Assistent Portfoliomanagement

Der Kandidat sucht eine Assistenzstelle im Portfoliomanagement bei einer Bank/Vermögensvewaltung oder Family Office

Kenntnisse
Der Kandidat konnte bereits Erfahrung im Asset Management und Private Equity sammeln.

Mehr Infos
Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Matura
Bankausbildung BEM
Aktuell Bachelor
Anstellungsart

Assistentin Office Managerin Vermögensverwaltung Family Office

Die Kandidatin sucht eine Herausforderung in einer Vermögensverwaltung oder einem Family Office als Generalistin. Sie ist eine kompetente Ansprechpartnerin für interne und externe Partner.Sie kann gut mit Stress umgehen und ist sehr zuverlässig.

Kenntnisse
Sie verfügt über sehr gute Kenntnisse in der Administration sowie sehr gute Kenntnisse verschiedener Bank-Applikationen u.a. Boss/Avaloq/Olympic/Front Net/ IBS Phoenix/PRISM/ Word& PEP Check/Lexis Nexis

Mehr Infos
Branchenkentnisse
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Banklehre
Weiterbildung im Bereich Bank Fachwissen und Marketing
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Assistent / Junior Portfoliomanagement

Der Kandidat verfügt über ein breites Fachwissen im Banking und sieht seine Zukunft im Portfoliomanagement bei einer Privatbank oder einem Family Office. Er hat einen sehr guten Leistungsausweis und ist sehr zielstrebig und arbeitet gerne in einem Team.

Kenntnisse
Erfahrung als Assistent und Berater im Bereich Anlagen und Finanzierungen
Aktuell als Senior Assistent im Private Banking tätig

Mehr Infos
Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
Banklehre M-Profil
Bachelor Betriebsökonomie in Banking& Finance, ZHAW
Diplom Finanzanalytiker und Vermögensverwalter CIIA AZEK
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Financial Controller

Kenntnisse
Verantwortlich für die gesamte regulatorische und finanzielle Berichterstattung. Hat mehr als 10 Jahre Erfahrung als qualifizierter
Buchhalter in allen Aspekten des Controllings, der Besteuerung, der Finanzberichterstattung und der Analyse in einem multinationalen Umfeld.

Mehr Infos
Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Secondary diploma (International marketing)
Economist, (Finance, tax and accounting) – Chartered Accountant
Anstellungsart

Investment Controller

Kenntnisse
Der Kandidat bringt dank seinen 15 Jahren Erfahrung als Portfolio & Business Manager ein sehr breites Produktwissen sowie sehr gute Kompetenzen in Organisieren und Strukturieren von komplexen Projekten mit. Seinen hervorragenden Fokus auf Details verdankt er der langjährigen Erfahrung als Investment Controller.

Mehr Infos
Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Dipl. Betriebswirtschafter HF
Lehre Kaufmann
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Investment Analyst

Kenntnisse
Bringt ein breites Wissen in den alternativen Anlagen mit. Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten.

Mehr Infos
Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Master of Science in Quantitative Finance
Graduated Mathematician for Mathematics of Economics
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Senior Accountant

Erfahrung bei kleineren Banken, breites Wissen - kann ein breites Spektrum an Tätigkeiten abdecken.

Kenntnisse
Erfahrung in CH-GAAP / IFRS, Accounting, Konsolidierung, SOX Reporting, Chart of Accounts, SNB Reporting, Risk
Management, Audit, Steuern, Fund Accounting

Mehr Infos
Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
ACCA Qualified Accountant
CIA Level 1 + 2
BWL Studium, Diplomkaufmann (Master of Business Administration)
Bankkaufmannslehre
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Projektmanager

Offen für ein Pensum von 80-100% - Sollte ein Pensum von 80% möglich sein, würde er einen PhD parallel absolvieren.

Kenntnisse
• Erfahrung in der Automatisierung und Digitalisierung von Prozessen in einer Versicherung
• Führungserfahrung von bis zu 5 Mitarbeitern
• Erfahrung in der Leitung von agilen Projekten

Mehr Infos
Branchenkentnisse
Fachbereich
Aus- und Weiterbildung
Wirtschaftspsychologie, Master of Science
Betriebsökonomie, Bachelor of Science
Kaufmännische Berufsausbildung mit Berufsmatur
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Senior Relationship Manager

Der Kandidat möchte sich neu orientieren und sucht eine Führungsfunktion - vorzugsweise in der Ostschweiz.

Kenntnisse
Durch seine Erfahrung in den letzten sechs Jahren als Relationship Manager verfügt Herr Peter über ein exzellentes Netzwerk zu Unternehmen in der Ostschweiz.

Mehr Infos
Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
2009 – 2010 Swiss Finance Insitute – Executive Program
2000 – 2005 eidg. dipl. Bankfach-Experte in St. Gallen/Zürich
1990 – 1993 Kaufmännische Lehre SBV Herisau
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Head Finance

Hat Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und ist abschlusssicher in IFRS, Swiss GAAP FER sowie den entsprechenden Standards der finma. In seiner aktuellen Funktion führt er 12-15 Mitarbeiter und betreut mehrere Tochtergesellschaften in unterschiedlichen Ländern.

Mehr Infos
Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
- Zertifizierte Audit Experte
- Bachelor in Business Administration - Major in Banking and Finance
- Lehre als Kaufmann mit anschliessender Berufsmatura
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart