Leiterin Human Resources

HR Expertin im kompletten HR Lifecyle

Kenntnisse
Strategische und operative HR Expertin im kompletten HR Lifecyle national und
international, inkl. Payroll, Budgetierung, Sozialversicherungen, BVG und Arbeitsrecht
Langjährige, erfolgreiche Führungserfahrung, Coach/Sparringpartner

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Fachbereich
Ausbildung
Eidg. Dipl. Leiterin Human Resources
CAS in Coaching as Leadership
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

Personaladministration / Payroll /Sozialversicherung

Die Kandidatin hat einen sehr guten Leistungsausweis in ihrem bisherigen Bereich Accounting/Controlling bei einer Finanzdienstleisterin. Sie hat gezielt die Weiterbildungen im HR Bereich gemacht. Sie wäre auch bereit mit einem Pensum ab 60% einzusteigen. Sie konnte bereits befristet im HR als Personalassistentin arbeiten.

Kenntnisse
Sie hat langjährige Erfahrung im Bereich Accounting und Controlling bei einem Finanzdienstleister. Ausserdem sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse.

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Region
Ausbildung
Wirtschaftsdiplommittelschule
Personalassistentin mit eidg. Zertifikat, NBW, Zürich
Abacus Zertifikat Lohnbuchhaltung, KV Zürich
Payroll Spezialistin, KV Zürich
Verfügbarkeit
ab sofort
Anstellungsart

Quereinsteiger Personalvermittlung/ Verkauf

Ein sehr ambitionierter, sympathischer Kandidat. Sucht den Einstieg in eine Verkaufsorientierte Stelle wie z.B. Personalvermittlung, Aussendienst, Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst o.Ä.

Kenntnisse
Kundengewinnung
 Abwickeln von Kaufs- und Verkaufsmandaten
 Durchführung von Marktanalysen
 Bewertung und Schätzung von Immobilien
 Vermarktung von Immobilien online (Social Media etc.) und offline
 Kunden- und Auftragsbewirtschaftung mittels CRM
 Administrative Aufgaben wie die Erstellung von Finanzierungsanfragen
Erfahrungen zusätzlich als Reifenpraktiker und Logistiker

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Ausbildung
Reifenpraktiker, Handelsdiplom, Höheres Wirtschaftsdiplom, Technischer Kaufmann (Abschluss 2021), Basic Schulung Immobilienberater
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HUMAN RESOURCES - ORGANISATIONSENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Kenntnisse
ber 20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching.
Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in
Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

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Fachbereich
Region
Ausbildung
Ph.D, Romance Linguistics, Human Resources Business Partner, High Performance Leadership
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart