Supply Chain Director

Experte mit Erfahrungen in Supply Chain Management & Logistik sowie Projektmanagement in verschiedensten Industrien, auch auf Seite der Logistikdienstleister. Multikulturelle Teamführung im internationalen Umfeld auch in globalen Matrixorganisationen, hohe Motivation mit sozialer Kompetenz gepaart mit einem kooperativen Führungsstil.

Kenntnisse
Verantwortung der internationalen Supply Chain, Einkauf, operative Leitung der zentralen Einkaufsabteilung- sowie globaler Distributionsabteilungen, Projektleitung, Implementierung von Schnittstellen, Führungsverantwortung, Digitalisierung

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Green Belt in Lean-6-Sigma
Eidg. Dipl. Supply Chain Manager,
Unternehmenslogistiker FH,
Eidg. Dipl. Speditionsleiter
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Elektroinstallateur EFZ

Jung und Motiviert! Mobil und per sofort Verfügbar Service und Baustellen erfahren

Kenntnisse
Service, Umbauten, Neubauten

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis zum Elektroinstallateur
Verfügbarkeit
ab Sofort
Anstellungsart

Sachbearbeiterin Export

Sachbearbeiterin Export D/E/Sp. sucht neue Herausforderung in ZH Stadt, linkes Zürichsee Ufer, Zug

Kenntnisse
Erfassen von Bestellungen
 Organisieren von Transporten weltweit
 Erstellen der Dokumente für den Transport per
Strasse, See, Luft und Kurier für diverse Länder
 Erstellen von Offerten
 vielseitige Kommunikation und Abklärungen mit
abteilungsübergreifenden Stellen sowie mit
Tochtergesellschaften in Englisch und Deutsch
 Regelmässige Stellvertretung innerhalb der Abteilung

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
KV, Sachbearbeiterin Export mit Diplom
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Einkaufsfachmann FA

Kenntnisse
Weltweiter Versand über Service Delivery Platform
- Überwachung der internationalen Sendungen
- Planung, Steuerung und Kontrolle der Logistikprozesse
- Vorkonfiguration der Service Delivery Platform Hardware
- Einkaufsbestellung, Materialbewirtschaftung und Bestandeskontrolle
Verantwortung für alle Lieferantenbestellungen
inkl. Rechnungskontrolle
- Projektabhängige Bedarfsermittlung und Beschaffung von Ausrüstung
und Material, bearbeiten und Bewerten von Angeboten
- Business Development, Recherchen über sämtliche Länder und
Projekt bezogene Märkte
- Erstellung von sämtlichen Präsentationen und Verwaltung von
Webpage und Social Media Account

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Ausbildung zum Logistiker EFZ, Weiterbildung zum eidg. Logistikfachmann FA, Handelsschule / edupool.ch, Exportsachbearbeiter, Weiterbildung zum eidg. Einkaufsfachmann FA
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leiter Beschaffung / Leadbuyer & Category Manager

Den Kandidaten lernten wir als sehr aufgeschlossenen, angenehmen und kompetente Persönlichkeit kennen. Er selbst beschreibt sich als zielstrebig, wissbegierig und ehrgeizig. Zu seinen Stärken zählt er seine situationsorientierte Flexibilität, seine Stressresistenz sowie seine Fähigkeit Mitarbeiter für etwas zu begeistern und zu motivieren.

Kenntnisse
- Langjährige Erfahrungen und hervorragendes Know-how als Leiter Beschaffung, Leadbuyer & Category Manager, Manager-Customer Demand & Supply Chain Management, als Projekt Manager-Material Koordination sowie unter anderem als Senior Einkäufer in der Triebzugbranche und der Flugzeugbauindustrie
- Beste Kenntnisse und Erfahrungen in der weltweiten Beschaffung, Verhandlungen mit Lieferanten, sowie der Führung von bis zu achtzehn Mitarbeitenden im operativen und strategischen Einkauf

Mehr Infos
Ausbildung
Ausbildung als Zimmermann, Kunststoff Fachmann, Weiterbildung an der technischen Kaderschule
Verfügbarkeit
ab sofort
Anstellungsart

Lead Buyer / Projekteinkäufer

ambitioniert, ehrlich, direkt, zielstrebig, sehr loyal, Teamplayer

Kenntnisse
Leiter Beschaffung, Projekteinkauf, technischer Einkauf, Erfahrung mit EU und USA, Teamführung bis 10 Mitarbeiter, vollständige Budgetverantwortung, Lieferantemanagement, Preisverhandlungen

Mehr Infos
Ausbildung
Bauzeichner EFZ , Technischer Kaufmann, Betriebswirtschafter HF
Verfügbarkeit
4 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Project Manager

Engagierter Projekt, PMO, Sales, Export Manager mit über 20 Jahren Erfahrung im Ausführen aller Aufgaben & Phasen komplexer Projekte, inkl. Stakeholder Management multidisziplinär Teams im Investitionsgüterbereich Lösungsorientiert, aufgeschlossen, engagiert, agil, proaktiv und einfühlsam

Kenntnisse
Branchenkenntnisse im Bereich "Maritim, Transport, Energie, Kraftwerk & Anlagenbau, Umwelttechnik, Mess- & Regeltechnik, Automation, Antrieb & Umrichter Systeme, Pharma, Medizinal & Meteo Equipment".
International Project Manager, Sales Engineer, SAP & MS Dynamics, Lotus, Database, PIRS und CAD

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Konstrukteur EFZ
Eidg. Zert. Export & Aussenhandels Fachmann
Eidg. Dipl. Export & Aussenhandels Leiter
Zertifikate im Bereich "Contract & Claim Management, Vertragsrecht im Anlagenbau, Sales Training, Skilful Negotiation, Change Management, Lean Six Sigma White Belt
PMP Zertifikat
Verfügbarkeit
per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Teamleiter Innendienst in verschiedenen Funktionen

Herr Häberli ist ein Senior ID-Teamleiter Fokus: Vertragsverwaltung. Er sucht eine Herausforderung im Bereich Dealer Support, Contract Billing/LBPO, Contract Closing. Ob es um Führung geht, um den Dealer Support, um das Kündigungswesen, Local Business Process Owner oder um Billing. Er kennt sich im Vertragswesen gut aus, Miet- und Serviceverträge, Customer Service, etc. // Herr Häberli könnte auch in befristeten Arbeitseinheiten zum Einsatz kommen.

Kenntnisse
Erfahrungen als Teamleiter Innendienst
Führung, Betreuung, Entwicklung und Beurteilung der Abteilungen
Dealer Support, Kündigungswesen, Local Business Process Owner und Billing Analyst
Unterstützung in operativen Belangen
Analysieren und klären von komplexen Miet- und Servicevertragabrechnungen
Erstellen von Statistiken
Anlaufstelle im Fachhandelsbereich für die Händler, den Verkauf und der Logistik
Mitarbeit bei der Einführung eines neuen ERP-Systems

Mehr Infos
Region
Ausbildung
Lehre als Kaufmännischer Angestellter
Kaufmännische Führungsschule KFS mit Diplom
LEAD Programm - Leadership Enabeling and Development
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leiter Einkauf, Procurement Director

Als dynamische, entschlossene und ergebnisorientierte Führungspersönlichkeit gekoppelt mit seinen vielfältigen Initiativen bringt er den Einkauf nach vorne. Im Gespräch überzeugte er uns mit seiner ausgeprägten Analyse und Urteilsfähigkeit und sein Wissen wie man eine Organisation führt. Er besitzt eine ausgezeichnete Überzeugungskraft und bringt durch seine Erfahrung interkulturelle Kompetenzen mit. Er verfügt ausserdem auch über eine sehr breite Managementerfahrung, bei einem führenden Detaihandelunternehmen führte er 8 Abteilungsleiter/innen und trug insgesamt Personalverantwortung für über 70 Mitarbeiter/innen. Er versteht es seine Mitarbeiter zu motivieren und zu Höchstleistungen anzutreiben. Er wird als Führungskraft gerne gesehen und seine Expertise wird sehr geschätzt. Zurzeit arbeitet er als Procurement Director CE und betreut sein Einkaufsteam länderübergreifend. Mit ihm gewinnen Sie eine Führungskraft mit überdurchschnittlichem Engagement der stehts ziel- und ergebnisorientiert arbeitet. Und noch etwas müssen Sie wissen, er ist eine hochbelastbare Führungsperson, der in fordernden Verhandlungen seine Professionalität regelmässig unter Beweis stellen kann.

Mehr Infos
Ausbildung
Diplom-Kaufmann (Business Management)
Anstellungsart