HR Managerin / Projektmanagement / Business Development

Frau Frisch ist eine erfahrene HR Spezialistin mit Fokus Aviatik, ICT, FMCG, Medizinischer Service und Touristik. Sie sucht eine Herausforderung im Personalmanagement/Personalentwicklungs-Umfeld - Strategie/Leadership/HRM/ Learning & Development/ Employee Lifecycle Management/ Compensation, Reward & Mobility, Reporting, Diverses wie: Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Schweiz und Österreich, Compliance und Corporate Governance, Travel Management, Marketing und Eventmanagement, Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, Flottenmanagement und Facility Management.

Kenntnisse
Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung der Personalstrategie
10 Jahre Erfahrung im Human Resources
Führung sowie permanente und proaktive Weiterentwicklung von Mitarbeitenden, On-the-job Trainings, Team Building Fördermassnahmen
Beratung und Coaching von Führungskräften, Nachfolgeplanung
Strategisches und Operatives HR
HR-Prozess Optimierung und Weiterentwicklung von HR Praktiken
Organisationsentwicklung, Change Management, Off-Shore Projekte, Merger- und Akquisitionsprojekte

Gesamter Employee Life Cycle Prozess von der Rekrutierung bis zur Trennung inkl. Payroll, Sozialversicherungen und berufliche Vorsorge, Case Management

Mitarbeit und Einführung einer Global Compensation Policy, Implementierung Bonusprogramm, Relocation, Expat und Inpat Management

Daten Monitoring, Auswertungen und Analyse von Statistiken, Weiterentwicklung von KPIs

Travel Management, Marketing und Eventmanagement, Sicherheit und
Gesundheit am Arbeitsplatz, Flottenmanagement, Facility Management

Branchen:
Aviatik, ICT, FMCG, Medizinische Services, Touristik

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Ausbildung
Berufsbildner für kaufmännische Lernende
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Zertifikat Personalassistentin
Eidg. Dipl. Verkaufsleiterin
Eidg. Fachausweis Marketingplaner
Höheres Wirtschaftsdiplom
Fähigkeitsausweis Kaufmännische Angestellte
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Verantwortlicher / Payroll Manager

Starker Sozialversicherungsfachmann mit Ausweis als Eidg. HR-Fachmann. Möchte sich in Zukunft spezialisieren und als Leiter Saläradministration mit oder ohne Führung tätig sein.

Kenntnisse
Sachbearbeiter: Steuerverwaltung, Abteilung Mehrwertsteuer
Langjährige Tätigkeit als Personalsachbearbeiter / -verantwortlicher

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Ausbildung
Kaufmann EFZ
Weiterbildung zum Berufsbildner KV
Zertifizierter Personalsachbearbeiter
HR Fachmann FA
Sozialversicherungsfachmann FA
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Aussendienst / Key Account

Erfahrener Key Account Manager mit umfangreicher Aussendienst-Erfahrung. Medizinische Ausbildung und mit Sprachbegabung (Deutsch, Französisch und Englisch). Sucht Wirkungsgebiet in der ganzen D-Schweiz als Aussendienst-Mitarbeiter.

Kenntnisse
Verkaufsleiter (Bereiche: Dentalprodukte, Dentale Implantologie, IT-Lösungen für Medizinbranche, Verpackungsdienstleistungen für Medizintechnik & Pharma)
Neukundenakquise & Verkaufsstrategie, Ausbau Produktebasis

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Ausbildung
Diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Verkaufstraining, Führungstraining
Eidg. dipl. Marketingplaner
Eidg. dipl. Zahntechniker
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

CRM Systemverantwortlicher / Key Account

Heute als CRM-Verantwortlicher sucht er die Fachverantwortung als Bereichsleiter oder im Key Account Management. Ein Generalist mit HR-Kenntnissen, IT-Affinität sowie einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung.

Kenntnisse
CRM Systemverantwortlicher
Sales Manager
Administration, IT, HR-Belange, Koordination Zahlungsverkehr, Provisionsabrechnung
Assistenz Geschäftsführung

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Ausbildung
Weiterbildung "DAS Leiter HR"
Höhere Fachschule für Wirtschaft, Dipl. Betriebwirtschaftler HF
Kaufmann EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leitung Administration + Finanzen

Zahlenorientierte HR-Generalistin mit Spezialisierung auf Buchhaltung und Lohnverarbeitung. Sprachgewandte Persönlichkeit (Englisch & Französisch) mit langjähriger Erfahrung.

Kenntnisse
Leiterin Administration und Finanzen
Buchhaltung (KReditoren, Debitoren, Monats- und Jahresabschluss)
Personaladministration
Kundenbetreuung
Assistentin der Geschäfstleitung
Organisation von Events
Gesamtkorrespondenz
Pflege der Hompage

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Ausbildung
Dipl. Hotelkauffrau
Abitur
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Bereichtsleitung / Manager (Aviatik-Spezialist)

Erfahren im Durchsetzen von gesetzlichen Vorgaben. Überprüft gerne bestehende Prozesse, optimiert diese und leitet entsprechend Massnahmen ein. Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsverständnis.

Kenntnisse
Airport Manager - Airport Authority: Flugbetriebsaufsicht, Durchsetzung und Vollzug von gesetzlichen Vorgaben, Führen des ad hoc Einsatzteam, Europäischer Sicherheitsinspektor, Führungserfahrungen aus Projekt- und Arbeitsgruppen, Prozesse überprüfen, optimieren, umsetzen und kontrollieren, Projekterfold bei Entwicklung von IT Systemen
Mitglied der Schulpflege: Operative Führung von 32 Heilpädagogen, Mitglied des Führungsteams von 150 Lehrer, Erfahrungen in der Mitarbeiterselektion und Mitarbeiterbeurteilung, Erstellung des Konzepts für Sonderpädagigik

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Ausbildung
Europäischer Sicherheitsinspektor
MAS Master of Advances Studies / FH in Services, Marketing & Management
Dipl. Betriebsökonim / HF KSZH
Höhere Handelsschule
Linienpilot ATPL, Crossair
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Bill + Payroll Spezialistin

Zahlenstarke Personalassistentin mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung. Sucht eine Herausforderung mit Abwechslung in der Lohnadministration.

Kenntnisse
Lohnadministration, Korrespondenz, administrative Aufgaben, Eventmanagement & Marketing, Officemanagement
Gewinnung, Rekrutierung und Datenerfassung der Kandidaten
Erfahrungen als Stellvertretung Senior Recruiter

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Ausbildung
Personalassistentin
Dipl. Detriebswirtschafterin HF
Handelskauffrau, AKAD
Hotelfachassistentzin EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Country Manager / Bereichtsleiter / Geschäftsführer

Ein hoch motivierter Mitarbeiter, der durch ein sehr hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft überzeugt. Ausgestattet mit einer hervorragender Auffassungsgabe ist er in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und die korrekten Schwerpunkte zu setzen. Er beherrscht seinen Arbeitsbereich selbstständig und sicher, hat oft neue ldeen und findet optimale Lösungen. Seine guten Englischkenntnisse ermöglichen es ihm, auch in einem globalen Konzern erfolgreich und genau zu kommunizieren.

Kenntnisse
District Sales Manager / Strategic Business: Interims Country Manager, Budget- und Gebietsplanung, Personalverantwortung, Verhandlungspartner, Key Account Management, Aufbau und Betreuung von Händlern B2B
Key Account Manager: Verhandlungspartner und Entwicklung der Schweizer Spitaleinkaufsgemeinschaft, Verkauf von Medical Produkten im Bereich Infusion Systems / Vital Care / Vascular Access / Schwerpunkt: Anästhesie Critical Care
Senior Sales Manager: Verkauf von Fitnessgeräten / Commercial, Beratungsfunktion / Akquise und Betreuung Key Accounts
Center Manager: Leitung eines Trainingscenters, Planung & Durchführung von Marketingaktionen

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Ausbildung
Bachelor of Arts in Gesundheitsmanagement /
Fortbildungen: Leadership Education and Development / Key Account Management im Gesundheitswesen / Führungskräftetraining / Sales Coaching Fortbildung
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leiter Einkauf, Procurement Director

Als dynamische, entschlossene und ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit gekoppelt mit seinen vielfältigen Initiativen bringt er den Einkauf nach vorne. Im Gespräch überzeugte er uns mit seiner ausgeprägten Analyse und Urteilsfähigkeit und sein Wissen wie man eine Organisation führt. Er besitzt eine ausgezeichnete Überzeugungskraft und bringt durch seine Erfahrung interkulturelle Kompetenzen mit. Er verfügt ausserdem auch über eine sehr breite Managementerfahrung, bei einem führenden Detaihandelunternehmen führte er 8 Abteilungsleiter/innen und trug insgesamt Personalverantwortung für über 70 Mitarbeiter/innen. Er versteht es seine Mitarbeiter zu motivieren und zu Höchstleistungen anzutreiben. Er wird als Führungskraft gerne gesehen und seine Expertise wird sehr geschätzt. Zurzeit arbeitet er als Procurement Director CE und betreut sein Einkaufsteam länderübergreifend. Mit ihm gewinnen Sie eine Führungskraft mit überdurchschnittlichem Engagement der stehts ziel- und ergebnisorientiert arbeitet. Und noch etwas müssen Sie wissen, er ist eine hochbelastbare Führungsperson, der in fordernden Verhandlungen seine Professionalität regelmässig unter Beweis stellen kann.

Mehr Infos
Ausbildung
Diplom-Kaufmann (Business Management)
Anstellungsart

Einkäufer

Mit mehr als 4 Jahre Erfahrung im operativen Einkauf von Kabelkonfektionen, konnte er sich unter anderem im Bereich Exportlieferung, Import-Warenverbuchung, Lieferantenmanagement, Lagerverfügbarkeit beweisen und war Ansprechperson für alle Konfektionäre auch für Auftragsplatzierungen. Von Vorgesetzten und Kollegen wird er als zuverlässig, selbstständig und effizient wahrgenommen, und für seine rasche Auffassungsgabe sowie korrektes und hilfsbereites Auftreten geschätzt.

Mehr Infos
Ausbildung
Betriebswirtschafter HF,
Kaufmann EFZ, Profil E
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart