Leiterin Human Resources

HR Expertin im kompletten HR Lifecyle

Kenntnisse
Strategische und operative HR Expertin im kompletten HR Lifecyle national und
international, inkl. Payroll, Budgetierung, Sozialversicherungen, BVG und Arbeitsrecht
Langjährige, erfolgreiche Führungserfahrung, Coach/Sparringpartner

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Eidg. Dipl. Leiterin Human Resources
CAS in Coaching as Leadership
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

HUMAN RESOURCES - ORGANISATIONSENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Kenntnisse
ber 20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching.
Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in
Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
Ph.D, Romance Linguistics, Human Resources Business Partner, High Performance Leadership
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Leiterin / Senior HR Business Partnerin

Eine sympathische HR Expertin mit breitem Fachwissen und Drive. Sehr empathisch, kommunikationsstark und loyal. Sie wünscht sich eine Stelle, bei der sie, strategisch wie auch operativ, zu Gunsten des Unternehmens und deren Mitarbeiter, wirken kann.

Kenntnisse
Führung von Mitarbeiter im HR, Sicherstellung des gesamten HR Life Cycle Prozess sowie Beratung
der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden, Coaching und proaktive Unterstützung des Top Kaders, Leitung und Mitarbeit in strategischen HR-Projekten, Aufbau eines HR Kennzahlensystems, Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Problemstellungen

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
CAS Culture Change
Cert. Employer Branding Expert
Dipl. Personalleiterin NDS HF
Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis
Ausbildung zur Hotelfachfrau
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft. Pensum ab 80%

Kenntnisse
20 Jahre Berufserfahrung in strategischem HR und Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Kernkompetenzen in Transformationsprozessen, Change Management & Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, systemische Supervision & Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR - ENTWICKLUNG - CHANGE MANAGEMENT

Eine erfahrene, empathische Spezialistin mit Drive. Verhandlungssicher in Deutsch (Muttersprache), Englisch, Italienisch und Spanisch, konversationssicher in Französisch und Portugiesisch. Ausgesprägte interkulturelle Kompetenz. Hohe Reisebereitschaft.

Kenntnisse
strategisches HR, Organisationsentwicklung im internationalen und
multikulturellen Umfeld. Transformationsprozessen, Change Management ,Coaching. Expertise in allen HR Bereichen des Employee life cycle

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Human Resources Business Partner, Systemische Supervision &Organisationsentwicklung, High Performance Leadership, Change Management, Ph.D Romance Linguistics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Personalassistentin/ Recruiterin

Eine sympathische, lernfreudige Kandidatin sucht eine neue Herausforderung im HR. Branche offen.

Kenntnisse
- Beratung HR Verantwortliche
- Rekrutierung
- Active Sourcing
- Vorselektion und Interviews
- Referenzauskünfte einholen
- Personaladministration
- Vertragsmanagement

Mehr Infos
Ausbildung
Managementjahreskurs Vertiefung Personalmanagement, Personalassistentin, Detailhandelsangestellte EFZ
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leiter Human Resources

Ein empathischer und erfahrener Leiter HR. Langjährige Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie, ist aber offen für andere Branchen.

Kenntnisse
Verantwortlich für einen Bereich von 300 Mitarbeitenden
- Selbständige und administrative Leitung, Planung, Organisation,
Überwachung und Führung der Mitarbeiterabteilung
- Verantwortlich für die Rekrutierung aller Voll- und Teilzeit-Mitarbeitenden
- Sicherstellen und Begleiten der Qualifikationsgespräche
- Planen und Kontrollieren des budgetierten jährlichen Stellenplans
- Hauptverantwortlich für die gesamte Saläradministration
- Abrechnung und Kontrolle des Sozialversicherungswesens
- Verantwortlich für die Aus- und Weiterbildungsprogramme und die
Einhaltung der Lehrprogramme von Auszubildenden
- Planen und Vorbereiten von Mitarbeiter-Events
- Aufbereiten und Bereitstellen von relevanten Daten und Zahlen
zur professionellen Unterstützung der AbteilungsleiterInnen
- Mitverantwortlich für die Qualitätssicherung und Betriebssicherheit
- Umfangreiche Projektmanagement-Erfahrungen
- Prüfungsexperte eidg. HR Fachprüfungen HRSE

Mehr Infos
Ausbildung
Leiter Human Resources SKP / HF mit
eidg. Diplom, Personalfachmann mit eidg.
Fachausweis, Hotelkaufmann mit eidg. Diplom
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart