Supply Chain Director

Experte mit Erfahrungen in Supply Chain Management & Logistik sowie Projektmanagement in verschiedensten Industrien, auch auf Seite der Logistikdienstleister. Multikulturelle Teamführung im internationalen Umfeld auch in globalen Matrixorganisationen, hohe Motivation mit sozialer Kompetenz gepaart mit einem kooperativen Führungsstil.

Kenntnisse
Verantwortung der internationalen Supply Chain, Einkauf, operative Leitung der zentralen Einkaufsabteilung- sowie globaler Distributionsabteilungen, Projektleitung, Implementierung von Schnittstellen, Führungsverantwortung, Digitalisierung

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Green Belt in Lean-6-Sigma
Eidg. Dipl. Supply Chain Manager,
Unternehmenslogistiker FH,
Eidg. Dipl. Speditionsleiter
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Consulting M&A Spezialist

Erfahrung in: Wirtschaftsprüfung, Controlling, Beratungs- und Strategieprojekte, Audits, M&A Advisory Interessiert an Klein- oder Mittelunternehmen im Bereich M&A, Nachfolgeregelungen, Consulting

Kenntnisse
Kenntnisse im Financial Modelling
Rechnungslegung OR und Swiss GAAP FER
Datenverarbeitungs- und Analyse Tools

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Master in Financial Engineering und Risk Mgmt.
Bachelor in Economics
IPMA Level D
CAIA Level I & II
Verfügbarkeit
1. Mai 2021
Anstellungsart

Interim Manager Geschäftsführung / Chief Digital Officer

Vielseitiger Digital-Profi mit 25 Jahren nationaler und internationaler Geschäftserfahrung. Hands-on Mentalität. Digital value creation. Unternehmerisches Denken. Wertorientiert. Verfügt über die notwendigen Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen, ein Unternehmen zu führen und/oder in diesem die digitale Transformation und das digitale Geschäft strategisch zu entwickeln, zu strukturieren und mit Leadership & Teamwork umzusetzen. Breites, etabliertes Business Netzwerk

Kenntnisse
FOKUSTHEMEN:
- Geschäftsführung
- Entwicklung/Optimierung einer Vision & Strategie
- Digitale Transformation
- Kulturelle Veränderungen für Organisation & Mitarbeitende

Unternehmensberatung · Markenberatung · Digitales Marketing · Managementberatung · Veränderungsmanagement · Strategische Planung

Mehr Infos
Ausbildung
Dipl. Leiter Marketing-Kommunikation
Strategischer Planer
Anstellungsart

HR Leiterin / Senior HR Business Partnerin

Eine sympathische HR Expertin mit breitem Fachwissen und Drive. Sehr empathisch, kommunikationsstark und loyal. Sie wünscht sich eine Stelle, bei der sie, strategisch wie auch operativ, zu Gunsten des Unternehmens und deren Mitarbeiter, wirken kann.

Kenntnisse
Führung von Mitarbeiter im HR, Sicherstellung des gesamten HR Life Cycle Prozess sowie Beratung
der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden, Coaching und proaktive Unterstützung des Top Kaders, Leitung und Mitarbeit in strategischen HR-Projekten, Aufbau eines HR Kennzahlensystems, Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Problemstellungen

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
CAS Culture Change
Cert. Employer Branding Expert
Dipl. Personalleiterin NDS HF
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Ausbildung zur Hotelfachfrau
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Kompetente Assistentin D/E/Sp

Eine sprachtalentierte, zuverlässige Kandidatin mit langjähriger Berufserfahrung im internationalen Umfeld ( Pharmabranche). Ist offen für andere Branchen. Spricht fliessend Deutsch/Englisch/Spanisch und gut Italienisch.

Kenntnisse
Organisieren von Reisen und Meetings, Terminverwaltung, Protokollführung, Unterstützung und Führung von Projekten, Bestellen von Büromaterial, allgemeine administrative Arbeiten

Mehr Infos
Ausbildung
B.A. Englische Satzlehre und Deutsche Literatur, Matura
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft. Pensum ab 80%

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, systemische Supervision & Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Kenntnisse
strategisches HR, Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Transformationsprozessen, Change Management ,Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, Systemische Supervision &Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Personalassistentin/ Recruiterin

Eine sympathische, lernfreudige Kandidatin sucht eine neue Herausforderung im HR. Branche offen.

Kenntnisse
- Beratung HR Verantwortliche
- Rekrutierung
- Active Sourcing
- Vorselektion und Interviews
- Referenzauskünfte einholen
- Personaladministration
- Vertragsmanagement

Mehr Infos
Ausbildung
Managementjahreskurs Vertiefung Personalmanagement, Personalassistentin, Detailhandelsangestellte EFZ
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Service Manager/ Projektleiter IT

Ein sympathischer, erfahrener und vielseitig versierter Service Manager/ Projektleiter. Branchenschwerpunkte:Banken, Chemie, Logistik, Pharma, SAP, Versicherungen, IT Dienstleister

Kenntnisse
• IT Führung und Management• IT Servicemanagement, ITIL• IT Controlling
• Rechenzentrum, IT Infrastrukturen, Leitstand und Betrieb, Storage, Virtualisierung
• Netzwerk, IT-Sicherheit und Prozesse
• Betrieb, Support und Wartung Applikationen
• Dokumentenmanagement und Archivierung
• IT Notfallmanagement, BCM Richtlinien und Prozesse, Test und Konzept• Schnittstelle Business und IT • Digitalisierung• Cloud Technologien

• HERMES• ITIL• Scrum• Agile• Wasserfall• Klassische Vorgehensweisen• IPMA

Systeme/Datenbanken, Tools: Microsoft 365, Office, Windows, SAP, Hana, S4/HANA, IBM Systeme, Apple, Linux, Oracle, DB2, SQL, Azure, AWS, Web Services, HTML u.v.m.

Mehr Infos
Ausbildung
KV, Weiterbildungen: Mitarbeiterführung, Projektmanagement,
Systemprogrammierer
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart