Assistentin / Direktionsassistentin / Sekretärin

Sehr sympathische und loyale Dame Anfang-Mitte 40ig mit langjähriger Erfahrung im Assistenzbereich. Früher auch in der Hotellerie Reception tätig. Seit 12 jahren beim aktuellen Arbeitgeber als Assistentin GL

Kenntnisse
Organisation geschäftsreisen-Administration-Sekretariat-Spesenwesen-Terminmanagement...

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Ausbildung
KV / Bäuerinnenschule
Verfügbarkeit
Per sofort
Anstellungsart

HR Managerin / Projektmanagement / Business Development

Frau Frisch ist eine erfahrene HR Spezialistin mit Fokus Aviatik, ICT, FMCG, Medizinischer Service und Touristik. Sie sucht eine Herausforderung im Personalmanagement/Personalentwicklungs-Umfeld - Strategie/Leadership/HRM/ Learning & Development/ Employee Lifecycle Management/ Compensation, Reward & Mobility, Reporting, Diverses wie: Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Schweiz und Österreich, Compliance und Corporate Governance, Travel Management, Marketing und Eventmanagement, Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, Flottenmanagement und Facility Management.

Kenntnisse
Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung der Personalstrategie
10 Jahre Erfahrung im Human Resources
Führung sowie permanente und proaktive Weiterentwicklung von Mitarbeitenden, On-the-job Trainings, Team Building Fördermassnahmen
Beratung und Coaching von Führungskräften, Nachfolgeplanung
Strategisches und Operatives HR
HR-Prozess Optimierung und Weiterentwicklung von HR Praktiken
Organisationsentwicklung, Change Management, Off-Shore Projekte, Merger- und Akquisitionsprojekte

Gesamter Employee Life Cycle Prozess von der Rekrutierung bis zur Trennung inkl. Payroll, Sozialversicherungen und berufliche Vorsorge, Case Management

Mitarbeit und Einführung einer Global Compensation Policy, Implementierung Bonusprogramm, Relocation, Expat und Inpat Management

Daten Monitoring, Auswertungen und Analyse von Statistiken, Weiterentwicklung von KPIs

Travel Management, Marketing und Eventmanagement, Sicherheit und
Gesundheit am Arbeitsplatz, Flottenmanagement, Facility Management

Branchen:
Aviatik, ICT, FMCG, Medizinische Services, Touristik

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Ausbildung
Berufsbildner für kaufmännische Lernende
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Zertifikat Personalassistentin
Eidg. Dipl. Verkaufsleiterin
Eidg. Fachausweis Marketingplaner
Höheres Wirtschaftsdiplom
Fähigkeitsausweis Kaufmännische Angestellte
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Verantwortlicher / Payroll Manager

Starker Sozialversicherungsfachmann mit Ausweis als Eidg. HR-Fachmann. Möchte sich in Zukunft spezialisieren und als Leiter Saläradministration mit oder ohne Führung tätig sein.

Kenntnisse
Sachbearbeiter: Steuerverwaltung, Abteilung Mehrwertsteuer
Langjährige Tätigkeit als Personalsachbearbeiter / -verantwortlicher

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Ausbildung
Kaufmann EFZ
Weiterbildung zum Berufsbildner KV
Zertifizierter Personalsachbearbeiter
HR Fachmann FA
Sozialversicherungsfachmann FA
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Assistentin / HR Generalistin

Eine dynamische HR-Generalisting mit sehr guten Englisch-Kenntnissen. Ist offen für alle Arten von Assistenz-Funktionen. Gerne auch Aufgaben im Umfelde einer Empfangszentrale.

Kenntnisse
Personaladministration von A - Z (Verträge, Eintritte, Austritte, Mutationen, Zeugnisse, Weiterbildungen, Kündigungen, Freistellungen, etc.)
Payroll (Eintritte, Austritte, Mutationen, Stundenauszahlungen, Krankheit, Unfall etc.)
Bewerberkorrespondenz
Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden
Mitarbeit in diversen HR Projekten
Erstellen von Statistiken

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Ausbildung
Payroll Spezialistin, NBW Zürich
Personalfachfrau FA
Personalassistentin Zertifikat
Betriebwirtschaftszertifikat
Kauffrau EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR / Kaufmännischer Allrounder

Erfahrene Assistentin mit Schwerpunkt Buchhaltung, & Personaladministration. Eine kaufmännische Allrounderin bzw. Generalistin sowie Berufsbildnerin KV.

Kenntnisse
Langjährige Bürotätigkeit: Finanzbuchhaltung (Abacus, Sage), Fakturierung, Mahnwesen, Allgemeine Personaladministration (Eintritte, Austritte, Sozialversicherungen, Zeugnisse, etc.)
Kenntnisse der Anwaltssoftware Plato

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Region
Ausbildung
Sachbearbeiterin (Handelsdiplom VSH, Bürofachdiplom VSH)
Gelernte Coiffeuse
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Betrieb- / Bereichsleiter (Hotellerie, Restauration, Reinigung)

Serviceorientierter Betriebsleiter oder Geschäftsführer. Umfangreises Fachwissen im Bereich Gastronomie. Sucht als Gastgeber oder Geschäftsführer eine neue Herausforderung.

Kenntnisse
Geschäftsführer: Planung & Administration (Gesamtverantwortung Administration, Front Office, Reservation, F&B, Küche, Housekeeping) Personal
Umsatz- und Budgetverantwortung bis zum GOP
Gesamte interne Finanzbuchhaltung sowie Kontrolle und Abschlüsse erstellen
Ansprechperson für das ganze Personal, Mitarbeiterrekrutierung, Verträge abschliessen, Mitarbeiterführung, -förderung, -schulung, Arbeitssicherheitsschulung

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Region
Ausbildung
Geschäftsführer Hotel / Gastro / Hotellerie / Tourismus
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Bereichsleiter Gesundheitswesen / Facility Management

Ausgewiesener Fachmann im Bereich Betriebsleiter Hotelellerie & Infrastruktur (Spital). Sucht eine Bereichsleitung (gerne auch mit Führung) im Gesundheitswesen oder Facility Management.

Kenntnisse
Mitglied Spital-Hygienekommission
Mitglied der Baukommission währemd gesamter Spital-Sanierung- und Neubau
Leiter Ökonomie: Küche, Reinigung, Restaurant, Wäscherei, Room Service, Personalhaus, Einkauf
Mitglied Spitalleitung als Betriebsleiter Hotellerie & Infrastruktur inkl. technischer Dienst

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Ausbildung
Dipl. Betriebsleister in Facility Management HF
Handelsdiplom VSH
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Managerin / Projektmanagement / Business Development

Führungserfahrene Generalisting in Projektmanagement, HR-Management, Business-Developpment und Führung. Sucht leitende Positionen als Head of HR oder Leiter Business Development.

Kenntnisse
Strategische und operative Führung des HR
Sparringpartner zu GL, COO und Standortverantwortliche in der ganzen CH
Weiterentwicklung HR Prozesse und Implementierung von modernen digitalen HR Tools
Führungsverantwortung
Budget- und Umsatzverantwortung inkl. Marketing und Weiterentwicklung von Dienstleistungen
Betreuung Key Accounts
Führung, Aufbau und Weiterentwicklung eines Verkaufteams

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Ausbildung
Eidg. dipl. HR Expertin / dipl. HR Leiterin AKAD
Sales Training
CAS Mediatorin
SVEB 1 - Ausbildung zur Erwachsenenbildnerin
Management-Coach-Ausbildung
Höhere Wirtschafts- und Verwaltungsschule
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leitung Administration + Finanzen

Zahlenorientierte HR-Generalistin mit Spezialisierung auf Buchhaltung und Lohnverarbeitung. Sprachgewandte Persönlichkeit (Englisch & Französisch) mit langjähriger Erfahrung.

Kenntnisse
Leiterin Administration und Finanzen
Buchhaltung (KReditoren, Debitoren, Monats- und Jahresabschluss)
Personaladministration
Kundenbetreuung
Assistentin der Geschäfstleitung
Organisation von Events
Gesamtkorrespondenz
Pflege der Hompage

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Ausbildung
Dipl. Hotelkauffrau
Abitur
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Bill + Payroll Spezialistin

Zahlenstarke Personalassistentin mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung. Sucht eine Herausforderung mit Abwechslung in der Lohnadministration.

Kenntnisse
Lohnadministration, Korrespondenz, administrative Aufgaben, Eventmanagement & Marketing, Officemanagement
Gewinnung, Rekrutierung und Datenerfassung der Kandidaten
Erfahrungen als Stellvertretung Senior Recruiter

Mehr Infos
Ausbildung
Personalassistentin
Dipl. Detriebswirtschafterin HF
Handelskauffrau, AKAD
Hotelfachassistentzin EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart