

Buchhalterin / Steuer-Sachbearbeiterin

Treuhänderin mit eidg. FA Mitte 40ig sucht Teilzeitstelle 50%-70% als Buchhalterin, Sachbearbeiterin Steuern oder in einer vielsietigen Assistenz-Tätigkeit. Luzern-Zofingen/Luzern-Rotkreuz

Kenntnisse
Sehr breites Wissen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Steuern, Personalwesen. Erfahrung als Leiterin Finanzen und Personal, Treuhänderin und Controllerin

Mehr Infos
Ausbildung
KV
Treuhänderin mit eidg. FA
Verfügbarkeit
Per sofort
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Export

Sachbearbeiterin Export D/E/Sp. sucht neue Herausforderung in ZH Stadt, linkes Zürichsee Ufer, Zug

Kenntnisse
Erfassen von Bestellungen
 Organisieren von Transporten weltweit
 Erstellen der Dokumente für den Transport per
Strasse, See, Luft und Kurier für diverse Länder
 Erstellen von Offerten
 vielseitige Kommunikation und Abklärungen mit
abteilungsübergreifenden Stellen sowie mit
Tochtergesellschaften in Englisch und Deutsch
 Regelmässige Stellvertretung innerhalb der Abteilung

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
KV, Sachbearbeiterin Export mit Diplom
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart