Assistentin Office Managerin Vermögensverwaltung Family Office

Die Kandidatin sucht eine Herausforderung in einer Vermögensverwaltung oder einem Family Office als Generalistin. Sie ist eine kompetente Ansprechpartnerin für interne und externe Partner.Sie kann gut mit Stress umgehen und ist sehr zuverlässig.

Kenntnisse
Sie verfügt über sehr gute Kenntnisse in der Administration sowie sehr gute Kenntnisse verschiedener Bank-Applikationen u.a. Boss/Avaloq/Olympic/Front Net/ IBS Phoenix/PRISM/ Word& PEP Check/Lexis Nexis

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Banklehre
Weiterbildung im Bereich Bank Fachwissen und Marketing
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

ASSET MANAGER

2018 - heute Junior Trader Strukturierte Produkte
2015 - 2018 Product Manager Structured Products
2014 - 2015 Trainee im Sales & Marketing

Der Kandidat verfügt über eine sehr kommunikative sowie vertrauenswürdige Art. Sein klarer und sauberer Wortschatz wirken gemeinsam mit seinem kompetente Auftreten sehr professionell. Weiter scheint er eine enorm strukturierte Arbeitsweise mitzubringen. Der junge Berufsmann lernt gerne Neues und ist offen für Veränderungen.

Kenntnisse
- Bewirtschaftung & Risikomanagement vom Handelsbuch
- Market Making & Quoting von Strukturierten Produkten
- Bearbeitung & Execution von Preisanfragen
- Durchführung von Marktanalysen
- Verantwortlicher des COSI Services
- Lancierung & Betreuung neuer Produkte im Lebenszyklus
- Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Optimierung bestehender Preisstrategien

Mehr Infos
Ausbildung
2016 - 2020 Universität Zürich, Master of Arts in Business Administration
2011 - 2014 Universität Bern, Bachelor of Science in Business Administration
2004 - 2010 Stiftschule, Matura
Verfügbarkeit
Drei Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Senior Relationship Manager Privatkundenbereich

Der Kandidat möchte sich neu orientieren und sieht sich von seinen Kenntnissen, Erfahrungen und Interessen her am ehesten weiterhin in einer Funktion in der Privatkundenberatung, ist aber auch offen für Neues in einem dynamischen, motivierten Umfeld, in dem er sich innovativ einbringen kann.

Kenntnisse
Langjährige Erfahrung in der Vermögensberatung in diversen Privatkundensegmenten (Anlegen & Finanzieren vermögender Privatkunden)
Schwerpunkte: Anlegen (Finanzgeschäfte), Finanzieren (Kreditgeschäfte), Banking Operations, Managementprozesse, Investmentbanking
Führungserfahrung (Kundenberatungsteam in kleiner Bankniederlassung)

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
Bachelor of Business Administration – BBA (Rechnungswesen und Business/Management). Diverse interne Bankfachkurse, abhängig von der jeweiligen Aufgabe: Kurse über Unternehmensrecht Schweiz und Offshore im Bank- und Finanzwesen. Schulung zur Bekämpfung der Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierung. Internationale Cross-Border Schulungen. Seminar Project Chamber Mentoring for International Growth by Advisor of World Economic Forum Geneva.
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Dipl. Bankwirtschafter HF (Führungsfunktion in der Privatkundenberatung

Der Kandidat möchte sich neu orientieren und sieht sich von seinen Kenntnissen, Erfahrungen und Interessen her am ehesten weiterhin in einer leitenden Funktion in der Privatkundenberatung, aber auch im Backoffice oder als Leiter einer Geschäftsstelle o.ä. Er strebt ein dynamisches, motiviertes Umfeld an, in dem er sich innovativ einbringen kann und in dem seine persönliche und berufliche Wissenserweiterung mit weiteren möglichen berufsbegleitenden Weiterbildungen (z.B. MAS FH in Banking, MAS FH in Unternehmensführung) unterstützt wird.

Kenntnisse
Knapp 15-jährige Erfahrung im Vertrieb in der ganzheitlichen Finanzberatung in diversen Privatkundensegmenten (Anlegen, Finanzieren, Vorsorgen, Vermögensnachfolge)
Führungserfahrung (Kundenberatungsteam und Lernende)
Berufsbildner für Lernende

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Kaufmann – Erweiterte Grundbildung Bank, Betriebsökonomie, Vertiefung Banking and Finance Stufe Assessment, Dipl. Bankwirtschafter HF
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart