Konstrukteur

Den Kandidaten kennen wir als sehr angenehme, überlegte, glaubwürdige, gleichzeitig ambitionierte, kompetente, bodenständige und kommunikative Persönlichkeit. Er selbst beschreibt sich als innovativ denkenden, wissbegierigen, sehr strukturierten und technikaffinen Kandidaten. Zu seinen Stärken zählt er seinen hohen Qualitätsanspruch, seinen positiven Umgang mit neuen Herausforderungen, seine hohe Belastbarkeit sowie seine Fokussierung. Er könne sich zudem sehr schnell in neue Themen einarbeiten.

Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrung und sehr gutes Know-how als Konstrukteur und Projektleiter in den Bereichen Türen, Zargen, Stahlservice, Schallschutzkabinen und Funktionsgehäuse.
- Arbeitet inkl. seiner Lehre seit acht Jahren sehr intensiv mit Autodesk Inventor und Vault, AutoCAD kenne er aus der Berufsschule und der Weiterbildung.

Branchenkentnisse
Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Konstrukteur EFZ, Weiterbildung zum Fachspezialist Schallschutz
Verfügbarkeit
2 Monate zum Monatsende
Anstellungsart

Kranführer Kategorie B

Kenntnisse
- Kranrapporte schreiben
- arbeitet sehr effizient und konzentriert
- arbeitet auch als Bauarbeiter unterstützend mit
- pünktlich, zuverlässig und freundlich
- grosse Loyalität gegenüber dem Einsatzbetrieb

Branchenkentnisse
Fachbereich
Wohnort
Aus- und Weiterbildung
Kranführer Kategorie B
- Unter-/Oberdreherkrane aus der Kabine oder per Funkfernbedienung
- Über 20 Jahre Erfahrung als Kranführer
Verfügbarkeit
ab sofort
Anstellungsart