Vertriebsleiter Vorsorge / PK / Stiftung (höheres Kader)

Persönlichkeit mit fundierter Bank-, Beratungs- und Führungserfahrung. Er verfügt über entsprechende Leistungsausweise und kennt den Finanzmarkt Zürich bestens. Unser Kandidat ist er ein starker Kommunikator und bringt eine überzeugende Erfolgsbilanz in der Führung, im Verkauf und im Management mit. Folgende Merkmale sprechen unter anderem für unseren Kandidaten: Fundierte Ausbildungen mit Schwerpunkt Finanzen, Recht und Management. Profunde Führungserfahrung im Bereich Bank, Inst. Kunden und Vorsorge. Erfahrung in der Neukundenaqkuise. Ganzheitliches und strukturiertes Denken / Handeln. Starke verkäuferische Fähigkeiten und Orientierung. Ausgezeichnet vernetzt. Die letzten Leistungsausweise attestieren unserem Kandidaten eine sehr gute Leistung und eine erfolgreiche Marktbearbeitung. Sein Denken und Handeln ist geprägt von langfristiger Ausrichtung und Fokus auf den Erfolg. In der Wirtschaft und Gesellschaft bewegt er sich eloquent, gewinnend und pflegt sehr ertragsbringende Netzwerke.

Kenntnisse
Pensionkasse, Vorsorge und Vermögen, 1E, fundierte Ausbildungen mit Schwerpunkt Finanzen, Recht und Management, Führungserfahrung im Bereich Bank, Inst. Kunden und Vorsorge, Erfahrung in der Neukundenaqkuise

Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Lic. jur, Wirtschaftsausbildung, diverse Seminare und interne Lehrgänge
Verfügbarkeit
01.05.2020
Anstellungsart