HR Managerin / Projektmanagement / Business Development

Frau Frisch ist eine erfahrene HR Spezialistin mit Fokus Aviatik, ICT, FMCG, Medizinischer Service und Touristik. Sie sucht eine Herausforderung im Personalmanagement/Personalentwicklungs-Umfeld - Strategie/Leadership/HRM/ Learning & Development/ Employee Lifecycle Management/ Compensation, Reward & Mobility, Reporting, Diverses wie: Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Schweiz und Österreich, Compliance und Corporate Governance, Travel Management, Marketing und Eventmanagement, Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, Flottenmanagement und Facility Management.

Kenntnisse
Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung der Personalstrategie
10 Jahre Erfahrung im Human Resources
Führung sowie permanente und proaktive Weiterentwicklung von Mitarbeitenden, On-the-job Trainings, Team Building Fördermassnahmen
Beratung und Coaching von Führungskräften, Nachfolgeplanung
Strategisches und Operatives HR
HR-Prozess Optimierung und Weiterentwicklung von HR Praktiken
Organisationsentwicklung, Change Management, Off-Shore Projekte, Merger- und Akquisitionsprojekte

Gesamter Employee Life Cycle Prozess von der Rekrutierung bis zur Trennung inkl. Payroll, Sozialversicherungen und berufliche Vorsorge, Case Management

Mitarbeit und Einführung einer Global Compensation Policy, Implementierung Bonusprogramm, Relocation, Expat und Inpat Management

Daten Monitoring, Auswertungen und Analyse von Statistiken, Weiterentwicklung von KPIs

Travel Management, Marketing und Eventmanagement, Sicherheit und
Gesundheit am Arbeitsplatz, Flottenmanagement, Facility Management

Branchen:
Aviatik, ICT, FMCG, Medizinische Services, Touristik

Mehr Infos
Ausbildung
Berufsbildner für kaufmännische Lernende
HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Zertifikat Personalassistentin
Eidg. Dipl. Verkaufsleiterin
Eidg. Fachausweis Marketingplaner
Höheres Wirtschaftsdiplom
Fähigkeitsausweis Kaufmännische Angestellte
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Verantwortlicher / Payroll Manager

Starker Sozialversicherungsfachmann mit Ausweis als Eidg. HR-Fachmann. Möchte sich in Zukunft spezialisieren und als Leiter Saläradministration mit oder ohne Führung tätig sein.

Kenntnisse
Sachbearbeiter: Steuerverwaltung, Abteilung Mehrwertsteuer
Langjährige Tätigkeit als Personalsachbearbeiter / -verantwortlicher

Mehr Infos
Ausbildung
Kaufmann EFZ
Weiterbildung zum Berufsbildner KV
Zertifizierter Personalsachbearbeiter
HR Fachmann FA
Sozialversicherungsfachmann FA
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Assistentin / HR Generalistin

Eine dynamische HR-Generalisting mit sehr guten Englisch-Kenntnissen. Ist offen für alle Arten von Assistenz-Funktionen. Gerne auch Aufgaben im Umfelde einer Empfangszentrale.

Kenntnisse
Personaladministration von A - Z (Verträge, Eintritte, Austritte, Mutationen, Zeugnisse, Weiterbildungen, Kündigungen, Freistellungen, etc.)
Payroll (Eintritte, Austritte, Mutationen, Stundenauszahlungen, Krankheit, Unfall etc.)
Bewerberkorrespondenz
Mithilfe bei der Ausbildung von Lernenden
Mitarbeit in diversen HR Projekten
Erstellen von Statistiken

Mehr Infos
Ausbildung
Payroll Spezialistin, NBW Zürich
Personalfachfrau FA
Personalassistentin Zertifikat
Betriebwirtschaftszertifikat
Kauffrau EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR / Kaufmännischer Allrounder

Erfahrene Assistentin mit Schwerpunkt Buchhaltung, & Personaladministration. Eine kaufmännische Allrounderin bzw. Generalistin sowie Berufsbildnerin KV.

Kenntnisse
Langjährige Bürotätigkeit: Finanzbuchhaltung (Abacus, Sage), Fakturierung, Mahnwesen, Allgemeine Personaladministration (Eintritte, Austritte, Sozialversicherungen, Zeugnisse, etc.)
Kenntnisse der Anwaltssoftware Plato

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Sachbearbeiterin (Handelsdiplom VSH, Bürofachdiplom VSH)
Gelernte Coiffeuse
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Bill + Payroll Spezialistin

Zahlenstarke Personalassistentin mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung. Sucht eine Herausforderung mit Abwechslung in der Lohnadministration.

Kenntnisse
Lohnadministration, Korrespondenz, administrative Aufgaben, Eventmanagement & Marketing, Officemanagement
Gewinnung, Rekrutierung und Datenerfassung der Kandidaten
Erfahrungen als Stellvertretung Senior Recruiter

Mehr Infos
Ausbildung
Personalassistentin
Dipl. Detriebswirtschafterin HF
Handelskauffrau, AKAD
Hotelfachassistentzin EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR-Fachmann / Payroll-Spezialist

- verfügt über ein grosses Know-How im HR-/Payroll-Bereich. - Dank seiner schnellen Auffassungsgabe fällt es ihm leicht, neue Aufgaben und Abläufe zu lernen. - Seine Arbeiten geht er motiviert, zielorientiert und pragmatisch an und erzielt damit sowohl qualitativ als auch quantitativ gute Leistungen. - In hektischen Zeiten bleibt er ruhig, belastbar und ist stets flexibel. Wenn es die Situation erfordert, ist er stets bereit auch Sondereinsätze zu leisten. - Mit seinen Sprachkenntnissen (D/E/F) unterstreicht er seine vielseitigen Fähigkeiten.

Kenntnisse
Filemaker, Navision, Interflex, SAP, Französisch B1, Englisch B1

Mehr Infos
Ausbildung
Dipl. Betriebswirtschafter HF, Payroll-Spezialist, eidg. Dipl. HR-Fachmann, HWD, Detailhandelsfach EFZ
Verfügbarkeit
ab Mitte September 2020 oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Geschäftsleitungsassistentin / Personalverantwortliche (Pensum 50-80%)

Die Kandidatin muss sich aufgrund einer Standortverlagerung ins Ausland neu orientieren und sieht sich auch weiterhin an einer anspruchsvollen Position, an der ihre fundierten Erfahrungen im Bereich GL-Assistenz und/oder Personalwesen wieder zum Tragen kommen.

Kenntnisse
Langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung in verschiedenen Branchen. Zuletzt >10-jährige Anstellung als GL- und Vertriebsassistentin sowie als Personalverantwortliche in einem international ausgerichteten Industrieunternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden: Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Als Personalverantwortliche zuständig für die Bereiche Rekrutierung und Personaladministration von A-Z. Ansprechperson für den Konzern, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Belangen.

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Kaufmännische Lehre. Sprachaufenthalt im englischsprachigen Raum. Berufsbegleitende Weiterbildung im Bereich Personaladministration.
Verfügbarkeit
Anfang September 2020 (nach Absprache auch früher möglich)
Anstellungsart