Verkaufsleiter

Kenntnisse
Führen der gesamten Verkaufsorganisationen, Budgetverantwortung, Aufbau Filialnetz, über 20 Jahre Erfahrung in der Baubranche

Mehr Infos
Fachbereich
Region
Ausbildung
Eidg. dipl. Verkaufsleiter, Verkaufskoordinator mit eidg. FA, Höheres Wirtschaftsdiplom, Elektromonteur mit eidg. FA
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Quereinsteiger Personalvermittlung/ Verkauf

Ein sehr ambitionierter, sympathischer Kandidat. Sucht den Einstieg in eine Verkaufsorientierte Stelle wie z.B. Personalvermittlung, Aussendienst, Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst o.Ä.

Kenntnisse
Kundengewinnung
 Abwickeln von Kaufs- und Verkaufsmandaten
 Durchführung von Marktanalysen
 Bewertung und Schätzung von Immobilien
 Vermarktung von Immobilien online (Social Media etc.) und offline
 Kunden- und Auftragsbewirtschaftung mittels CRM
 Administrative Aufgaben wie die Erstellung von Finanzierungsanfragen
Erfahrungen zusätzlich als Reifenpraktiker und Logistiker

Mehr Infos
Ausbildung
Reifenpraktiker, Handelsdiplom, Höheres Wirtschaftsdiplom, Technischer Kaufmann (Abschluss 2021), Basic Schulung Immobilienberater
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Vertriebsleiter / Sales Manager

Technisch orientierter Vertriebsmanager, mit 13+ Jahren Erfahrung und Leistungsausweis im Internationalen Vertrieb, Marktaufbau im Bereich Maschinenbau, Projekt- und Produktmanagement Internationale Verkaufsverantwortung und Verkaufsleitung für DACH; Ost- Europa, Russland und ehemaligen GUS –Staaten, Türkei, Naherosten, China, weitreichendes branchenspezifisches Netzwerk in diesen Ländern. KAM für Internationale Grosskunden im Bereich Automotive. Erfolgreiches führen, strategisch bedeutsamen Vertragsverhandlungen, Erstellung technisch hochwertiger Offerten, Vertragswesen, Markt- und Wettbewerbsanalysen. 9+ Jahre Erfahrung als Selbständiger Unternehmer (Industrie und Wäschereitechnik)

Kenntnisse
Internationale Verkaufsverantwortung, Vertragsverhandlungen auf GL- Ebene und Vertragswesen, Umsatzverantwortung (2-3 Mio), Kontakt- und Beziehungspflege, Analytische Markt Betrachtung und Strategischer Marktaufbau, Aufbau des internen Vertriebsinnendienstes

Mehr Infos
Fachbereich
Ausbildung
Handwerksmeister Maschinenbau/Feinwerktechnik, Kauf. Betriebswirt, Projektmanager, Studium zum Maschinenbautechniker, Betriebsschlosser, Laufend Weiterbildungen und Workshops
im Verkauf und Marketing
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Head of Sales and Marketing / Marketing Manager

Den Kandidaten kennen wir als super angenehmen, überlegten, ehrlichen, dynamischen, pragmatischen und sehr motivierten Menschen. Er selbst beschreibt sich als neugierig, beratungsstark, vielseitig interessiert und querdenkend. Zu seinen Stärken zählt er seine Fähigkeiten Zusammenhänge rasch zu erkennen, seinen Kundenfokus und sein Auge für das "grosse Ganze".

Kenntnisse
- Langjährige Erfahrungen und sehr gutes, wie auch breites Know-how als Head of Sales and Marketing, als Marketing Manager, Key Account Manager sowie als Area Sales Manager Westeuropa in der Medizinaltechnik/Systemtechnik, der Wertlogistik und in den Bereichen Raumfahrt / Engineering / Manufacturing
- Hervorragender Erfahrungsschatz im Business Development, Markaufbau, Strategieentwicklung und in der Vertriebsleitung im Medtech/ Labtech - Bereich aufgrund seiner aktuellen Tätigkeit

Mehr Infos
Ausbildung
Ingenieurschule (Fachgebiet Mechanical Design and Engineering), Diplom of Advanced Study in Marketing & Sales Management FH, Diplom of Certified Digital Marketing Professional
Verfügbarkeit
3 Monate zum Monatsende
Anstellungsart

Key Account / Aussendienst (Pharma, Gesundheitswesen)

Durch und durch ein "Aussendienst-Mann". Er begeister Menschen gerne für seine Ideen, und lässt sich auch gerne von anderen inspirieren. Die Zusammenarbeit mit anderen im Team ist ihm wichtig. Verfügt über eine hohe Sozialkompetenz.

Kenntnisse
Vielfältige Erfahrungen in Medizinaltechniken und Pharmabereichen:
Sales Manager Schweiz: Auf- und Ausbau von strategischen Partnerschaften (Bereich MCS), Ausschöpfung Marktpotenzial, Schulungen und Workshops durchführen
Account Manager: Verkauf / Vertrieb von Produkten, Akqusation, Analyse der Marktentwicklung, Konzepterarbeitung und -durchführung
Verantwortung für Umsatz und Budget
Kundenberatung

Mehr Infos
Berufsfeld
Ausbildung
Ausbildung Vorsorgeberater (Swisslife Bern)
Ausbildung zum Krankenpfleger EFZ
Verkaufsschulungen (Swisslife Bern)
Weiterbildungen im Bereich Medizintechnik
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Aussendienst / Key Account

Erfahrener Key Account Manager mit umfangreicher Aussendienst-Erfahrung. Medizinische Ausbildung und mit Sprachbegabung (Deutsch, Französisch und Englisch). Sucht Wirkungsgebiet in der ganzen D-Schweiz als Aussendienst-Mitarbeiter.

Kenntnisse
Verkaufsleiter (Bereiche: Dentalprodukte, Dentale Implantologie, IT-Lösungen für Medizinbranche, Verpackungsdienstleistungen für Medizintechnik & Pharma)
Neukundenakquise & Verkaufsstrategie, Ausbau Produktebasis

Mehr Infos
Ausbildung
Diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Verkaufstraining, Führungstraining
Eidg. dipl. Marketingplaner
Eidg. dipl. Zahntechniker
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

CRM Systemverantwortlicher / Key Account

Heute als CRM-Verantwortlicher sucht er die Fachverantwortung als Bereichsleiter oder im Key Account Management. Ein Generalist mit HR-Kenntnissen, IT-Affinität sowie einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung.

Kenntnisse
CRM Systemverantwortlicher
Sales Manager
Administration, IT, HR-Belange, Koordination Zahlungsverkehr, Provisionsabrechnung
Assistenz Geschäftsführung

Mehr Infos
Ausbildung
Weiterbildung "DAS Leiter HR"
Höhere Fachschule für Wirtschaft, Dipl. Betriebwirtschaftler HF
Kaufmann EFZ
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Verkauf Innen- / Aussendienst Elektro- / Energietechnik

Der Kandidat sieht sich auch weiterhin an einer verkaufsorientierten Position, gerne mit Führungsaufgaben. Von seinen Branchenkenntnissen her gerne weiterhin im Bereich Elektro, aber auch offen für andere technische Branchen.

Kenntnisse
Nach der Lehre Anstellungen als Elektromonteur und bauleitender Elektromonteur. Mittlerweile knapp siebenjährige Erfahrung im Verkauf Innen- und Aussendienst und als Verkaufsleiter im Bereich Elektrotechnik / Energietechnik.

Mehr Infos
Ausbildung
Lehre als Elektromonteur, berufsbegleitende Weiterbildung zum Technischen Kaufmann, in Ausbildung zum dipl. Verkaufsleiter.
Verfügbarkeit
2 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Leiter Unterhalt – Projektleiter Verkauf (Techn. Kaufmann eidg. FA)

Der Kandidat möchte sich neu orientieren und zeigt sich dabei sehr flexibel: mit oder ohne Führungsverantwortung, gerne wieder Unterhalt – Technik, sieht sich aber auch wieder im technischen Verkauf / Projektleitung o.ä.

Kenntnisse
Nach der Lehre Anstellungen in der internen Montage, als Servicetechniker und dann als Projektleiter im Maschinen-/Anlagenbau. Wechsel ins Büro und Anstellung als Verkaufstechniker und in der Technischen Dokumentation. Nun seit einigen Jahren als Leiter Unterhalt tätig. Zuständig für verschiedene Maschinen, Anlagen und Fahrzeuge und auch die gesamte Infrastruktur.
MS Office, SAP, Projektplanungssoftware

Mehr Infos
Ausbildung
Lehre als Maschinenmechaniker, berufsbegleitende Weiterbildung zum Techn. Kaufmann mit eidg. Fachausweis, diverse Kurse und Seminare (Maschinenkennzeichnung, Erstellen von Technischen Dokumentationen und Betriebsanleitungen).
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart