Mitarbeiterin Finanzen/Personal

Für ihr junges Alter(Mitte 20ig) eine sehr reife und erfahrene dame. Seit 4 Jahren beim aktuellen Arbeitgeber in der Buchhaltung tätig. Sehr bodenständige und authentische junge Dame.

Kenntnisse
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Kreditkartenabrechnung verbuchen
- Unterstützung beim Zwischen-/Jahresabschluss
- Liquiditätsplanung
- Gesamte Personaladministration inkl. Lohnverarbeitung
- Ausbildungsverantwortliche der kaufmännischen Lernenden

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Ausbildung
KV E-Profil, Sachbearbeiterin Rechnungswesen, Personalassistentin
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

HR Managerin / Projektmanagement / Business Development

Frau Frisch ist eine erfahrene HR Spezialistin mit Fokus Aviatik, ICT, FMCG, Medizinischer Service und Touristik. Sie sucht eine Herausforderung im Personalmanagement/Personalentwicklungs-Umfeld - Strategie/Leadership/HRM/ Learning & Development/ Employee Lifecycle Management/ Compensation, Reward & Mobility, Reporting, Diverses wie: Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Schweiz und Österreich, Compliance und Corporate Governance, Travel Management, Marketing und Eventmanagement, Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, Flottenmanagement und Facility Management.

Kenntnisse
Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung der Personalstrategie
10 Jahre Erfahrung im Human Resources
Führung sowie permanente und proaktive Weiterentwicklung von Mitarbeitenden, On-the-job Trainings, Team Building Fördermassnahmen
Beratung und Coaching von Führungskräften, Nachfolgeplanung
Strategisches und Operatives HR
HR-Prozess Optimierung und Weiterentwicklung von HR Praktiken
Organisationsentwicklung, Change Management, Off-Shore Projekte, Merger- und Akquisitionsprojekte

Gesamter Employee Life Cycle Prozess von der Rekrutierung bis zur Trennung inkl. Payroll, Sozialversicherungen und berufliche Vorsorge, Case Management

Mitarbeit und Einführung einer Global Compensation Policy, Implementierung Bonusprogramm, Relocation, Expat und Inpat Management

Daten Monitoring, Auswertungen und Analyse von Statistiken, Weiterentwicklung von KPIs

Travel Management, Marketing und Eventmanagement, Sicherheit und
Gesundheit am Arbeitsplatz, Flottenmanagement, Facility Management

Branchen:
Aviatik, ICT, FMCG, Medizinische Services, Touristik

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Ausbildung
Berufsbildner für kaufmännische Lernende
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Zertifikat Personalassistentin
Eidg. Dipl. Verkaufsleiterin
Eidg. Fachausweis Marketingplaner
Höheres Wirtschaftsdiplom
Fähigkeitsausweis Kaufmännische Angestellte
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Verantwortlicher / Payroll Manager

Starker Sozialversicherungsfachmann mit Ausweis als Eidg. HR-Fachmann. Möchte sich in Zukunft spezialisieren und als Leiter Saläradministration mit oder ohne Führung tätig sein.

Kenntnisse
Sachbearbeiter: Steuerverwaltung, Abteilung Mehrwertsteuer
Langjährige Tätigkeit als Personalsachbearbeiter / -verantwortlicher

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Ausbildung
Kaufmann EFZ
Weiterbildung zum Berufsbildner KV
Zertifizierter Personalsachbearbeiter
HR Fachmann FA
Sozialversicherungsfachmann FA
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Assistentin / HR Generalistin

Eine dynamische HR-Generalisting mit sehr guten Englisch-Kenntnissen. Ist offen für alle Arten von Assistenz-Funktionen. Gerne auch Aufgaben im Umfelde einer Empfangszentrale.

Kenntnisse
Personaladministration von A - Z (Verträge, Eintritte, Austritte, Mutationen, Zeugnisse, Weiterbildungen, Kündigungen, Freistellungen, etc.)
Payroll (Eintritte, Austritte, Mutationen, Stundenauszahlungen, Krankheit, Unfall etc.)
Bewerberkorrespondenz
Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden
Mitarbeit in diversen HR Projekten
Erstellen von Statistiken

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Ausbildung
Payroll Spezialistin, NBW Zürich
Personalfachfrau FA
Personalassistentin Zertifikat
Betriebwirtschaftszertifikat
Kauffrau EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR / Kaufmännischer Allrounder

Erfahrene Assistentin mit Schwerpunkt Buchhaltung, & Personaladministration. Eine kaufmännische Allrounderin bzw. Generalistin sowie Berufsbildnerin KV.

Kenntnisse
Langjährige Bürotätigkeit: Finanzbuchhaltung (Abacus, Sage), Fakturierung, Mahnwesen, Allgemeine Personaladministration (Eintritte, Austritte, Sozialversicherungen, Zeugnisse, etc.)
Kenntnisse der Anwaltssoftware Plato

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Region
Ausbildung
Sachbearbeiterin (Handelsdiplom VSH, Bürofachdiplom VSH)
Gelernte Coiffeuse
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Bereichsleiter Gesundheitswesen / Facility Management

Ausgewiesener Fachmann im Bereich Betriebsleiter Hotelellerie & Infrastruktur (Spital). Sucht eine Bereichsleitung (gerne auch mit Führung) im Gesundheitswesen oder Facility Management.

Kenntnisse
Mitglied Spital-Hygienekommission
Mitglied der Baukommission währemd gesamter Spital-Sanierung- und Neubau
Leiter Ökonomie: Küche, Reinigung, Restaurant, Wäscherei, Room Service, Personalhaus, Einkauf
Mitglied Spitalleitung als Betriebsleiter Hotellerie & Infrastruktur inkl. technischer Dienst

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Ausbildung
Dipl. Betriebsleister in Facility Management HF
Handelsdiplom VSH
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Managerin / Projektmanagement / Business Development

Führungserfahrene Generalisting in Projektmanagement, HR-Management, Business-Developpment und Führung. Sucht leitende Positionen als Head of HR oder Leiter Business Development.

Kenntnisse
Strategische und operative Führung des HR
Sparringpartner zu GL, COO und Standortverantwortliche in der ganzen CH
Weiterentwicklung HR Prozesse und Implementierung von modernen digitalen HR Tools
Führungsverantwortung
Budget- und Umsatzverantwortung inkl. Marketing und Weiterentwicklung von Dienstleistungen
Betreuung Key Accounts
Führung, Aufbau und Weiterentwicklung eines Verkaufteams

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Ausbildung
Eidg. dipl. HR Expertin / dipl. HR Leiterin AKAD
Sales Training
CAS Mediatorin
SVEB 1 - Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin
Management-Coach-Ausbildung
Höhere Wirtschafts- und Verwaltungsschule
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leitung Administration + Finanzen

Zahlenorientierte HR-Generalistin mit Spezialisierung auf Buchhaltung und Lohnverarbeitung. Sprachgewandte Persönlichkeit (Englisch & Französisch) mit langjähriger Erfahrung.

Kenntnisse
Leiterin Administration und Finanzen
Buchhaltung (KReditoren, Debitoren, Monats- und Jahresabschluss)
Personaladministration
Kundenbetreuung
Assistentin der Geschäfstleitung
Organisation von Events
Gesamtkorrespondenz
Pflege der Hompage

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Ausbildung
Dipl. Hotelkauffrau
Abitur
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

CFO / HR Director

Unser Kandidat sucht eine neue Herausforderung als CFO / Leiter Finanz- und Rechnungswesen in Industrie Sektor. Er ist interessiert an einer ganzheitlichen Verantwortung im Finanzbereich (mit Personal auch möglich und Verantwortung für allgemeine Dienste). Er gilt als Persönlichkeit mit Tiefe gehendes Fachwissen. Er kann das Wissen gut in die Praxis umsetzen. Die Tragweite und die Auswirkungen seiner Handlungen schätzt er sehr realistisch ein und wägt Chancen wie auch Risiken jederzeit sorgfältig ab. Probleme in seinem Aufgabenbereich erkennt er sofort und findet eigenständig zu überzeugenden Lösungen.

Kenntnisse
Fundierte Erfahungen im Finanz- und Rechnungswesen, alle Vorgänge der Finanzbuchhaltung / Controlling
Alle Arten von Abschlüssen, Reporting zu Handen der Geschäftsleitung, Führung der Administration, Budget und Liquidätsplanung- / Disposition, Cash- und Debitorenmanagement, HR & Personalmanagement, IT Verantwortlicher, Ansprechpartner für interne und externe Audits, Erfahrungen als Stellvertreter des Geschäftsführers
Erfahrungen mit internationalen Geschäftsprozessen
Arbeit an der Schnittstelle zum HR: Mitarbeit von Führung der Mitarbeiter und Personalentwicklung, Förderung und Führung der Produktivität
Verantwortlich für die Durchführung von Grossevents
Verantwortlich für die Analyse und Optimierung der vorhandenen Prozesse
Analyse der Markttrends

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Ausbildung
Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
Compliance Training & Situational Leadership II
Kaufmännische Lehre
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR-Fachmann / Payroll-Spezialist

- verfügt über ein grosses Know-How im HR-/Payroll-Bereich. - Dank seiner schnellen Auffassungsgabe fällt es ihm leicht, neue Aufgaben und Abläufe zu lernen. - Seine Arbeiten geht er motiviert, zielorientiert und pragmatisch an und erzielt damit sowohl qualitativ als auch quantitativ gute Leistungen. - In hektischen Zeiten bleibt er ruhig, belastbar und ist stets flexibel. Wenn es die Situation erfordert, ist er stets bereit auch Sondereinsätze zu leisten. - Mit seinen Sprachkenntnissen (D/E/F) unterstreicht er seine vielseitigen Fähigkeiten.

Kenntnisse
Filemaker, Navision, Interflex, SAP, Französisch B1, Englisch B1

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Ausbildung
Dipl. Betriebswirtschafter HF, Payroll-Spezialist, eidg. Dipl. HR-Fachmann, HWD, Detailhandelsfach EFZ
Verfügbarkeit
ab Mitte September 2020 oder nach Vereinbarung
Anstellungsart