Project Application Engineer / Projektleiter Medizinaltechnik & Anlagenbau

Über mich

Den Kandidaten lernte ich im Interview als sehr angenehmen Gesprächspartner kennen. Er konnte mich mit seiner kommunikativen sowie kompetenten Art in Kombination mit seiner durchwegs positiven Einstellung überzeugen. Sich selbst beschreibt er als geduldigen Machertypen, hinterfragend, teils pedantisch, lösungsorientiert, querdenkend und immer offen für Neues. Zu seinen Stärken im beruflichen Alltag zählt er seine Art Mitmenschen zu begeistern und zu motivieren, seine Geduld etwas verständlich zu erklären, Brücken zwischen Technik und Usability zu schlagen sowie sich in neue Themengebiete einzulernen.

Kenntnisse
- Langjährige Erfahrungen und fundiertes Know-how als Projektleiter, im Technischen Kundendienst, im Einkauf sowie in der AVOR in der Medizinaltechnik, im Maschinen- und Anlagenbau, wie auch in der Prototypenfertigung
- Sehr viele Berührungespunkte und Erfahrungen im Life Science-Umfeld, inklusive fundierter Erfahrungsschatz in der Medizinaltechnik
- Sehr gute Kenntnisse im Anlagenbau, wie auch mit Automatisierungs- und Verfahrenstechnik
- Seit 2007 sehr viel Projektverantwortung und Leitung diverser Aufträge gleichzeitig

Webform
Kandidatennummer
1306
Stellentitel
Project Application Engineer / Projektleiter Medizinaltechnik & Anlagenbau
Alter
Ausbildung
Ausbildung als Maschinen-Mechaniker, Fachrichtung Montagetechnik, Betriebstechniker TS, Dipl. Wirtschaftstechniker NDS HF
Verfügbarkeit
4 Monate zum Monatsende
Anstellungsart
Salär
115'000.- bis 120'000.- im Paket, offen, verhandelbar