Konstrukteur / Technischer Zeichner

Über mich

Den Kandidaten lernten wir als aufgestellten, positiven, überlegten und durchwegs kompetenten Menschen kennen. Er selbst beschreibt sich als logisch denkend, ausdauernd, spontan, pragmatisch, kooperativ und sehr belastbar. Zu seinen Stärken zählt er schnelle Einarbeitung in neue Themengebiete, sein Organisationstalent, sein technischen Know-how sowie seinen Umgang mit mehreren Projekten gleichzeitig.

Kenntnisse
- Langjährige Erfahrungen und fundiertes Know-how als Konstrukteur, Technischer Zeichner und Projektleiter in der Silikonverarbeitung, Medizintechnik, Pharmabranche, Automotive und in der Lebensmitteltechnik.
- Hervorragende Kenntnisse in der Konstruktion von (Kunststoff-)Spritzgussteilen, von Extruderköpfen/-matrizen sowie von insgesamt rund zehn Jahren in der Werkzeugkonstruktion.

Webform
Kandidatennummer
1289
Stellentitel
Konstrukteur / Technischer Zeichner
Alter
Sprachen
Ausbildung
Ausbildung als Technischer Zeichner, staatl. geprüfter Maschinenbautechniker (Fachrichtung Konstruktion)
Verfügbarkeit
ab sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart
Salär
CHF 110'000.- bis 120'000.-, offen, verhandelbar