Teamleiter Innendienst in verschiedenen Funktionen

Herr Häberli ist ein Senior ID-Teamleiter Fokus: Vertragsverwaltung. Er sucht eine Herausforderung im Bereich Dealer Support, Contract Billing/LBPO, Contract Closing. Ob es um Führung geht, um den Dealer Support, um das Kündigungswesen, Local Business Process Owner oder um Billing. Er kennt sich im Vertragswesen gut aus, Miet- und Serviceverträge, Customer Service, etc. // Herr Häberli könnte auch in befristeten Arbeitseinheiten zum Einsatz kommen.

Kenntnisse
Erfahrungen als Teamleiter Innendienst
Führung, Betreuung, Entwicklung und Beurteilung der Abteilungen
Dealer Support, Kündigungswesen, Local Business Process Owner und Billing Analyst
Unterstützung in operativen Belangen
Analysieren und klären von komplexen Miet- und Servicevertragabrechnungen
Erstellen von Statistiken
Anlaufstelle im Fachhandelsbereich für die Händler, den Verkauf und der Logistik
Mitarbeit bei der Einführung eines neuen ERP-Systems

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Lehre als Kaufmännischer Angestellter
Kaufmännische Führungsschule KFS mit Diplom
LEAD Programm - Leadership Enabeling and Development
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

CRM Systemverantwortlicher / Key Account

Heute als CRM-Verantwortlicher sucht er die Fachverantwortung als Bereichsleiter oder im Key Account Management. Ein Generalist mit HR-Kenntnissen, IT-Affinität sowie einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung.

Kenntnisse
CRM Systemverantwortlicher
Sales Manager
Administration, IT, HR-Belange, Koordination Zahlungsverkehr, Provisionsabrechnung
Assistenz Geschäftsführung

Mehr Infos
Ausbildung
Weiterbildung "DAS Leiter HR"
Höhere Fachschule für Wirtschaft, Dipl. Betriebwirtschaftler HF
Kaufmann EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

Junge, kommunikative und sehr höfliche Dame Anfang 20ig. Nach der Lehre 2,5 Jahre Berufserfahrung im VI sucht neue Herausforderung im Raum Zofingen-Aarau-Zürich.Deutsch und Spanisch Muttersprache, Englisch gute Kenntnisse und Französisch basic-gut (bei regelmässiger Anwendung rasch gut)

Kenntnisse
Auftragsabwicklung inkl. Speditionsformalitäten im Bereich Europa
• Aussendienstbetreuung Schweiz, Deutschland und Österreich
• Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch

Mehr Infos
Ausbildung
KV
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist

Technische Kauffrau (gelernte Polymechanikerin)

Die Kandidatin sieht wieder als Technische Kauffrau oder allenfalls auch wieder an einer Mixfunktion Büro – Werkstatt.

Kenntnisse
Nach der Lehre einige Jahre Praxis im Bereich Montage von Werkzeugmaschinen (Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, Elektrik). Seit der Weiterbildung zur Technischen Kauffrau ca. 2 Jahre Erfahrung an einer Mixfunktion im Technischen Büro (Administration, Offertwesen, Verkaufssachbearbeitung) und Werkstatt (Montage, QS).

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Lehre als Polymechanikerin Fachrichtung Montage, Weiterbildung zur Techn. Kauffrau
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Technischer Sachbearbeiter Einkauf / Verkauf

Der Kandidat strebt wieder ein langfristiges Engagement an und sieht sich weiterhin an einer anspruchsvollen Position in einem technischen Umfeld, wobei er sich vom Einsatz-bereich her grundsätzlich flexibel zeigt

Kenntnisse
Nach der Lehre im Lehrbetrieb weitere Jahre als Multimediaelektroniker gearbeitet und nach den Weiterbildungen zunächst die Werkstattleitung und nach weiteren zwei Jahren die Filialleitung übernommen: Ein- und Verkauf, Kundensupport, Administration, Führung von Mitarbeitern. Nun seit mehreren Jahren in einem international tätigen Unternehmen im technischen Verkauf Innendienst tätig: Kalkulation, Datenpflege, Projektarbeiten, Budge-tierung, Controlling etc.
MS-Office, SAP R/3

Mehr Infos
Ausbildung
Ausbildung als Multimediaelektroniker, kaufmännische Weiterbildung und Abschluss Technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis.
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist

Technischer Kaufmann Mechanik – Zerspanung (Verkauf ID/AD – PM – AVOR-PPS)

Der Kandidat möchte sich neu orientieren und sieht sich wieder im Technischen Verkauf im Innen- und/oder Aussendienst, als Product Manager, Anwendungstechniker o.ä. oder auch wieder im Bereich AVOR-PPS in einem technischen bzw. idealerweise wieder mechanischen Umfeld.

Kenntnisse
Nach der Lehre einige Jahre Praxis im Bereich CNC-Fräsen. Nach der Weiterbildung zum Technischen Kaufmann Wechsel in den Verkauf Aussendienst in der Baunebenbrache (Fenster, Türen). Dann Branchenwechsel in „seinen Bereich“, sprich als Verkaufsberater im Aussendienst im Bereich CNC-Bearbeitungswerkzeuge. Zuletzt als Technischer Kaufmann (Auftragssachbearbeitung, Kalkulation – Offertwesen, Einkauf, AVOR-PPS) in einer mechanischen Werkstätte tätig.
MS Office, SAP

Mehr Infos
Ausbildung
Lehre als Polymechaniker Fachrichtung Fertigung, Weiterbildung zum Techn. Kaufmann mit eidg. Fachausweis, diverse zerpanungsfachspezifische Kurse.
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Kaufm. Generalist (Verkauf / Einkauf – Finance/Contr./HR – Projektleitung)

Der Kandidat sucht eine neue Herausforderung. Er strebt klar wieder ein langfristig ausgerichtetes Engagement an, wobei er sich vom Einsatzbereich her sehr flexibel zeigt: Gerne wieder im Bereich Verkauf / Einkauf (Innen- und/oder Aussendienst) oder als Generalist oder Kaufm. Leiter (jedoch nicht nur reine Finanzen), Abteilungsleiter, Niederlassungsleiter o.ä. Er verfügt wie erwähnt über sehr gute Fremdsprachenkenntnisse und möchte diese idealerweise wieder zum Tragen bringen

Kenntnisse
Gut 20-jährige Erfahrung in den Bereichen Einkauf und Verkauf Innen- und Aussendienst in technischen Unternehmungen (Maschinen- / Anlagenbau, Elektrotechnik). Nun seit einigen Jahren als kaufm. / betriebswirtschaftlicher Generalist in einem überschaubaren technischen Produktions- und Handelsunternehmen tätig: Verkaufskoordination, Key Account Management, Produktentwicklung, Einkauf, Kalkulation, AVOR, Finance & Controlling, Personalwesen / HR. Daneben verschiedene Projektaufgaben wie Marketing, Messeorganisation, Business Development, Projektleitung Einführung ERP-System, Projektleitung ISO-Zertifizierung.

Mehr Infos
Ausbildung
Kaufmännische Lehre, Sprachaufenthalte im englisch-, französisch- und spanischsprachigen Raum, berufsbegleitende Weiterbildung zum Betriebsökonom FH
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Sprachtalentierter Mitarbeiter Verkaufsinnen- oder Aussendienst

Erfahrung im Verkauf, Admin, Kundendienst. Sucht eine neue Position gerne auch Aussendienst. Ein sehr sympathischer, bodenständiger und offener Kandidat.

Kenntnisse
Sales, Sachbearbeiter und Lager Assistent, Akquirieren von neuen Kunden, Kundendienst, Beschwerdemanagement, Beratung, Verkauf

Mehr Infos
Ausbildung
Modeberater EFZ
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Sprachgewandter kfm. Allrounder

Sprachtalentierter Sachbearbeiter mit umfangreichem Know-how im Logistik-Bereich.

Kenntnisse
Sachbearbeiter Logistik: Import und Export, Lagerbewirtschaftung, Abwickeln von Garantieleistungsansprüchen, Einkauf und Disposition im In- und Ausland, Rechnungskontrolle, Stammdatenpflege im ERP-System, Verkauf von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien
Central Promotion Management: Datenerfasung von Aktionen und Gutscheinen, Bearbeitung von Kundenretouren, Schnittstellenfunktion im Einkauf

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Strategiekurs, Stiftung SAG
Ausbildung zum Rayonchef-Assistent
Lehre Autoersatzteil und Verkäufer Zubehör
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachebarbeiterin Einkauf/Verkaufsinnendienst

Kenntnisse
Einkaufsabwicklung- und Disposition, Offertwesen, Qualitätsicherung der Unternehmungsprozesse, Exportvorgänge abwickeln, Fakturierung

Mehr Infos
Ausbildung
Abschluss: Staatlich geprüfte Wirtschafts- und Verwaltungsassistentin, Beauftrage für das Qualitätsmanagement (IHK), Fachhochschulreife
Verfügbarkeit
1 Monat Kündigungsfrist
Anstellungsart