Head Controlling, Head Accounting, Finance Manager, CFO, Head of Finance

Ein international erfahrener Finance Spezialist sucht eine neue Herausforderung in einem internationalen Unternehmen bzw.einem Schweizer Unternehmen mit einem starken internationalen Bezug

Kenntnisse
Wirtschaftsprüfung, Rechnungslegung gemäss Swiss GAAP, IFRS, US GAAP, SEC, Tax Compliance, Controlling, Due Diligence, Risiko Management
Prozessoptimierungen im Finanz- & Rechnungswesen, Projektleiter, Führungserfahrung
SAP, JBA, Hyperion

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Master of Finance (MAS)
Organizational Leadership
Certificate in International Financial Reporting (IFRS)
Chartered Global Management Accountant (CGMA)
Certified Public Accountant (CPA)
Betriebsökonom FH
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Supply Chain Director

Experte mit Erfahrungen in Supply Chain Management & Logistik sowie Projektmanagement in verschiedensten Industrien, auch auf Seite der Logistikdienstleister. Multikulturelle Teamführung im internationalen Umfeld auch in globalen Matrixorganisationen, hohe Motivation mit sozialer Kompetenz gepaart mit einem kooperativen Führungsstil.

Kenntnisse
Verantwortung der internationalen Supply Chain, Einkauf, operative Leitung der zentralen Einkaufsabteilung- sowie globaler Distributionsabteilungen, Projektleitung, Implementierung von Schnittstellen, Führungsverantwortung, Digitalisierung

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Green Belt in Lean-6-Sigma
Eidg. Dipl. Supply Chain Manager,
Unternehmenslogistiker FH,
Eidg. Dipl. Speditionsleiter
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

HR Fachfau mit sehr guten Sprachkenntnissen

sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch

Kenntnisse
- Verwaltung aller HR-Anfragen und Aufgaben im (HR Servicecenter)
- Vertragserstellungen, Arbeitszeugnisse, Beförderungen, Familienzulagen &
Sozialversicherungen

Mehr Infos
Ausbildung
- HR-Fachfrau
- Personalassistentin
- Kauffrau EFZ
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leiterin Human Resources

HR Expertin im kompletten HR Lifecyle

Kenntnisse
Strategische und operative HR Expertin im kompletten HR Lifecyle national und
international, inkl. Payroll, Budgetierung, Sozialversicherungen, BVG und Arbeitsrecht
Langjährige, erfolgreiche Führungserfahrung, Coach/Sparringpartner

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Eidg. Dipl. Leiterin Human Resources
CAS in Coaching as Leadership
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

Assistent Portfoliomanagement

Der Kandidat sucht eine Assistenzstelle im Portfoliomanagement bei einer Bank/Vermögensvewaltung oder Family Office

Kenntnisse
Der Kandidat konnte bereits Erfahrung im Asset Management und Private Equity sammeln.

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
Matura
Bankausbildung BEM
Aktuell Bachelor
Anstellungsart