Key Account / Aussendienst (Pharma, Gesundheitswesen)

Durch und durch ein "Aussendienst-Mann". Er begeister Menschen gerne für seine Ideen, und lässt sich auch gerne von anderen inspirieren. Die Zusammenarbeit mit anderen im Team ist ihm wichtig. Verfügt über eine hohe Sozialkompetenz.

Kenntnisse
Vielfältige Erfahrungen in Medizinaltechniken und Pharmabereichen:
Sales Manager Schweiz: Auf- und Ausbau von strategischen Partnerschaften (Bereich MCS), Ausschöpfung Marktpotenzial, Schulungen und Workshops durchführen
Account Manager: Verkauf / Vertrieb von Produkten, Akqusation, Analyse der Marktentwicklung, Konzepterarbeitung und -durchführung
Verantwortung für Umsatz und Budget
Kundenberatung

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Berufsfeld
Ausbildung
Ausbildung Vorsorgeberater (Swisslife Bern)
Ausbildung zum Krankenpfleger EFZ
Verkaufsschulungen (Swisslife Bern)
Weiterbildungen im Bereich Medizintechnik
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Aussendienst / Key Account

Erfahrener Key Account Manager mit umfangreicher Aussendienst-Erfahrung. Medizinische Ausbildung und mit Sprachbegabung (Deutsch, Französisch und Englisch). Sucht Wirkungsgebiet in der ganzen D-Schweiz als Aussendienst-Mitarbeiter.

Kenntnisse
Verkaufsleiter (Bereiche: Dentalprodukte, Dentale Implantologie, IT-Lösungen für Medizinbranche, Verpackungsdienstleistungen für Medizintechnik & Pharma)
Neukundenakquise & Verkaufsstrategie, Ausbau Produktebasis

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Ausbildung
Diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Verkaufstraining, Führungstraining
Eidg. dipl. Marketingplaner
Eidg. dipl. Zahntechniker
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Bereichtsleitung / Manager (Aviatik-Spezialist)

Erfahren im Durchsetzen von gesetzlichen Vorgaben. Überprüft gerne bestehende Prozesse, optimiert diese und leitet entsprechend Massnahmen ein. Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsverständnis.

Kenntnisse
Airport Manager - Airport Authority: Flugbetriebsaufsicht, Durchsetzung und Vollzug von gesetzlichen Vorgaben, Führen des ad hoc Einsatzteam, Europäischer Sicherheitsinspektor, Führungserfahrungen aus Projekt- und Arbeitsgruppen, Prozesse überprüfen, optimieren, umsetzen und kontrollieren, Projekterfold bei Entwicklung von IT Systemen
Mitglied der Schulpflege: Operative Führung von 32 Heilpädagogen, Mitglied des Führungsteams von 150 Lehrer, Erfahrungen in der Mitarbeiterselektion und Mitarbeiterbeurteilung, Erstellung des Konzepts für Sonderpädagigik

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Ausbildung
Europäischer Sicherheitsinspektor
MAS Master of Advances Studies / FH in Services, Marketing & Management
Dipl. Betriebsökonim / HF KSZH
Höhere Handelsschule
Linienpilot ATPL, Crossair
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

CFO / HR Director

Unser Kandidat sucht eine neue Herausforderung als CFO / Leiter Finanz- und Rechnungswesen in Industrie Sektor. Er ist interessiert an einer ganzheitlichen Verantwortung im Finanzbereich (mit Personal auch möglich und Verantwortung für allgemeine Dienste). Er gilt als Persönlichkeit mit Tiefe gehendes Fachwissen. Er kann das Wissen gut in die Praxis umsetzen. Die Tragweite und die Auswirkungen seiner Handlungen schätzt er sehr realistisch ein und wägt Chancen wie auch Risiken jederzeit sorgfältig ab. Probleme in seinem Aufgabenbereich erkennt er sofort und findet eigenständig zu überzeugenden Lösungen.

Kenntnisse
Fundierte Erfahungen im Finanz- und Rechnungswesen, alle Vorgänge der Finanzbuchhaltung / Controlling
Alle Arten von Abschlüssen, Reporting zu Handen der Geschäftsleitung, Führung der Administration, Budget und Liquidätsplanung- / Disposition, Cash- und Debitorenmanagement, HR & Personalmanagement, IT Verantwortlicher, Ansprechpartner für interne und externe Audits, Erfahrungen als Stellvertreter des Geschäftsführers
Erfahrungen mit internationalen Geschäftsprozessen
Arbeit an der Schnittstelle zum HR: Mitarbeit von Führung der Mitarbeiter und Personalentwicklung, Förderung und Führung der Produktivität
Verantwortlich für die Durchführung von Grossevents
Verantwortlich für die Analyse und Optimierung der vorhandenen Prozesse
Analyse der Markttrends

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Ausbildung
Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Compliance Training & Situational Leadership II
Kaufmännische Lehre
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Direktionsassistentin

Sehr engagierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin.Sie verfügt über eine hohe service- und kundenorientierte Arbeitsweise. Als motivierte, flexible und loyale Persönlichkeit ist sie weiter sehr hilfsbereit. Eine persönliche Assistentin mit integerer und teamorientierter Wesensart.

Kenntnisse
Executive Assistant: Time Management, Organisation aller Meetings, Proof Reading der Protokolle, Organisation von Geschäftsreisen, Unterstützung in administrativen Belangen
CEO Assistant: CEO Management, Koordination von Terminen, Bearbeitung der Korrespondenz, Verpflegung und Logistik von GL- und VR-Sitzungen
Interim Executive Assistant to President Modis (dIeIf): Verantwortung für den Ablauf im GL-Backoffice, Spesen- & Kreditkartenabrechnungen, Ansprechprtnerin für Mitarbeitende und Drittpartner

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Ausbildung
Eidg. Dipl. Direktionssekretärin
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Country Manager / Bereichtsleiter / Geschäftsführer

Ein hoch motivierter Mitarbeiter, der durch ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft überzeugt. Ausgestattet mit einer hervorragender Auffassungsgabe ist er in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und die korrekten Schwerpunkte zu setzen. Er beherrscht seinen Arbeitsbereich selbstständig und sicher, hat oft neue ldeen und findet optimale Lösungen. Seine guten Englischkenntnisse ermöglichen es ihm, auch in einem globalen Konzern erfolgreich und genau zu kommunizieren.

Kenntnisse
District Sales Manager / Strategic Business: Interims Country Manager, Budget- und Gebietsplanung, Personalverantwortung, Verhandlungspartner, Key Account Management, Aufbau und Betreuung von Händlern B2B
Key Account Manager: Verhandlungspartner und Entwicklung der Schweizer Spitaleinkaufsgemeinschaft, Verkauf von Medical Produkten im Bereich Infusion Systems / Vital Care / Vascular Access / Schwerpunkt: Anästhesie Critical Care
Senior Sales Manager: Verkauf von Fitnessgeräten / Commercial, Beratungsfunktion / Akquise und Betreuung Key Accounts
Center Manager: Leitung eines Trainingscenters, Planung & Durchführung von Marketingaktionen

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Ausbildung
Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement /
Fortbildungen: Leadership Education and Development / Key Account Management im Gesundheitswesen / Führungskräftetraining / Sales Coaching Fortbildung
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Innovatives Marketing / Projektmanagement mit Führungsverantwortung

Starker Vertriebs- und Strategieparner mit Erfahrung im Product- und Business Development. Fähig, Visionen zu vermitteln und Bestleistung zu fördern. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Ebenen.

Kenntnisse
Senior Marketing Spezialist / Stv. Head of Communications: Leitung der Marketing- und Kommunikationsstrategie für digitale Projekte, Entwicklung der Markenstrategie, Eventmarketing, Entwicklung von Sponsoring- und Eventstrategien
Director Sales & Marketing Global Partnerships Division: Projektmanagement und internationale Gewinnung von Sponsoren, PR- und TV-Vermarktung, Social Media Strategien
Senior Brand Manager: Key Account für diverse Marken bei Online-Kleiderhändler

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Ausbildung
Doktorat in Wirtschafts- und Sozialwissenschaften / Diplom Wirtschaftsjurist
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Direktionsassistentin / Persönliche Assistentin

Liebt Prozessoptimierungen sowie Effizienzsteitergungen durch konsequente Identifikation von Schnittstellenpotentialien und -konflikten. Kann schnell komplexe Situationen erfassen und Lösungen entwickeln. Professionelles Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf verschiedenen Ebenen.

Kenntnisse
Administrative und organisatorische Assistenz-Arbeiten, Organisation von Meetings, Schulungen, Events und Reisen, Aktualisierung und Betreuung von Webseiten, Verantwortung für Dokumentenablagesystemens, Protokollführung, Korrespondenz, Bestellwesen

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Region
Ausbildung
Kaufmännische Angestellte EFZ / Handelsschule
Informatik-Anwender SIZ
Office Supporter SIZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Direktionsassistentin / Persönliche Assistentin

Mehrjährige Erfahrung als Assistentin des Regional Director sowie des General Managers DACH im internationalen Umfeld. Eine kommunikative Generalistin mit "hands-on Mentalität". Sie sucht eine neue Herausforderung als (Direktions-)Assistentin und ist offen für zusätzliche Aufgaben im Administrationsbereich.

Kenntnisse
Assistentin des CEO, VR, CFO und COO.
Führung des Sekretariates in den Abteilungen Sales, Marketing, Communications, Suppy Chain und Field Support.
Jegliche Art von Administration, Eventmanagement sowie Reiseorganisation

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Ausbildung
Kaufmännische Berufslehre und Berufsmittelschule
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Event- und Bankettmanager

Nach mehrjähriger Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie hat die Kandidatin Ihre Berufung im Meeting- und Eventmanagement gefunden und entsprechende Erfahrung gesammelt. Sie sucht eine neue Herausforderung im Eventmanagement und ist offen für zusätzliche Aufgaben im Administrationsbereich.

Kenntnisse
Junior Manager Meeting & Event, Beratung und Verkauf von Veranstaltungsräumlichkeiten, Planung und Durchführung unterschiedlichster Events von bis zu 500 Personen, Unterstützung bei Bestellungen und diversen Büroarbeiten, komplette Bestellabwicklung inklusive Rechnungsstellung, Warenbestellung und Lagerverwaltung in eigener Verantwortung

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Fachbereich
Ausbildung
Kauffrau EFZ, Profil E
Tourismusfachfrau HF, HFT Luzern
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart