Zurück zur letzten Suche

Stellentitel: Leiter Werkstatt / Unterhalt / Service o.ä. (Landmaschinenmechaniker / Techniker HF)

Leiter Werkstatt / Unterhalt / Service o.ä. (Landmaschinenmechaniker / Techniker HF)

Branchenkentnisse
Sprachen
Aus- und Weiterbildung
Grundausbildung als Landmaschinenmechaniker, Weiterbildungen zum Prozessfachmann mit eidg. Fachausweis, Dipl. Techniker HF Fachrichtung Maschinenbau und Nachdiplomstudium MAS in Project Management FH.

Kenntnisse (relevante Keywords zur Berufserfahrung)
Als Allrounder konnte er sich ein breites Wissen über diverse Branchen, Technologien und Methoden aneignen:

Leitung von anlagebau- und fahrzeugbauspezifischen Projekten im Prototypen- und Prüfstandsbau
in den Bereichen Betriebs-, Service- und Fahrzeugunterhalt
im Systemengineering bei Verifikationen und Validierungen von Systemen
in der Produktionslogistik mit Schwerpunkt Produktionsplanung und -steuerung
in der Planung und Abwicklung von umfangreichen Revisionen und Reparaturaufträgen und Koordination zwischen den involvierten Abteilungen

Webform