SAP ERP Consultant (BI & MM)

Über mich

Den Kandidaten lernten wir im Gespräch als dynamischen, überlegten, offenen und angenehmen Gesprächspartner kennen. Er konnte mich mit seiner kompetenten sowie offenenArt in Kombination mit seiner durchwegs positiven Einstellung überzeugen. Sich selbst beschreibt er als verlässlichen Teamplayer, kreativ, sehr neugierig, lösungsorientiert und immer offen für neue Aufgabenbereiche. Zu seinen Stärken zählt er sein breites Know-how, sein Vorstellungsvermögen, sein Verantwortungsbewusstsein und seinen Umgang mit Mitmenschen und Kunden.

Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrungen und breiter Erfahrungsschatz als Consultant Profitability and Performance Management sowie im Business Improvement im Bankwesen, in der Atomindustrie sowie in der Medizinindustrie
- Fundiertes Know-how in der Konzepterstellung, der Entwicklung (C / VBA, Matlab / Access / SQL) sowie der Implementierung von Softwarearchitekturen mit Anbindungen zu verschiedenen Datenbanken (Inhouse sowie bei Kunden vor Ort)
- Seit Mai 2019 sehr intensiv mit SAP PaPM & BW, wie auch regemässig mit BI Projekte umgesetzt

Webform
Kandidatennummer
1300
Stellentitel
SAP ERP Consultant (BI & MM)
Alter
Ausbildung
Master in Mechanical Systems Engineering, Master of Arts HSG in Quantitative Economics and Finance
Verfügbarkeit
4 Wochen zum Monatsende
Anstellungsart
Salär
90'000.- bis 105'000.-, möchte sich festlegen, offen, verhandelbar