Kaufmännische Allrounderin
Kenntnisse
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch
Verhalten mit schwierigen Kunden
Berufsbildnerkurs
Protokollführung
Prüfungsexpertin KV ovap
HR Fachfau mit sehr guten Sprachkenntnissen
sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch
Kenntnisse
- Verwaltung aller HR-Anfragen und Aufgaben im (HR Servicecenter)
- Vertragserstellungen, Arbeitszeugnisse, Beförderungen, Familienzulagen &
Sozialversicherungen
- Personalassistentin
- Kauffrau EFZ
Payroll
Kenntnisse
Sie ist eine zielstrebige und teamfähige Mitarbeiterin. Sie bringt Erfahrung in nationaler und internationaler Lohnverarbeitung. Sie hat einen sehr guten Leistungsausweis. Die Kandidatin sucht eine verantwortungsvolle Position in einer internationalen Firma.
Sachbearbeiterin Sozialversicherung
CAS Payroll Expert
CAS Global Mobility Management
Sehr gute IT-Kenntnisse
Assistent / Junior Portfoliomanagement
Der Kandidat verfügt über ein breites Fachwissen im Banking und sieht seine Zukunft im Portfoliomanagement bei einer Privatbank oder einem Family Office. Er hat einen sehr guten Leistungsausweis und ist sehr zielstrebig und arbeitet gerne in einem Team.
Kenntnisse
Erfahrung als Assistent und Berater im Bereich Anlagen und Finanzierungen
Aktuell als Senior Assistent im Private Banking tätig
Bachelor Betriebsökonomie in Banking& Finance, ZHAW
Diplom Finanzanalytiker und Vermögensverwalter CIIA AZEK
Sachbearbeiterin Export
Sachbearbeiterin Export D/E/Sp. sucht neue Herausforderung in ZH Stadt, linkes Zürichsee Ufer, Zug
Kenntnisse
Erfassen von Bestellungen
Organisieren von Transporten weltweit
Erstellen der Dokumente für den Transport per
Strasse, See, Luft und Kurier für diverse Länder
Erstellen von Offerten
vielseitige Kommunikation und Abklärungen mit
abteilungsübergreifenden Stellen sowie mit
Tochtergesellschaften in Englisch und Deutsch
Regelmässige Stellvertretung innerhalb der Abteilung
Quereinsteiger Personalvermittlung/ Verkauf
Ein sehr ambitionierter, sympathischer Kandidat. Sucht den Einstieg in eine Verkaufsorientierte Stelle wie z.B. Personalvermittlung, Aussendienst, Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst o.Ä.
Kenntnisse
Kundengewinnung
Abwickeln von Kaufs- und Verkaufsmandaten
Durchführung von Marktanalysen
Bewertung und Schätzung von Immobilien
Vermarktung von Immobilien online (Social Media etc.) und offline
Kunden- und Auftragsbewirtschaftung mittels CRM
Administrative Aufgaben wie die Erstellung von Finanzierungsanfragen
Erfahrungen zusätzlich als Reifenpraktiker und Logistiker
Einkaufsfachmann FA
Kenntnisse
Weltweiter Versand über Service Delivery Platform
- Überwachung der internationalen Sendungen
- Planung, Steuerung und Kontrolle der Logistikprozesse
- Vorkonfiguration der Service Delivery Platform Hardware
- Einkaufsbestellung, Materialbewirtschaftung und Bestandeskontrolle
Verantwortung für alle Lieferantenbestellungen
inkl. Rechnungskontrolle
- Projektabhängige Bedarfsermittlung und Beschaffung von Ausrüstung
und Material, bearbeiten und Bewerten von Angeboten
- Business Development, Recherchen über sämtliche Länder und
Projekt bezogene Märkte
- Erstellung von sämtlichen Präsentationen und Verwaltung von
Webpage und Social Media Account