CRM Spezialist

Kenntnisse
Der Kandidat verfügt über mehrjährige Erfahrung als externer Consultant für CRM Systeme. Sein Fokus lag in der Vergangenheit auf Genesys und MS Dynamics. Da er sich künftig zusätzlich auf Salesforce spezialisieren möchte, absolviert er zurzeit die Zertifizierung zum Salesforce Administrator.
In seinen Projekten war er hauptsächlich in der Business Analyse tätig. In Schnittstellenfunktionen kann er seine Skills optimal einsetzen und wir sind überzeugt, dass er mit seinem Auftreten gut bei Kunden ankommt.

Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Bachelor - International Business and Management (The Netherlands)
Pre-Bachelor Degree (MBO) - Marketing & Communication (The Netherlands)
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Network Engineer

IT Engineer mit Focus Netzwerk & Sicherheit insbesondere für Kundenprojekte
Fundierte IP bzw. Cisco Netzwerkkentnisse (Routing, Switching, Firewalling)
Erfahrungen mit Virtualisierungsumgebungen sowie Server & Client Architekturen
Sein Deutsch bzw. Verständigung in Schweizerdeutsch ist sattelfest. Ebenso sein Englisch
Selbstständige & zuverlässige Arbeitsweise. Auch unter Stress lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und liefert beste Qualität ab.
Piketteinsätze - auch über ein Wochenende - waren für ihn schon immer problemlos möglich
Der Kandidat arbeitet sehr gerne mit Kunden zusammen, ist sich der Verantwortung bewusst und
handelt entsprechend.

Kenntnisse
IP Cisco Netzwerke (Switching, Routing, Wireless, Firewall), Server Virtualisierung

Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Dipl. Elektrotechniker
Verfügbarkeit
01.09.2020
Anstellungsart