Assistentin Office Managerin Vermögensverwaltung Family Office

Die Kandidatin sucht eine Herausforderung in einer Vermögensverwaltung oder einem Family Office als Generalistin. Sie ist eine kompetente Ansprechpartnerin für interne und externe Partner.Sie kann gut mit Stress umgehen und ist sehr zuverlässig.

Kenntnisse
Sie verfügt über sehr gute Kenntnisse in der Administration sowie sehr gute Kenntnisse verschiedener Bank-Applikationen u.a. Boss/Avaloq/Olympic/Front Net/ IBS Phoenix/PRISM/ Word& PEP Check/Lexis Nexis

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Region
Ausbildung
Banklehre
Weiterbildung im Bereich Bank Fachwissen und Marketing
Verfügbarkeit
3 Monate Kündigungsfrist
Anstellungsart

Buchhalterin / Steuer-Sachbearbeiterin

Treuhänderin mit eidg. FA Mitte 40ig sucht Teilzeitstelle 50%-70% als Buchhalterin, Sachbearbeiterin Steuern oder in einer vielsietigen Assistenz-Tätigkeit. Luzern-Zofingen/Luzern-Rotkreuz

Kenntnisse
Sehr breites Wissen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Steuern, Personalwesen. Erfahrung als Leiterin Finanzen und Personal, Treuhänderin und Controllerin

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Ausbildung
KV
Treuhänderin mit eidg. FA
Verfügbarkeit
Per sofort
Anstellungsart

Kompetente Assistentin D/E/Sp

Eine sprachtalentierte, zuverlässige Kandidatin mit langjähriger Berufserfahrung im internationalen Umfeld ( Pharmabranche). Ist offen für andere Branchen. Spricht fliessend Deutsch/Englisch/Spanisch und gut Italienisch.

Kenntnisse
Organisieren von Reisen und Meetings, Terminverwaltung, Protokollführung, Unterstützung und Führung von Projekten, Bestellen von Büromaterial, allgemeine administrative Arbeiten

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Ausbildung
B.A. Englische Satzlehre und Deutsche Literatur, Matura
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Leitung Administration + Finanzen

Zahlenorientierte HR-Generalistin mit Spezialisierung auf Buchhaltung und Lohnverarbeitung. Sprachgewandte Persönlichkeit (Englisch & Französisch) mit langjähriger Erfahrung.

Kenntnisse
Leiterin Administration und Finanzen
Buchhaltung (KReditoren, Debitoren, Monats- und Jahresabschluss)
Personaladministration
Kundenbetreuung
Assistentin der Geschäfstleitung
Organisation von Events
Gesamtkorrespondenz
Pflege der Hompage

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Ausbildung
Dipl. Hotelkauffrau
Abitur
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Direktionsassistentin

Sehr engagierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin.Sie verfügt über eine hohe service- und kundenorientierte Arbeitsweise. Als motivierte, flexible und loyale Persönlichkeit ist sie weiter sehr hilfsbereit. Eine persönliche Assistentin mit integerer und teamorientierter Wesensart.

Kenntnisse
Executive Assistant: Time Management, Organisation aller Meetings, Proof Reading der Protokolle, Organisation von Geschäftsreisen, Unterstützung in administrativen Belangen
CEO Assistant: CEO Management, Koordination von Terminen, Bearbeitung der Korrespondenz, Verpflegung und Logistik von GL- und VR-Sitzungen
Interim Executive Assistant to President Modis (dIeIf): Verantwortung für den Ablauf im GL-Backoffice, Spesen- & Kreditkartenabrechnungen, Ansprechprtnerin für Mitarbeitende und Drittpartner

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Ausbildung
Eidg. Dipl. Direktionssekretärin
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Direktionsassistentin / Persönliche Assistentin

Mehrjährige Erfahrung als Assistentin des Regional Director sowie des General Managers DACH im internationalen Umfeld. Eine kommunikative Generalistin mit "hands-on Mentalität". Sie sucht eine neue Herausforderung als (Direktions-)Assistentin und ist offen für zusätzliche Aufgaben im Administrationsbereich.

Kenntnisse
Assistentin des CEO, VR, CFO und COO.
Führung des Sekretariates in den Abteilungen Sales, Marketing, Communications, Suppy Chain und Field Support.
Jegliche Art von Administration, Eventmanagement sowie Reiseorganisation

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Ausbildung
Kaufmännische Berufslehre und Berufsmittelschule
Verfügbarkeit
Nach Vereinbarung
Anstellungsart

Executive Assistant

Eine sehr symathische, repräsentative und versierte Direktionsassistentin sucht nach Auslandaufenthalt eine neue Stelle als Assistentin GL/Executive Assistant o.ä. Branche offen ausser Bau/Produktion. Sie sucht im Kanton Zug oder Zürich City Sie spricht Schweizerdeutsch, gut-sehr gut Englisch, gut Italienisch und Französisch mittlere- gute Konversation

Kenntnisse
2013-2020 : Administrative Führung des Family Offices unseres Verwaltungsratspräsidenten
• Organisation von Privat- und Geschäftsreisen sowie diversen
Anlässen
• Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Französisch, Englisch
• Abwicklung und Dokumentation des Zahlungsverkehrs
mit Banken
• Terminkoordination und Überwachung von Fristen
• Empfang von Kunden und Besucher
• Erstellen von Gebührenabrechnungen im Rahmen der
Vermögensverwaltung
Finanzbranche: Archiv Sachbearbeiterin, Frontassistentin

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Fachbereich
Ausbildung
KV, Personalassistentin HRSE Zertifikat, Direktionsassistentin (HSO Abschluss)
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart

Geschäftsleitungsassistentin / Personalverantwortliche (Pensum 50-80%)

Die Kandidatin muss sich aufgrund einer Standortverlagerung ins Ausland neu orientieren und sieht sich auch weiterhin an einer anspruchsvollen Position, an der ihre fundierten Erfahrungen im Bereich GL-Assistenz und/oder Personalwesen wieder zum Tragen kommen.

Kenntnisse
Langjährige Erfahrung als Assistentin der Geschäftsleitung in verschiedenen Branchen. Zuletzt >10-jährige Anstellung als GL- und Vertriebsassistentin sowie als Personalverantwortliche in einem international ausgerichteten Industrieunternehmen mit rund 50 Mitarbeitenden: Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Als Personalverantwortliche zuständig für die Bereiche Rekrutierung und Personaladministration von A-Z. Ansprechperson für den Konzern, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Belangen.

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Region
Ausbildung
Kaufmännische Lehre. Sprachaufenthalt im englischsprachigen Raum. Berufsbegleitende Weiterbildung im Bereich Personaladministration.
Verfügbarkeit
Per sofort oder nach Vereinbarung
Anstellungsart