Leiterin Human Resources

HR Expertin im kompletten HR Lifecyle

Kenntnisse
Strategische und operative HR Expertin im kompletten HR Lifecyle national und
international, inkl. Payroll, Budgetierung, Sozialversicherungen, BVG und Arbeitsrecht
Langjährige, erfolgreiche Führungserfahrung, Coach/Sparringpartner

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Eidg. Dipl. Leiterin Human Resources
CAS in Coaching as Leadership
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

HUMAN RESOURCES - ORGANISATIONSENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Kenntnisse
ber 20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching.
Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in
Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
Ph.D, Romance Linguistics, Human Resources Business Partner, High Performance Leadership
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Leiterin / Senior HR Business Partnerin

Eine sympathische HR Expertin mit breitem Fachwissen und Drive. Sehr empathisch, kommunikationsstark und loyal. Sie wünscht sich eine Stelle, bei der sie, strategisch wie auch operativ, zu Gunsten des Unternehmens und deren Mitarbeiter, wirken kann.

Kenntnisse
Führung von Mitarbeiter im HR, Sicherstellung des gesamten HR Life Cycle Prozess sowie Beratung
der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden, Coaching und proaktive Unterstützung des Top Kaders, Leitung und Mitarbeit in strategischen HR-Projekten, Aufbau eines HR Kennzahlensystems, Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Problemstellungen

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
CAS Culture Change
Cert. Employer Branding Expert
Dipl. Personalleiterin NDS HF
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Ausbildung zur Hotelfachfrau
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft. Pensum ab 80%

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, systemische Supervision & Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, Systemische Supervision &Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

PERSONALFACHFRAU

2019 - heute Fachverantwortliche Administration
2017 - 2019 Fachspezialistin Versicherung und Administration
2011 - 2017 Fachspezialistin Versicherungen
2009 - 2011 Sachbearbeiterin Operating / Verkauf
2008 - 2009 Kaufmännisches Praktikum

Im August 2020 hat die Kandidatin die Weiterbildung als eidgenössische HR-Fachfrau gestartet. Der Unterricht findet jeweils am Dienstag- und Freitagabend statt. Bereits während der Ausbildung als Betriebswirtschafterin arbeitete sie im 100 % Pensum und ist diesbezüglich erneut flexibel.

Nach gut acht wechselte sie zum aktuellen Arbeitgeber. Dabei agiert sie in einem 15-köpfigen Team als Fachverantwortliche Administration, wovon ihr fünf Mitarbeitende zugeteilt sind.

Ihre Hauptaufgaben liegen im HR- sowie IT-Bereich. Weiter organisiert sie Geschäftsanlässe und ist wegen ihrer IT-Affinität Projektverantwortliche bei der Einführung einer neuen Software. Die Lohnbuchhaltung wurde verlagert. Künftig wird die Kandidatin aber die Sozialversicherungen sowie die Ein- und Austritte übernehmen. Zudem durfte sie bereits Bewerbungsgespräche durchführen und Kündigungen koordinieren.

Kenntnisse
- Verantwortlich für HR- und IT-Prozesse
- Mithilfe bei der Einführung einer neuen Software
- Agieren als Key Account
- Erarbeiten und Analysieren von Kennzahlen
- Erstellen von Offerten
- Beraten und Betreuen der Kunden
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- MS-Office, Lotus Notes, Blue Office, Sage, Regiograph, Social Media Kanäle









Mehr Infos
Ausbildung
2019 - heute Diverse fachspezifische Weiterbildungen
2013 - 2016 Dipl. Betriebswirtschafterin HF
2012 - 2013 Dipl. Personalassistentin
2006 - 2009 Wirtschaftsmittelschule
Verfügbarkeit
Drei Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Personalassistentin/ Recruiterin

Eine sympathische, lernfreudige Kandidatin sucht eine neue Herausforderung im HR. Branche offen.

Kenntnisse
- Beratung HR Verantwortliche
- Rekrutierung
- Active Sourcing
- Vorselektion und Interviews
- Referenzauskünfte einholen
- Personaladministration
- Vertragsmanagement

Mehr Infos
Ausbildung
Managementjahreskurs Vertiefung Personalmanagement, Personalassistentin, Detailhandelsangestellte EFZ
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart