Direktionsassistentin / Assistentin

Ambitionierte junge Berufsfrau Mitte 20ig mit Berufserfahrung im Assistenzbereich. Möchte sich in einer neuen Umgebung weiterentwickeln. Raum LU,OW,NW,ZG

Kenntnisse
Erstellen von Präsentationen, Grafiken, Statistiken und Auswertungen / Organisations- und Koordinationsaufgaben / Korrespondenz / Planung und Organisation von Betriebsbesichtigungen / Mitarbeit bei speziellen firmeninternen Projekten / Organisation von Reisen und Meetings / Organisation und Durchführung von Events / Verwalten der Versicherungspolicen ...



Mehr Infos
Ausbildung
KV, Direktionsassistentin mit eidg. FA
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist

Personalassistent

sprachlich sehr versiert, dienstleistungsorientiert, exakt, selbstständig, belastbar Teamplayer

Kenntnisse
Comarch (Semiramis), Plancal (Snap, Watch), Sage50
Mitarbeiterbeschaffung, Kundenbetreuung, Verkaufsinnendienst

Mehr Infos
Ausbildung
Kaufmann EFZ, Personalassistent (Zertifikat)
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Geschäftsleitungsassistentin / Personalverantwortliche (Pensum 50-80%)

Die Kandidatin muss sich aufgrund einer Standortverlagerung ins Ausland neu orientieren und sieht sich auch weiterhin an einer anspruchsvollen Position, an der ihre fundierten Erfahrungen im Bereich GL-Assistenz und/oder Personalwesen wieder zum Tragen kommen.

Kenntnisse
Langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung in verschiedenen Branchen. Zuletzt >10-jährige Anstellung als GL- und Vertriebsassistentin sowie als Personalverantwortliche in einem international ausgerichteten Industrieunternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden: Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Als Personalverantwortliche zuständig für die Bereiche Rekrutierung und Personaladministration von A-Z. Ansprechperson für den Konzern, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Belangen.

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Kaufmännische Lehre. Sprachaufenthalt im englischsprachigen Raum. Berufsbegleitende Weiterbildung im Bereich Personaladministration.
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Administration / Telefon – Empfang

Die Kandidatin sucht eine neue Herausforderung in einem Vollzeitpensum, gerne wieder an einer ähnlichen Position in einem KMU-Umfeld. Sie zeigt sich sowohl von der Branche als auch vom Einsatzbereich her sehr flexibel.

Kenntnisse
Nach der Lehre einjährige Anstellung als Verkäuferin im Lehrbetrieb. Anschliessend Einstieg in die Administration in einem Treuhandbüro. Dann 10 Jahre im Zahlungsverkehr Inland bei einer Bank. Nach der Mutterschaftspause Wiedereinstieg ins Berufsleben mit Teilzeitarbeit im Verkauf, Telemarketing und Administration. Nun seit zehn Jahren als Sachbearbeiterin Administration in einem Handelsbetrieb für Handwerksbedarf: Telefonzentrale, Postein- und ausgang, Info-Eingang Outlook, Datenpflege Adress- und Debitorenstamm, Mithilfe bei der Fakturierung, Ablage, allgemeine administrative Arbeiten.

Mehr Infos
Ausbildung
Lehre als Konfektionsverkäuferin EFZ in einem angesehenen Modehaus, anschliessend Wechsel in die Administration in einem Treuhandbüro. Diverse Kurse (Professionelles telefonieren u.ä., MS Office).
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiterin / Kaufm. Allrounderin / Telefon/Empfang

Die Kandidatin sucht wieder eine Teilzeitanstellung mit Arbeitspensum von ca. 70 – 80%. Ideal wieder als Allrounderin in einem überschaubaren Umfeld, sie zeigt sich aber vom Einsatzbereich (z.B. auch Telefon/Empfang) und auch von der Branche her sehr flexibel.

Kenntnisse
Nach der Lehre verschiedene Anstellungen im Verkauf. Einstieg ins Büro als Sachbearbeiterin Kundendienst und Verkauf. Zuletzt während 14 Jahren in einem Gewerbebetrieb als Sachbearbeiterin / Kaufm. Allrounderin tätig: Stundenerfassung und Lohnvorbereitung für die Mitarbeiter, Kontrolle der Kreditoren-Rechnungen, Offertwesen und Fakturierung, Schadenmeldungen, Telefonzentrale, Allgemeine Sekretariatsarbeiten.

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Grundausbildung als Verkäuferin, Handelsschule, verschiedene Kurse (Buchhaltung / EDV / Telefontraining).
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Payroll / Kaufm. Allrounderin 40-70%

Die Kandidatin sieht sich z.B. wieder im Bereich Payroll bzw. Salär-/Personaladministration in einem grösseren Umfeld, es komme aber durchaus auch wieder eine Tätigkeit als Kaufm. Allrounderin, Assistentin, Sekretärin in einem überschaubaren Umfeld in Frage. Von der Branche her zeigt sie sich sehr flexibel

Kenntnisse
Nach der Lehre einige Jahre als Sekretärin / Kaufm. Allrounderin inkl. Buchhaltung / Lohnbuchhaltung und Personaladministration in kleineren Unternehmungen tätig. In der Zwischenzeit mehrjährige Erfahrung als Payroll-Specialist bzw. Sachbearbeiterin Lohn- und Personaladministration in Unternehmungen mit ca. 300 – 700 Mitarbeitenden.
MS Office, Lotus Notes, SAP HR, CATS, ProAlpha, TOPAS, Abacus, Sage, Winware, BusPro, Dialogik, Selectline, Sorba, Stieger Software.

Mehr Infos
Ausbildung
Kaufmännische Lehre, Lehrmeisterkurs
Verfügbarkeit
na
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Einkauf D/E/F

Eine sprachgewandte, selbständig arbeitende und offene Kandidatin. Sucht eine neue Stelle im Bereich Einkauf, Empfang, Sekretariat

Kenntnisse
Globale Warendisposition und Lagerbewirtschaftung, Organisation der Transporte international, Besuche von Fachmessen, Betreuung Lieferanten weltweit, Diverse administrative Arbeiten im Einkauf, Stellvertretung Leitung Sekretariat, Organisation von diversen Anlässen und Events

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Buchhändlerin
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Assistentin

sehr motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
kann sich gut innerhalb eins Teams anpassen
loyale und verlässliche Mitarbeiterin
übernimmt gerne Verantwortung und möchte sich weiterentwickeln resp. etwas Neues kennenlernen
sucht im Gesundheitsbereich eine Herausforderung, da sie eine Weiterbildung als Arzt- und Spitalsekretärin abgeschlossen hat

Kenntnisse
Jahrelange Erfahrung als Senior Executive Assistentin, Drehscheibe für nationales Team von 60 Verkäufer, Event Planung, Zusammenarbeit mit nationalen und Internationalen Kunden und Assistentinnen

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Abgeschlossene berufsbegleitende Ausbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin, kaufmännische Angestellte mit eidg. Fähigkeitszeugnis, HSO Handelsschule
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart