Administrative Assistant/ Office Managerin / Sales 80- 100%

Eine souveräne, bodenständige Kandidatin mit grossem Organisationstalent und Dienstleistungsgedanke. Sucht eine neue Herausforderung, bevorzugt wieder in der Industriebranche. Spricht Schweizerdeutsch und sehr gut Englisch. Pensum 80 - 100%

Kenntnisse
Administrative Unterstützung des Vorgesetzten, Controlling/Reporting, Erstellen und Überarbeiten von Vorlagen, kontieren von Rechnungen, Empfang von Kunden, Kalkulieren und Erstellen von Reparatur, Verkauf und Betreuung von Wartungsverträgen, Materialbestellungen, Technische Verkaufsberatung

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Ausbildung
Kaufmännische Ausbildung, diverse kaufmännische Weiterbildungen
Anstellungsart

Kompetente Assistentin D/E/Sp

Eine sprachtalentierte, zuverlässige Kandidatin mit langjähriger Berufserfahrung im internationalen Umfeld ( Pharmabranche). Ist offen für andere Branchen. Spricht fliessend Deutsch/Englisch/Spanisch und gut Italienisch.

Kenntnisse
Organisieren von Reisen und Meetings, Terminverwaltung, Protokollführung, Unterstützung und Führung von Projekten, Bestellen von Büromaterial, allgemeine administrative Arbeiten

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Ausbildung
B.A. Englische Satzlehre und Deutsche Literatur, Matura
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Buchhaltung

Kenntnisse
- Mehrjährige Erfahrungen und breites Know-how als Sachbearbeiterin Buchhaltung in der kaufmännischen Dienstleistung und Industrie
- Gute Kenntnisse und Vertrautheit in der Erstellung von Monats- / Quartalsabschlüssen, MWSt-Abrechnungen, Finanz- und Lohnbuchhaltung

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Ausbildung
Kaufmännische Sachbearbeiterin, Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Verfügbarkeit
nach Vereinbarung
Anstellungsart

Personalassistent

sprachlich sehr versiert, dienstleistungsorientiert, exakt, selbstständig, belastbar Teamplayer

Kenntnisse
Comarch (Semiramis), Plancal (Snap, Watch), Sage50
Mitarbeiterbeschaffung, Kundenbetreuung, Verkaufsinnendienst

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Ausbildung
Kaufmann EFZ, Personalassistent (Zertifikat)
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Geschäftsleitungsassistentin / Personalverantwortliche (Pensum 50-80%)

Die Kandidatin muss sich aufgrund einer Standortverlagerung ins Ausland neu orientieren und sieht sich auch weiterhin an einer anspruchsvollen Position, an der ihre fundierten Erfahrungen im Bereich GL-Assistenz und/oder Personalwesen wieder zum Tragen kommen.

Kenntnisse
Langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung in verschiedenen Branchen. Zuletzt >10-jährige Anstellung als GL- und Vertriebsassistentin sowie als Personalverantwortliche in einem international ausgerichteten Industrieunternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden: Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Als Personalverantwortliche zuständig für die Bereiche Rekrutierung und Personaladministration von A-Z. Ansprechperson für den Konzern, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Belangen.

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Region
Ausbildung
Kaufmännische Lehre. Sprachaufenthalt im englischsprachigen Raum. Berufsbegleitende Weiterbildung im Bereich Personaladministration.
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Administration / Telefon – Empfang

Die Kandidatin sucht eine neue Herausforderung in einem Vollzeitpensum, gerne wieder an einer ähnlichen Position in einem KMU-Umfeld. Sie zeigt sich sowohl von der Branche als auch vom Einsatzbereich her sehr flexibel.

Kenntnisse
Nach der Lehre einjährige Anstellung als Verkäuferin im Lehrbetrieb. Anschliessend Einstieg in die Administration in einem Treuhandbüro. Dann 10 Jahre im Zahlungsverkehr Inland bei einer Bank. Nach der Mutterschaftspause Wiedereinstieg ins Berufsleben mit Teilzeitarbeit im Verkauf, Telemarketing und Administration. Nun seit zehn Jahren als Sachbearbeiterin Administration in einem Handelsbetrieb für Handwerksbedarf: Telefonzentrale, Postein- und ausgang, Info-Eingang Outlook, Datenpflege Adress- und Debitorenstamm, Mithilfe bei der Fakturierung, Ablage, allgemeine administrative Arbeiten.

Mehr Infos
Ausbildung
Lehre als Konfektionsverkäuferin EFZ in einem angesehenen Modehaus, anschliessend Wechsel in die Administration in einem Treuhandbüro. Diverse Kurse (Professionelles telefonieren u.ä., MS Office).
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart