Technischer Sachbearbeiter Einkauf / Verkauf

Über mich

Der Kandidat strebt wieder ein langfristiges Engagement an und sieht sich weiterhin an einer anspruchsvollen Position in einem technischen Umfeld, wobei er sich vom Einsatz-bereich her grundsätzlich flexibel zeigt

Kenntnisse
Nach der Lehre im Lehrbetrieb weitere Jahre als Multimediaelektroniker gearbeitet und nach den Weiterbildungen zunächst die Werkstattleitung und nach weiteren zwei Jahren die Filialleitung übernommen: Ein- und Verkauf, Kundensupport, Administration, Führung von Mitarbeitern. Nun seit mehreren Jahren in einem international tätigen Unternehmen im technischen Verkauf Innendienst tätig: Kalkulation, Datenpflege, Projektarbeiten, Budge-tierung, Controlling etc.
MS-Office, SAP R/3

Webform
Kandidatennummer
1120
Stellentitel
Technischer Sachbearbeiter Einkauf / Verkauf
Sprachen
Ausbildung
Ausbildung als Multimediaelektroniker, kaufmännische Weiterbildung und Abschluss Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis.
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist